das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Konzert 6.6.] Von NRW nach LEIPZIG! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Konzert 6.6.] Von NRW nach LEIPZIG!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dwenn Dwenn ist weiblich


Dabei seit: 04.06.2012

[Konzert 6.6.] Von NRW nach LEIPZIG! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Geht jemand von euch übermorgen (6.Juni)auf das Konzert in Leipzig? Und kommt zudem noch aus NRW? :D Ich suche noch Mitfahrer für das Quer-durchs-Land-Ticket (bis zu 5 Personen). Ich würde euch natürlich im entsprechenden Bahnhof abholen smile

Hier mal die Preise für das Ticket. Wäre also echt super, wenn sich ein paar Leute finden würden! smile


    Anzahl Reisende ......Preis gesamt .......Preis pro Person
    1 .....................................42,- Euro................42,- Euro
    2......................................48,- Euro................24,- Euro
    3......................................54,- Euro............... 18,- Euro
    4......................................60,- Euro................15,- Euro
    5......................................66,- Euro................13,20 Euro


Wer Interesse hat, schreibt mir bitte einfach an meine E-mail-Adresse!
Liebe Grüße smile

kiyo_chan1992@yahoo.de

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dwenn: 04.06.2012 11:27.

04.06.2012 11:17 Dwenn ist offline Beiträge von Dwenn suchen Nehmen Sie Dwenn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » [Konzert 6.6.] Von NRW nach LEIPZIG!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH