das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Tourtagebuch - Benachrichtigungen für Gewinner? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tourtagebuch - Benachrichtigungen für Gewinner?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mondanbeterin


Dabei seit: 16.06.2012

Tourtagebuch - Benachrichtigungen für Gewinner? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Im Tourtagebuch ist eines meiner Bilder vom 2.6. mit den meisten Stimmen bewertet worden und wie mir im Gästebuch auf bademeister.com bestätigt wurde, hätte ich dann wohl eine email bekommen müssen.
Leider ist das nicht der Fall. Die Mailadresse funktioniert eigentlich, habe sie jetzt trotzdem auf eine andere geändert. Vielleicht bin ich auch einfach nur übernervös und die Mails werden nicht sofort automatisch verschickt sondern noch echt per Hand getippt und der Admin hatte zu viel zu tun.

Würde mich über eine Reaktion freuen! smile
16.06.2012 02:10 mondanbeterin ist offline Beiträge von mondanbeterin suchen Nehmen Sie mondanbeterin in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die Tourtagebuch Aktion läuft doch noch eine Zeit lang, oder? Bekommen nicht die Leute 'ne Mail, die führen, wenn die Aktion zu Ende ist? Ich dachte das wäre so^^. Oder hab ich das falsch verstanden?
16.06.2012 12:00
mondanbeterin


Dabei seit: 16.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von mondanbeterin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gesagt: Im Gästebuch hat mir jemand gesagt, dass in einer Email nach den persönlichen Daten (Adresse, Kleidergröße ... sowas denke ich mal) gefragt wird, sobald das Voting für ein Konzert beendet ist.
16.06.2012 12:41 mondanbeterin ist offline Beiträge von mondanbeterin suchen Nehmen Sie mondanbeterin in Ihre Freundesliste auf
mondanbeterin


Dabei seit: 16.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von mondanbeterin
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht könnte der Admin was zu dem Problem sagen?
18.06.2012 10:07 mondanbeterin ist offline Beiträge von mondanbeterin suchen Nehmen Sie mondanbeterin in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir haben die sich auch ziemlich Zeit gelassen.
ne Gewinnermail bekommt man auch irgendwann... bei den Shirts wird gewartet bis ein paar zusammen gekommen sind und dann werden Sie erst versendet.
In der Mail stande das gewartet wird, bis ein paar Gewinner zusammen gekommen sind... Aber ich kann das mit dem nervös sein gut verstehen, mir ging es da ähnlich Augenzwinkern

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
05.07.2012 09:34 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Tourtagebuch - Benachrichtigungen für Gewinner?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH