das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Southside & Hurricane » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Southside & Hurricane
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JaquelineT JaquelineT ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.05.2009

Southside & Hurricane Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob die Auftritte übertragen werden?
22.06.2012 17:26 JaquelineT ist offline Beiträge von JaquelineT suchen Nehmen Sie JaquelineT in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eins auf jeden Fall (welches ist morgen^^?) auf Einsfestival gegen 20.00 Uhr.
Der Samstagabend ist gerettet! smile
22.06.2012 18:30
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ spielen doch heute und sonntag oder irre ich mich jetzt?
22.06.2012 18:45 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht kommt das von heute bei ZDF Kultur (<- ja, ich hab mich gerade vertan, nicht einsfestival sonder ZDF Kultur!!) auch erst morgen... oder du irrst dich.... oder aber ich irre mich :D
Also ich meine gelesen zu haben, dass da morgen (23.06.) eines der beiden übertragen wird, aber falls ich mich irre, bitte nicht schlagen! *duck*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Whatsername_13: 23.06.2012 12:41.

22.06.2012 19:18
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ZDFKultur ist heut beim Hurricane:
"ZDFkultur ist live vor Ort und präsentiert Auftritte von Wolfmother und von Rise Against live und im Anschluss das Konzert von Sportfreunde Stiller sowie Highlights der Auftritte von Bosse, den Broilers, dem Bombay Bicycle Club und von Royal Republic. "

Einsfestival morgen beim Southside:
"* ab 18.00 Uhr: Jennifer Rostock; Florence & The Machine; Frank Turner & The Sleeping Soul; Madsen; Thees Ullmann & Band; Broilers
* 20.15 Uhr Rise Against // Live
* ab 22.00 Uhr Katzenjammer; The Shins; Bosse; Kettcar; K.I.Z."

Die Woche über kommen dann auf beiden Sendern noch diverse andere Aufzeichnungen von beiden Festivals. Welche das sind steht noch nicht dabei, aber ich geh davon aus, daß DÄ nicht (komplett) gezeigt werden.

So weit ich weiß hat's den Jungs nicht sonderlich gefallen, daß manche Abzocker mit dem Auftritt bei Rock am Ring 2007 Kasse gemacht haben.
23.06.2012 14:32 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versteh ich das jetzt richtig? Keine Ärzte im Fernsehn heute/morgen Abend?
23.06.2012 16:51 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doch, sie sind zu sehen und zwar am Freitag, den 6.7.2012 um 17 Uhr (ich weiß aber nicht wie lange die Sendung geht).

zdf kultur, sendetermin -> siehe faq, unten auf der seite

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.
24.06.2012 18:27 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hurricane

Das geht eine Stunde von 16.55 bis 17.55Uhr
24.06.2012 19:07 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer's verpasst hat, gezeigt wurden:

Ist das noch Punkrock
Bettmagnet
ZeiDverschwÄndung
Lasse redn
1/2 Lovesong
Schundersong
Der Graf
Waldspaziergang mit Folgen
Schrei nach Liebe
Ist das Alles?
Unrockbar
Perfekt
Junge
Zu spät
06.07.2012 18:05 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann es sich in der ZDF-Mediathek immer noch anschauen
06.07.2012 18:12 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber runterladen kann man sich das nirgendwo, oder?^^
06.07.2012 19:25
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibts da noch ne Wiederholung? unglücklich

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
07.07.2012 13:02 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Whatsername_13
Aber runterladen kann man sich das nirgendwo, oder?^^


Von zdf kann man problemlos runterladen

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
12.07.2012 11:38 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Freitag, 17.08.12 wird die Aufzeichnung vom Hurricane auf ZDF.kultur um 17.00 Uhr wiederholt.
14.08.2012 12:09 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

plus man findet das ganze zusammengeschnittene konzert auch auf you.tube!

leider hat zdf das so zusammengeschnitten, dass es keine 2 stunden mehr dauert, sondern nur noch eine PLUS, es sieht so aus, als seien dÄ eine band, die ihre songs runterspielt und dann wieder verschwindet.
pfui spinne, zdf! -.-

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

14.08.2012 13:55 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MULTIMEDIA » Southside & Hurricane


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH