das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rod`Signatur-Bass » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rod`Signatur-Bass
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Spidey03
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24479.jpg

Dabei seit: 20.06.2012

Augenzwinkern Rod`Signatur-Bass Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,Leute.
Bin immer noch auf der Suche nach dem Career RG-Bass.
Da ich aber knapp bei Kasse bin,könnte ich eventuell zum Tausch eine ungespielte Gibson Flying V-Gitarre in Worn Cherry anbieten.
Hat jemand Interesse ?
Ich wohne in Berlin.

PS.: ROD`s Anlage auf der aktuellen Tour ist schon gigantisch.Very british.
Obwohl ich denke, dass die zusätzlichen Speaker über den Tops nur Deko sind.

Viele Grüße
Spidey

You`ll never walk alone
20.06.2012 12:37 Spidey03 ist offline Beiträge von Spidey03 suchen Nehmen Sie Spidey03 in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du willst eine orginal gibson flying-v gegen einen rod-bass tauschen?^^
da so ne flying-v neu knapp 1000€ kostet, wäre es vll besser, dass du sie verkaufst und dir dann den rod bass kaufst (der neu ca. 400 gekostet hat, gebraucht also sicher n stückchen weniger). sonst würdest du, denk ich, ein ziemliches verlustgeschäft machen.

und wenn wir schon bei dem thema sind: kriegt man die The Rod-gitarre noch irgendwo??

und ja, die zusätzlichen speaker und tops sind nur deko, wie immer, wenn bei konzerten so eine verstärker-wand aufgebaut ist!
20.06.2012 14:50 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Spidey03
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24479.jpg

Dabei seit: 20.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Spidey03
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, die Flying V kriegt man inzwischen schon für 700 bis 800,-Euro.
Den Rod-Bass hab ich im Netz neu für 699,-Euro gesehen.Das war aber auch schon das einzige Angebot.
Das Teil ist schwer zu kriegen.Schade, dass die Bässe nicht mehr produziert werden.
20.06.2012 22:23 Spidey03 ist offline Beiträge von Spidey03 suchen Nehmen Sie Spidey03 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Rod`Signatur-Bass


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH