das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Luft bei den Ärzten raus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Luft bei den Ärzten raus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heggi Heggi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6784.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Die Luft bei den Ärzten raus? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiho,

Ich weiß ich war ewig und drei Tage nicht mehr hier. Aber jetzt hat mich doch die Neugier gepackt und ich muss mal unbedingt was wissen...

Mir hat jemand gesagt, dass die lieben drei sich untereinander gar nicht mehr so gut verstehen sollen und dass die sympathien den anderen gegenüber stark gelitten haben sollen. Da dacht ich: "Quatsch, kann nicht sein, neues Album und so, würden das nicht nur für das Geld machen" ...

Doch dann hab ich mir die Vorschau für "auch" angeguckt und es wurde so deutlich erwähnt wie toll diese Animationsfilme sind, weil da jeder alleine drehen kann. Da war ich dann doch verunsichert.

Deswegen dacht ich frag ich mal nach bei euch, denn wenn ich auch nicht mehr hier aktiv wahr, bin ich doch nie ganz vom einzig wahren Glauben (BelaFarinRod) abgekommen :-) und es wär halt traurig wenn dieses Gerücht stimmen würde!

__________________
Eine welt ohne die Ärzte
wäre wie eine Welt ohne Farben
grau und trist

click
11.06.2012 23:53 Heggi ist offline E-Mail an Heggi senden Beiträge von Heggi suchen Nehmen Sie Heggi in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts von diesen Gerüchten gehört^^
Und ich hoffe auch sehr, dass die nicht stimmen!!!!! Das wäre echt schrecklich!
Also ich glaube weiterhin an den dreieinigen Gott und ich meine selbst, wenn sie sich aktuell gerade nicht so gut verstehen würden, wäre das doch kein Grund für eine Trennung oder sowas, oder? Ich meine Höhen und Tiefen hat doch jeder irgendwie mal, nicht?
Außerdem will ich mir sowas die Trennung oder so gar nicht vorstellen Augenzwinkern
Also, ich glaub nicht, dass die Gerüchte stimmen.
12.06.2012 07:46
Heggi Heggi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-6784.jpg

Dabei seit: 21.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von Heggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar wäre eine Trennung worst case, aber ich fänds auch einfach Schade, wenn es stimmen würde und beispielsweise die Qualität der Konzerte und vorallem der herrlichen Zwischenkommentare etc. darunter leiden würde. Wenn sie jetzt beispielsweise wie Incubus nur noch dastehen, nichts sagen und ihre Lieder spielen... Da würde doch das Besondere fehlen und einfach den Pfeffer aus der Band nehmen!

__________________
Eine welt ohne die Ärzte
wäre wie eine Welt ohne Farben
grau und trist

click
12.06.2012 08:50 Heggi ist offline E-Mail an Heggi senden Beiträge von Heggi suchen Nehmen Sie Heggi in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne, also das ist jetzt auch nicht so der Fall^^
Ich war auf den beiden Konzerten in Oberhausen und kann dich da beruhigen -> sie labern großes Grinsen
Vor allem Farin großes Grinsen großes Grinsen Der hat am 25. direkt nach dem 3. Lied erst mal losgelegt und war nicht zu bremsen großes Grinsen Aber Bela hat `türlich auch was gesagt und Rod auch ein wenig Augenzwinkern Und lustige Sprüche waren auch dabei smile
12.06.2012 15:34
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich war auch in Oberhausen am zweiten Tag und sie haben wirklich viel scheiße gemacht großes Grinsen

Und beim XX haben sie genauso viel Mist erzählt^^

Also ich glaub nicht daran dass sie keinen Spaß mehr haben Augenzwinkern
12.06.2012 15:56 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also was mich gewundert hat: Bei keinem Interview zum neuen Album (außer bei Harald Schmidt) waren alle drei anwesend (immer nur Bela und Farin).

Aber Farin hat mal gesagt, wenn sie sich nicht mehr verstehen würden, würden sie auch nicht mehr zusammen ins Studio gehen. Daher glaube ich kaum das gerade jetzt, wo das neue Album da ist und sie gemeinsam auf einer Recht langen Tour sind, da ein Streit zwischen den dreien herrscht Augenzwinkern

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
12.06.2012 16:01 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle auch, dass sie sich nicht mehr gut verstehen. natürlich ist es ws. nicht mehr sooo eng wie in den 80ern, aber bei welcher band, die seit 30 jahren musik macht, ist das schon so Oo.
und nur wegen des geldes werden sie sich sicher nicht alle paar jahre mal zusammenraufen und ein album zusammenschustern bzw auf tour gehen, denn davon haben sie mittlerweile sicher schon mehr als genug! die alten platten verkaufen sich ja weiterhin bzw jeder hat seine side-project (zwar sicher nicht soo erfolgreich wie dÄ, aber zum leben wirds sicher reichen Augenzwinkern )
ebenfalls ist denke ich auszuschließen, dass sie nur wegen den fan-erwartungen die band aufrecht erhalten.
12.06.2012 16:09 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaub ich auch nicht.
Auch wenn sie evtl. privat zwischen den Studioarbeiten und Tourneen nicht mehr so viel miteinander zu tun haben, scheinen sie sich zumindest noch so gut zu verstehen um gemeinsam ins Studio und auf Tour gehen zu können.

Außerdem hätten sie dann nicht die Clubtour Anfang des Jahres gemacht. Geld verdient man mit sowas nämlich nicht. Gleiches bei den XX/XY-Konzerten. Augenzwinkern

Und es gab ja schon so manches Tief an dem die Band teilweise fast wieder gescheitert wäre. Wie z.B. 1998/1999 nachdem die 13 als erste Platte auf dem eigenen Label rausgekommen ist und sie sich nach Studio, Promomarathon und Tour wirklich nicht mehr sehen konnten.
Oder bei Geräusch, bei der praktisch jeder mit fertigem Songs ins Studio kam und die anderen nur noch als Studiomusiker dafür fungierten und kaum ein kreatives miteinander vorhanden war.
12.06.2012 17:49 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den getrennten Interviews machen sie schon seit Jahren so. Hat eben mit den schlechten Erfahrungen bei der Promotour für die "13" zu tun, damals haben sie jedes Interview zu dritt gegeben und sind sich danach tierisch auf die Nerven gegangen.

Vor "Ärzte statt Böller" standen sie praktisch vor der Auflösung (wegen den Geschehnissen von "Geräusch"). Nach dem Konzert, war ihnen klar, dass sie weitermachen. Für die Produktion von "Jazz ist anders" haben sie alles anders gemacht, heisst: alles alleine produziert (ohne Hoffmann) und sich danach wohl wieder lieb gewonnen.

Die Aussage im auch-Trailer ist entweder ironisch oder vollkommen ernst gemeint, aber dann positiv. Damit sie sich im Studio und auf Bühne nicht anfangen zu nerven, machen sie alles andere getrennt.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
12.06.2012 21:31 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja ich denke nicht, dass die aussage im trailer in richtung "bäh ich kann die beiden typen nicht mehr sehn, ich will das allein drehn", sondern dass die produktion flexibler is, weil man nicht alle 3 gleichzeitig erwischen muss (man mags vll nicht glauben, aber die drei haben ja auch ein leben und verpflichtungen außerhalb von dÄ).
12.06.2012 23:02 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
fafafa123
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da gibt es ein ziemlich neues interview mit farin und bela in der zeitschrift prinz. das müsste auch im ärzte-archiv zu finden sein. da reden die beiden sehr sehr nett voneinander. das ist aus diesem jahr
14.08.2012 19:52 fafafa123 ist offline Beiträge von fafafa123 suchen Nehmen Sie fafafa123 in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fafafa123
da gibt es ein ziemlich neues interview mit farin und bela in der zeitschrift prinz.


http://dae-archiv.bplaced.net/2012/120426prinz.pdf

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

15.08.2012 16:06 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von fafafa123
da gibt es ein ziemlich neues interview mit farin und bela in der zeitschrift prinz.


http://dae-archiv.bplaced.net/2012/120426prinz.pdf


sehr süß :')

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

16.08.2012 00:50 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Gott ist das süß! großes Grinsen
Erinnert mich wirklich an Geschwister (Auch wenn man bei mir und meinem kleinen Zwerg nicht von 32 Jahren sprechen kann, sondern von Sechs ^^). Aber das beweist doch, dass sie sich voll doll Lieb haben, nix mit Luft raus oder so smile
Cool wäre es, wenn es noch so ein ähnliches Interview mit Bela und Rod gäben würde, das hätte sicher etwas ^^

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
16.08.2012 01:22 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man, irgendwas stimmt bei mir nicht, ich kann den Link nicht aufmachen, verflucht.
Aber zum Thema: ich denk nicht, dass die Jungs noch zusammen unterwegs wären, wenn sie keinen Bock mehr aufeinander hätten. Die drei mögen sich, haben (augenscheinlich) Spaß auf der Bühne, Spaß an der Musik - beste Voraussetzungen, oder ? ;-)
Wenn die Luft dann letztendlich doch raus sein sollte, was früher oder später ja der Fall sein wird, bin ich mir sicher, dass sie sich im Guten trennen werden. Des Geldes wegen müssen sie ja wirklich nicht mehr auf Teufel komm raus weitermachen.
16.08.2012 01:54 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
vestie
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.01.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunB
Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von fafafa123
da gibt es ein ziemlich neues interview mit farin und bela in der zeitschrift prinz.


http://dae-archiv.bplaced.net/2012/120426prinz.pdf


sehr süß :')


"Und dann treffe ich die Pocke hier, und ich muss nichts mehr
erklären. Das ist total großartig. Bis heute."

Kenn ich! smile

__________________
Hat da einer Gott gesagt?

04.01.2013 22:20 vestie ist offline Beiträge von vestie suchen Nehmen Sie vestie in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Letztens gab's im WDR ein 5min-Interview mit Farin und Bela vor dem ersten DDorf-Konzert (6.11.) - und da haben die beiden gesagt, dass 2012 vom Touren her das schönste und beste Jahr in der ärzte-Geschichte war.
Den 3 ist, glaube ich, durchaus bewusst, dass das was ganz Besonderes und absolut Einzigartiges ist, was sie zusammen haben. Und solange sie genug Nebenprojekte ohne die jeweils anderen 2 haben und nicht jede Sekunde aufeinander hocken, werden sie das sicher auch noch weiter genießen.
So und jetzt bitte den Titel dieses Threads ändern, der macht mich depressiv und ist einfach nur ganz dicke Grütze! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tirili: 04.01.2013 23:20.

04.01.2013 23:16 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
FürMich FürMich ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24569.jpg

Dabei seit: 22.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber das haben sie während der Tour immer behauptet also zumindestens meistens :-D

__________________
Liebe wird zu Schmerz über Nacht
Weder du noch ich haben je darüber nachgedacht
Wir ließen es geschehn, da war kein Grund, uns vorzusehen
Doch Liebe wird zu Schmerz
06.01.2013 02:45 FürMich ist offline Beiträge von FürMich suchen Nehmen Sie FürMich in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa, dann wird's halt anscheinend von Tour zu Tour immer geiler - ist doch super!!! großes Grinsen
06.01.2013 10:07 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
koeln
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja wie alles im Leben immer zyklisch - demnach dürfte die nächste Tour sehr schlecht werden großes Grinsen
18.01.2013 20:13
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Die Luft bei den Ärzten raus?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH