das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ami Bands » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ami Bands
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Ami Bands Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das Die Ami Bands im Punkbereich gegen das System genauso große klasse sind wie DIE ÄRZTE(naja vielleicht n bissel schlechter).Wie zb. BAD RELIGION oder auch NOFX und man sollte auch noch THE OFFSPRING nicht vergessen.Die haben charakter und sind shcon genauso lange im amt wie die Punkverräter.
Nur die Texte sind nich so funpunkig wie die von den Ärzte weil diese Bands wollen was Bewegen ohne großen Komerz

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
30.10.2003 17:56 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find nofx gehen sehr in die richtugn aber als vorgänger sind doch eindeutig "the ramones" zu nennen.

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
30.10.2003 18:02 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
rock die Wurst
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa es sind auch gute bands dabei wie nodx oda the ramones aba die amis ham auch umso mehr schrott bands
30.10.2003 22:01
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bad Religion gehn so, NoFx sind natürlich toll und the Offspring kann man mit der Zeit immer mehr inne Tonne kloppen, Amerika hat da viel mehr zu bieten... Allein auf Fat Wreck oder Epitaph sind so viele tolle Bands...
30.10.2003 22:23
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz oben steht da bei mir anti flag ^^
alte sachen von bad religion sind auch hammer. hab z.b. nen video von 1984 auf dem pc.

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
31.10.2003 01:47 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von mirosatan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
Bad Religion gehn so, NoFx sind natürlich toll und the Offspring kann man mit der Zeit immer mehr inne Tonne kloppen, Amerika hat da viel mehr zu bieten... Allein auf Fat Wreck oder Epitaph sind so viele tolle Bands...


Ich weiß ja ncih ob wir aneinander vorbei reden aber Bad Religion haben Epitaoh gegründet und soweit ich das weiß ham die NOFX auch die Fat Wrack Chords gegründet

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
31.10.2003 12:40 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, im Prinzip stimmt das so - also mit der Labelgründung. Aber man kann ja die Bands die auf den Labels erscheinen trotzdem besser finden, die Laberlgründer sind nicht automatisch die besten Augenzwinkern

Offspring würde ich jetzt mal aus der Liste raus lassen, wenn man von "weil diese Bands wollen was Bewegen ohne großen Komerz" spricht Augenzwinkern Und Bad Religion waren ja auch schon beim bösen Majorlabel Sony Augenzwinkern Mir ist das egal, aber mir ist auch der Kommerz egal großes Grinsen
Zum Thema Amipunkbands gibts übrigens schon den Thread Augenzwinkern

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
31.10.2003 13:41 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ami Bands


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH