das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » mädchen gesucht vom ärzte konzert 2.6.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mädchen gesucht vom ärzte konzert 2.6.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
buzan buzan ist männlich


Dabei seit: 03.06.2012

mädchen gesucht vom ärzte konzert 2.6.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.


also wie in der überschrift schon zu lesen ist suche ich ein mädchen das auf dem ärztekonzert am 2.6.12 war. es ergab sich irgentwie leider nicht das ich sie nach ihrer nummer fragen konnte und nun ärgere ich mich bissel darüber...

aber zu den fakten: sie war mit einer freundin und deren freun dort, ich stand mit meinem vater und meinem bruder direkt hinter ihr, mein vater und bruder sind schon eher weg das ich nurnoch alleine da war. da die wuhlheide aber etwas größer ist kann ich auch noch mit besserer positionierung punkten wir standen rechts von der bühne im 2ten rang sie reihe 2 ich reihe 3 (von unten gezählt)

kurzer steckbrief zu meiner person 192 groß brille und schwarze jacke und schwarzer ärzte pulli drunter sie würde ich auf 175 schätzen mit pferdeschwanz auch brille und blondem haar...

falls jemandweiß wie wo wasbzw wen ich meine kann man mich gerne per PN-anschreiben...

ich hoffe man kann mir weiterhelfen und ich habe hier auch den richtigen thread erwischt für sowas

mit bestem gruß und voller hoffnung

buzan


*kopiert aus falscher rubrik*
13.06.2012 23:03 buzan ist offline Beiträge von buzan suchen Nehmen Sie buzan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » mädchen gesucht vom ärzte konzert 2.6.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH