das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » CDs "Ab 18" & "Die Ärzte": Wo kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CDs "Ab 18" & "Die Ärzte": Wo kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Whatsername_13
unregistriert
Fragezeichen CDs "Ab 18" & "Die Ärzte": Wo kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab eine Frage, die mich schon länger beschäftigt: Habt ihr eine Idee, wie man an die beiden oben genannten CDs kommen kann? Also wirklich CD, nicht download oder so.
Weil, das einzige, wo ich die finde, ist bei ebay, aber da sind die (wenn sie denn mal drin stehen) ziemlich teuer...unglücklich
Ich wäre echt sehr dankbar, wenn ihr vielleicht einen Hinweis für mich hättet.
07.06.2012 19:15
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:04.

07.06.2012 19:28 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also "Ab 18" hab ich schon öfters bei Saturn gesehen, hab sie auch dort erworben. "Die Ärzte" hätte ich auch gern, bin aber auch noch nicht fündig geworden. Soweit ich das sehe sind beide Platten seit 1994 nicht mehr neu aufgelegt worden, könnte also schwer werden die neu zu bekommen, wenn sie einmal ausverkauft sind.
07.06.2012 21:17 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Ab 18 hab ich auch schon öfters bei Saturn, Mediamarkt oder Müller gesehn!
08.06.2012 21:45 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab sie vor kurzem bei Media Markt gekauft
08.06.2012 22:38 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe die meisten von amazon..bzw. von Saturn...
bin nun auf der suche nach Vinyl...(vorallem "Uns gehts Prima" will ich unbedingt haben^^)....das gestaltet sich schon schwieriger, wenn man sich nicht dumm und dämlich zahlen will (e-bay z.B)

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
10.01.2013 16:17 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nozomi
bin nun auf der suche nach Vinyl...(vorallem "Uns gehts Prima" will ich unbedingt haben^^)....das gestaltet sich schon schwieriger, wenn man sich nicht dumm und dämlich zahlen will (e-bay z.B)

Second-Hand-Plattenläden und Plattenflohmärkte!
10.01.2013 20:38 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Nozomi
bin nun auf der suche nach Vinyl...(vorallem "Uns gehts Prima" will ich unbedingt haben^^)....das gestaltet sich schon schwieriger, wenn man sich nicht dumm und dämlich zahlen will (e-bay z.B)

Second-Hand-Plattenläden und Plattenflohmärkte!


Ja, bei wirklichen Plattenläden hab ich keine wirkliche Auswahl, (einen in der nächsten Stadt) und auf allen Plattenflohmärkten wo ich bislang war (und das waren einige^^) war das höchste der Gefühle Pink Floyd....der Rest war von Peter Alexander bis Matthias Reim...ähm ja...mehr muss ich wohl nicht dazusagen fröhlich

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
10.01.2013 21:08 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » CDs "Ab 18" & "Die Ärzte": Wo kaufen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH