das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » DVD mit viiiiiiiel ROD :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DVD mit viiiiiiiel ROD :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kaddie
unregistriert
smile DVD mit viiiiiiiel ROD :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

an dieser Stelle mal eine extrem Weibliche Frage :D

Und zwar hätte ich gerne einen Tipp oder eine Empfehlung:
Wenn ich mich vor meinen Fernseher setzen will, um Rod anzu ... schmachten, was würdet ihr mir da so als DVD empfehlen? Augenzwinkern

Auch mit fast 30 gehen einem manchmal einfach die Hormone durch :D
Danke schon mal für alle Ratschläge smile

Lg
11.06.2012 19:49
Whatsername_13
unregistriert
RE: DVD mit viiiiiiiel ROD :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, also ich würde da am ehesten die KILLER oder die Rock'nRoll Realschule empfehlen... Ich glaube sogar noch eher die KILLER... aber das ist auch ein bisschen Geschmackssache Augenzwinkern :D
Du merkst, ich bin selbst etwas unentschlossen, die sind halt beide ganz gut zum Rod anschmachten (Ich weiß wovon ich spreche Zunge raus )
Also gut, wenn du echt nur 1 willst, dann sag ich jetzt einfach mal KILLER, allein schon wegen dem Hidden Track Augenzwinkern
11.06.2012 20:17
Kaddie
unregistriert
RE: DVD mit viiiiiiiel ROD :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_13
Also gut, wenn du echt nur 1 willst, dann sag ich jetzt einfach mal KILLER, allein schon wegen dem Hidden Track Augenzwinkern


Mh, naja, ich muss mal klein anfangen, arme Studenten traurig
Hidden Track? Na Prost, bis ich den dann finde, hehe.

Aber danke, gleich mal an eine Expertin geraten!
11.06.2012 20:26
Whatsername_13
unregistriert
RE: DVD mit viiiiiiiel ROD :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hehe* klar, ich hab auch 'ne Weile gebraucht, bis ich die dann mal alle hatte großes Grinsen
Größtenteils hab ich die auch nur durch Weihnachten und Geburtstage bekommen großes Grinsen Augenzwinkern
Och, so schwer ist der Hidden Track gar nicht zu finden...ich mein hey!, Ich habs auch alleine geschafft Augenzwinkern
Als Tipp: Geduld ist eine Tugend Zunge raus Augenzwinkern
12.06.2012 07:53
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich guck' die Pferd-DVD auch grundsätzlich nur in der Mädchen-Perspektive. smile
Aber zum Anschmachten finde ich "Vollkommen gefangen im Schattenreich" noch viel geiler! Da ist Rod Mitte 20 und endlos knackig, spielt andauernd mit freiem Oberkörper und hat so geile Lack-Hosen an großes Grinsen (*sabber*)
Zu "Killer"-Zeiten hat er allerdings die schärfere Frisur... Aber auf der DVD sind ja eh fast nur Musikvideos drauf, die kann man sich auch woanders ganz gut angucken, genauso wie die Ärzte-WG (geilste "Serie" aller Zeiten)! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 22.11.2012 23:14.

22.11.2012 23:13 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha Ha!! Ja die ärzte WG, absolut geil !! großes Grinsen großes Grinsen
15.07.2013 13:19 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » DVD mit viiiiiiiel ROD :)


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH