das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Luft bei den Ärzten raus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Luft bei den Ärzten raus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach Quatsch, es wird immer besser! großes Grinsen

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

18.01.2013 20:38 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vestie
ach Quatsch, es wird immer besser! großes Grinsen


Kommt mir (ganz objektiv betrachtet...!) wirklich so vor! fröhlich
18.01.2013 22:53 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>kommt mir so vor
>ganz objektiv
choose one
18.01.2013 23:21 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
>kommt mir so vor
>ganz objektiv
choose one


wenns nun aber einer Behauptung entspricht, hats sowohl einen subjektiven als auch nen objektiven Anspruch...

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

18.01.2013 23:32 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr werdet sehen...nach den Ärztivals kommt als Abschiedsgeschenk die DVD...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
19.01.2013 13:26 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ihr werdet sehen...nach den Ärztivals kommt als Abschiedsgeschenk die DVD...


Diesem Gedanken geben wir uns jetzt schon seit 1995 hin....immer wieder der Gedanke "Jetzt lösen sie sich auf...Moment....doch nicht...aber jetzt....vielleicht...oder auch nicht....aber später ganz sicher!" Jedes Mal wieder halbe oder ganze Herzinfarkte und Angstschweiß auf der Stirn und immer wieder umsonst. Lassen wir es doch einfach sein, genießen den nächsten Sommer mit ihnen, haben jede Menge Spaß und warten ab, was dann passiert. Alles andere führt doch zu nichts.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
19.01.2013 13:35 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissHellfire
Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Ihr werdet sehen...nach den Ärztivals kommt als Abschiedsgeschenk die DVD...


Diesem Gedanken geben wir uns jetzt schon seit 1995 hin....immer wieder der Gedanke "Jetzt lösen sie sich auf...Moment....doch nicht...aber jetzt....vielleicht...oder auch nicht....aber später ganz sicher!" Jedes Mal wieder halbe oder ganze Herzinfarkte und Angstschweiß auf der Stirn und immer wieder umsonst. Lassen wir es doch einfach sein, genießen den nächsten Sommer mit ihnen, haben jede Menge Spaß und warten ab, was dann passiert. Alles andere führt doch zu nichts.



Eben, seh ich auch so und wenn es so wääre, dann können wir sowieso nichts dran ändern. Also, bevor ich mir nun den Kopf zerbreche, ob sie sich nun trennen oder nicht, genieße ich lieber den Sommer und freu mich auf die DVD.

Meiner Meinung noch werden sie so lange weiter machen, wie sie Spaß dran haben und wenn sie keinen Spaß dran haben und weiter machen würden, dann würde eh nichts bei rum kommen. Denn wer keinen Spaß hat, der gibt sich auch keine Mühe.

Vor allem sie sind alles andere als Geldgeil. Davon haben sie genug!

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zombie_Julä: 19.01.2013 14:40.

19.01.2013 14:38 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie machen's bestimmt wie immer: einige Zeit was anderes machen, sich dann mal treffen und gucken, was so geht bzw. ob noch was geht.
Also abwarten und Tee trinken. Und die ärztivals genießen!!! großes Grinsen
19.01.2013 15:24 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
MatzeDÄ MatzeDÄ ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 16.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will 'nen Sommer nur für mich!
20.01.2013 00:50 MatzeDÄ ist offline Beiträge von MatzeDÄ suchen Nehmen Sie MatzeDÄ in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://oe3.orf.at/aktuell/stories/551358/

na wenns die musikredaktion sagt, dann muss es ja stimmen!
22.01.2013 13:12 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/551358/

na wenns die musikredaktion sagt, dann muss es ja stimmen!


Ein "Insider" sagt das, na klar... Wie jedes Jahr seit fast 20 Jahren. Teufel
Ich habe heute Morgen die teils panischen, teils belustigten, teils angepissten Beiträge in Gästebuch verfolgt. Meine Lieblingsvermutung war, dass "Insider" Sahnie sich mal wieder aus Malaysia gemeldet hat! großes Grinsen
22.01.2013 13:22 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na geh, der webmaster hat die beiträge schon gelöscht. hätt ich auch noch gern gelesen :D
22.01.2013 13:48 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von The_Flame
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/551358/

na wenns die musikredaktion sagt, dann muss es ja stimmen!


Ein "Insider" sagt das, na klar... Wie jedes Jahr seit fast 20 Jahren. Teufel
Ich habe heute Morgen die teils panischen, teils belustigten, teils angepissten Beiträge in Gästebuch verfolgt. Meine Lieblingsvermutung war, dass "Insider" Sahnie sich mal wieder aus Malaysia gemeldet hat! großes Grinsen


Hahaha, mist! Die hätte ich auch gern gelesen! xD Ich glaub, das ist so eine Redaktionskrankheit. Jedes Jahr wird einer damit infiziert, findet nen Insider und berichtet über die mögliche Trennung! ^^


Sahnie... xDD

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

22.01.2013 14:43 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, da hat dieser bekloppte Radiosender echt mal wieder was losgetreten... Jetzt wird das überall berichtet, es nervt!
Es ist immer dasselbe und ich schenke dem Müll schon lange keinen Glauben mehr, aber es zieht mich doch 'runter, sowas zu lesen. Denn Tatsache ist: irgendwann ist es zwangsläufig so weit.
Und ich will mir das gar nicht vorstellen, wie langweilig alles wäre ohne dieses geniale Trio. Da würde echt was fehlen, weil es einfach nichts Vergleichbares gibt, was Originalität, Abwechslungsreichtum, Esprit und einfach geile Musik, gepaart mit herrlich infantilem Humor angeht. Ich find's immer wieder einfach nur unglaublich, dass sich ausgerechnet diese 3 Typen, die sich so absolut perfekt ergänzen, gefunden haben.
Mann, ich kotz' mich gerade selber an, weil ich mich von dieser einen beschissenen, wahrscheinlich komplett frei erfundenen Radiomeldung so beeinflussen lasse... Ich Arsch! Aber das musste ich einfach mal 'rauslassen. Sorry! böse
22.01.2013 15:15 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Nozomi Nozomi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24477.jpg

Dabei seit: 17.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zombie_Julä
Zitat:
Original von Tirili
Zitat:
Original von The_Flame
http://oe3.orf.at/aktuell/stories/551358/

na wenns die musikredaktion sagt, dann muss es ja stimmen!


Ein "Insider" sagt das, na klar... Wie jedes Jahr seit fast 20 Jahren. Teufel
Ich habe heute Morgen die teils panischen, teils belustigten, teils angepissten Beiträge in Gästebuch verfolgt. Meine Lieblingsvermutung war, dass "Insider" Sahnie sich mal wieder aus Malaysia gemeldet hat! großes Grinsen


Hahaha, mist! Die hätte ich auch gern gelesen! xD Ich glaub, das ist so eine Redaktionskrankheit. Jedes Jahr wird einer damit infiziert, findet nen Insider und berichtet über die mögliche Trennung! ^^


Sahnie... xDD


Die Idee mit Sahnie find ich auch spitze!^^
und ich hoffe, einfach mal, dass es die übliche Panikmache ist xD...... - doch darf man eins nich vergessen - je länger es die Band gibt (und je älter unsre drei Götter werden) umso näher kommt dieser Tag X auch... - leider-

aber einfachmal abwarten und (Pfefferminz)tee trinken! fröhlich

__________________
16.06.12 Stadthalle- Wien (A)[x]
21.10.12 Tips-Arena -Linz (A)[x]
27.06.13 Lucerna Music Hall -Prag (CZ)[x]
29.06.13 Trabrennbahn Kriau -Wien (A)unglücklich [abgesoffen!]

28.08.13 Wiesen -Burgenland (A)[x]
22.01.2013 15:17 Nozomi ist offline Beiträge von Nozomi suchen Nehmen Sie Nozomi in Ihre Freundesliste auf
me! me! ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24432.jpg

Dabei seit: 02.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Mann, da hat dieser bekloppte Radiosender echt mal wieder was losgetreten... Jetzt wird das überall berichtet, es nervt!
Es ist immer dasselbe und ich schenke dem Müll schon lange keinen Glauben mehr, aber es zieht mich doch 'runter, sowas zu lesen. Denn Tatsache ist: irgendwann ist es zwangsläufig so weit.
Und ich will mir das gar nicht vorstellen, wie langweilig alles wäre ohne dieses geniale Trio. Da würde echt was fehlen, weil es einfach nichts Vergleichbares gibt, was Originalität, Abwechslungsreichtum, Esprit und einfach geile Musik, gepaart mit herrlich infantilem Humor angeht. Ich find's immer wieder einfach nur unglaublich, dass sich ausgerechnet diese 3 Typen, die sich so absolut perfekt ergänzen, gefunden haben.
Mann, ich kotz' mich gerade selber an, weil ich mich von dieser einen beschissenen, wahrscheinlich komplett frei erfundenen Radiomeldung so beeinflussen lasse... Ich Arsch! Aber das musste ich einfach mal 'rauslassen. Sorry! böse


Ich bin da ganz Tirilis Meinung und sowas regt mich einfach nur auf! Insider...ja klar! -.-
Es wird sicherlich so laufen wie immer. Die drei machen demnächst ihr Solokram, werden sich dann irgendwann wieder treffen und entscheiden, ob sie noch Bock aufeinander haben, was ich nebenbei bemerkt sehr begrüßen würde :-) Dämliches Gerüchte-Gestreue...
22.01.2013 18:59 me! ist offline Beiträge von me! suchen Nehmen Sie me! in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt euch das mal an: http://www.joiz.ch/videos/watch?bclid=15...oller%2BL%E4nge

Absolut geiles Interview (ich hab' vor Lachen fast ins Bett gekackt... Augenzwinkern ) und gegen Ende gibt es eine Stellungnahme zu den ewigen Trennungsgerüchten!
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung! Die 3 sind einfach genial zusammen - ich bin glücklich!!! fröhlich

P.S.: Ich bin eigentlich durch und durch Rod-Girl - aber Bela sieht so unglaublich gut aus, dass mir die Spucke wegbleibt! Mit (damals noch) fast 50! Ein Wunder... Aber passt ja zu dieser wundervollen Band! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 23.01.2013 00:47.

23.01.2013 00:42 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Guckt euch das mal an: http://www.joiz.ch/videos/watch?bclid=15...oller%2BL%E4nge

Absolut geiles Interview (ich hab' vor Lachen fast ins Bett gekackt... Augenzwinkern ) und gegen Ende gibt es eine Stellungnahme zu den ewigen Trennungsgerüchten!
Jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung! Die 3 sind einfach genial zusammen - ich bin glücklich!!! fröhlich

P.S.: Ich bin eigentlich durch und durch Rod-Girl - aber Bela sieht so unglaublich gut aus, dass mir die Spucke wegbleibt! Mit (damals noch) fast 50! Ein Wunder... Aber passt ja zu dieser wundervollen Band! großes Grinsen



Ich habe das Video auch gestern geschaut und ich musste sooo lachen. :D Das Spiel ist super aber ich würde nie gegen FU spielen. Da ist verlieren sowieso klar!

Das die Gerüchte bullshit sind, war schon vor Jahren klar.

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

23.01.2013 12:32 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
zupi zupi ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 21.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich sitzend in Wien sage, dass Ö3 als Mit-Präsentator des Ärztivals nur die Ticketverkäufe anheizen will, weil in die Location angeblich fast 60000 Leute passen und das sogar für mittlerweile erreichete Ärzte Größen viel ist - ergo noch nicht ausverkauft ist ;-)
Mein Schwager meinte auch gleich, na wenn sie sich auflösen dann muss ich schon noch zum Konzert ...
23.01.2013 14:33 zupi ist offline Beiträge von zupi suchen Nehmen Sie zupi in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zupi
Und ich sitzend in Wien sage, dass Ö3 als Mit-Präsentator des Ärztivals nur die Ticketverkäufe anheizen will, weil in die Location angeblich fast 60000 Leute passen und das sogar für mittlerweile erreichete Ärzte Größen viel ist - ergo noch nicht ausverkauft ist ;-)
Mein Schwager meinte auch gleich, na wenn sie sich auflösen dann muss ich schon noch zum Konzert ...


Man muss sich von diesem Ö3-Bericht nur mal den letzten Satz ansehen, dann sollte eigentlich alles klar sein, worauf sie abzielen.
23.01.2013 17:01 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Luft bei den Ärzten raus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH