das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist eben auch die zweite Tour innerhalb von kurzer Zeit und die großen Städte waren eben auf der "Das Ende ist noch nicht vorbei"-Tour. Von daher passt das schon.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

23.08.2012 18:16 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe die Playlist unterscheidet sich von der Jetzigen (von den Dreien, die sich ja auch nicht groß ändern).

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

23.08.2012 21:51 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die Setlist wid anders.
Das hat Farin schon in mehreren Interviews bestätigt.

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
26.08.2012 08:40 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr österreich konzerte wären toll gewesen.. aber naja.. xD

ich hoffe sie spielen dann Die Hard live!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
26.08.2012 14:37 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Jazzy Jazzy ist weiblich


Dabei seit: 30.08.2012

Pfeil viele Fragen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich brauche mal Eure Hilfe, die Hilfe von vielen Fans und erfahrenen Tour-Gängern! fröhlich

Mein Mann hört die Musik von Die Ärzte sehr gerne, hat auch viele Alben.
Nun hat er bald Geburtstag und wird 30. smile
Da habe ich an ein paar Karten für die Comeback-Tour als Geschenk gedacht (gut, dass es eine Zusatztour gibt).
Wir sprachen nämlich schonmal über die Tour im Sommer und da hiess es "Echt, Du würdest mit mir da hingehen?".

Er war noch nicht oft auf Konzerten und auch noch nicht bei Die Ärzte.

Welche Lieder werden wahrscheinlich auf der Comeback-Tour gespielt? Weiss man da etwas drüber, aus welchen Alben?

Und welchen Rang (Sitzplatz, wir stehen nicht so auf Gedränge) empfielt ihr?
Mittel oder gar Unterrang?
Es wäre der ISS Dome in Düsseldorf...

Würde mich sehr über ein paar Tipps freuen! fröhlich
30.08.2012 10:56 Jazzy ist offline Beiträge von Jazzy suchen Nehmen Sie Jazzy in Ihre Freundesliste auf
Jana1990 Jana1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24617.jpg

Dabei seit: 20.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wird von allem etwas dabei sein, sich auch aus dem neuen Album. Es werden auch viele alte Lieder gespielt, du kannst ja mal nach der Set-List schauen die jetzt auf der Tour gespielt wurde, die Comeback tour soll zwar anders werden aber ich denke die mische wird gleich. Zu den Plätzen, ich weiß gar net ob man sich die selber aussuchen kann, also wenn du hier kaufst dann sicher net da es anch Bestplatzprinzip geht. Woanders weiß ich nicht.

Grundsätzlich ist es so das es weiter hinten von der Stimmung meistens nicht so gut ist wie vorn...aber was soll s hauptsache Die Ärzte!!!!!

Viel Spaß und coole Idee...fröhlich

__________________
Es gibt nur einen Gott!

04.07.2008 Dresden (x)
11.08.2012 Dresden (x)
19.08.2012 Berlin (x)
19.10.2012 Bamberg (x)
15.06.2013 (x) DTH
27.06.2013 Prag (x)
10.08.2013 Berlin (x)
11.08.2013 Berlin (x)
17.08.2013 Highfield ( )
22.08.2013 Coburg ( )
30.08.2012 12:03 Jana1990 ist offline Beiträge von Jana1990 suchen Nehmen Sie Jana1990 in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich befrage mal meine Glaskugel zur Selist, moment...

Es werden vermutlich einige der neuen Songs gespielt, das Repertoire von DÄ ist so groß, dass es sich kaum vorhersagen lässt. Kannst dir ja mal anschauen, wie die Setlists der jetzigen Tour waren... Aber Garantie gibt es keine, wozu auch?

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
30.08.2012 12:05 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Jazzy Jazzy ist weiblich


Dabei seit: 30.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Eure Antworten! smile

Hätte ja auch sein können, dass es spezielle Touren sind mit speziellen, ausgewählten Liedern. Hab da noch nicht so die Erfahrung, war bisher nur auf zwei kleinen Konzerten. cool

Also im ISS Dome kann man wählen zwischen Unterrang, Mittelrang und Oberrang, was die Sitzplätze angeht. Klar, je nach dem was noch verfügbar ist.

Bezieht Ihr denn Eure Tickets hierrüber oder über eventim etc.?
Hab bisher nur Karten über eventim gekauft.

Ach und eins noch... ist dieses "Gelaber", wie es so von vielen genannt wird zwischen den Liedern von DÄ wirklich so extrem und lang?

Danke! fröhlich
30.08.2012 12:15 Jazzy ist offline Beiträge von Jazzy suchen Nehmen Sie Jazzy in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jazzy
Vielen Dank für Eure Antworten! smile

Hätte ja auch sein können, dass es spezielle Touren sind mit speziellen, ausgewählten Liedern. Hab da noch nicht so die Erfahrung, war bisher nur auf zwei kleinen Konzerten. cool

Also im ISS Dome kann man wählen zwischen Unterrang, Mittelrang und Oberrang, was die Sitzplätze angeht. Klar, je nach dem was noch verfügbar ist.

Bezieht Ihr denn Eure Tickets hierrüber oder über eventim etc.?
Hab bisher nur Karten über eventim gekauft.

Ach und eins noch... ist dieses "Gelaber", wie es so von vielen genannt wird zwischen den Liedern von DÄ wirklich so extrem und lang?

Danke! fröhlich


Ich habe sowohl hier, als auch über Eventim schon Karten gekauft. Ist ganz egal, wo du sie kaufst, es funktioniert beides gut. Aber hier gibt es die schicken Hardcover Tickets. Das "Gelaber" zwischen den Liedern...ja, das kommt ganz drauf an. Besonders am Anfang reden sie gerne und viel, aber das ist besser als jede Stand-Up-Comedy und manchmal weiten sie es halt etwas aus, wenn die Situation es zulässt. Ich finde jedenfalls, genaus das ist es, was ein geiles Konzert ausmacht!

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
30.08.2012 15:43 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses Gelaber ist einer der Gründe warum ich die Ärzte liebe. Love it or hate it würd ich mal sagen xD

Was die Setlist angeht, ich denke sie werden die neueren singleauskopplungen wie zeidverschwändung schon spielen. was auch immer dabei ist, ist zu spät, schrei nach liebe, unrockbar und junge. der Rest ist recht variabel.

Wenn du nicht gerade zum ersten Konzert der tour gehst, dann kannst du dir ja dann die setlists vorher anschauen und dich ein bisschen einhören!

viel Spaß!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
30.08.2012 19:46 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin mir ziemlich sicher dass es keine große Veränderungen geben wird zu der letzten Tour höchstens 3-4 Songs werden anders sein und die Reihenfolge wird vermutlich verändert. Ich hoffe allerdings dass songs wie junge , Unrockbar , Angeber , Ignorama und zu spät endlich einmal rausfliegen dass ist nämlich schon längst überfällig

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
30.08.2012 19:51 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
ich bin mir ziemlich sicher dass es keine große Veränderungen geben wird zu der letzten Tour höchstens 3-4 Songs werden anders sein und die Reihenfolge wird vermutlich verändert. Ich hoffe allerdings dass songs wie junge , Unrockbar , Angeber , Ignorama und zu spät endlich einmal rausfliegen dass ist nämlich schon längst überfällig


Ich kann mir nicht vorstellen das die ihre großen Hits aus dem Programm verbannen, außer die wollen das Publikum ein für alle mal verprellen. Vielleicht bin ich auch nicht ganz neutral, weil ich mich an Ignorama, Angeber und Junge z.B. nie satt hören kann, andererseits würde ich mich nie festlegen was die wirklich spielen. Schließlich waren die immer schon unberechenbar.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.08.2012 21:45 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Jana1990 Jana1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24617.jpg

Dabei seit: 20.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag mal so das gelaber ist extrem...extrem geil...ohne das waren die konzerte fast langweilig...nur musik oh mein gott...das ginge nicht......:-) dafür gehen die Konzerte aber auch länger als normal...



Und die karten...ich kaufe hier...eventim ist auch ok pass nur auf das du nicht mehr als offiziell bezahlst...

__________________
Es gibt nur einen Gott!

04.07.2008 Dresden (x)
11.08.2012 Dresden (x)
19.08.2012 Berlin (x)
19.10.2012 Bamberg (x)
15.06.2013 (x) DTH
27.06.2013 Prag (x)
10.08.2013 Berlin (x)
11.08.2013 Berlin (x)
17.08.2013 Highfield ( )
22.08.2013 Coburg ( )
30.08.2012 22:47 Jana1990 ist offline Beiträge von Jana1990 suchen Nehmen Sie Jana1990 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Verenä
Zitat:
Original von dembrowski
ich bin mir ziemlich sicher dass es keine große Veränderungen geben wird zu der letzten Tour höchstens 3-4 Songs werden anders sein und die Reihenfolge wird vermutlich verändert. Ich hoffe allerdings dass songs wie junge , Unrockbar , Angeber , Ignorama und zu spät endlich einmal rausfliegen dass ist nämlich schon längst überfällig


Ich kann mir nicht vorstellen das die ihre großen Hits aus dem Programm verbannen, außer die wollen das Publikum ein für alle mal verprellen. Vielleicht bin ich auch nicht ganz neutral, weil ich mich an Ignorama, Angeber und Junge z.B. nie satt hören kann, andererseits würde ich mich nie festlegen was die wirklich spielen. Schließlich waren die immer schon unberechenbar.


Ich freu mich irgendwie immer am meisten über songs die ich noch nie live gehört hab xD quasi- je seltsamer die setlist desto mehr freu ich mich, ich brauch also wieder eine laternen joe tour.. xD

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
31.08.2012 15:09 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Friedrichshafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Leute,

Ich habe eine Karte fürs Konzert in Friedrichshafen gekauft (1. Am nähesten zu der Schweiz, die Reise nach Dresden war schon genug abenteuerlich; 2. Farin's Geburtstag).

Und jetzt bin ich ein bisschen verwirrt: die Anlage ist irgendwo im Wald neben dem Flughafen, 5 km vom Bahnhof entfernt und die Hauptsache, es gibt keine ÖV-Bedienung nach 19 Uhr. Ich habe den Veranstalter gefragt, ob Shuttle-Busse nach dem Konzert geplant sind, die Antwort war "Nein". Der letzte Zug nach Zürich fährt um 23:30 ab.

Hatte jemand schon mal eine Erfahrung mit sowas? Was soll ich am Besten tun? Ich überlege schon mit meinem Velo anzukommen, dann würde ich es schaffen, bis zum Bahnhof, aber es wird dann seeeehr mühsam!

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
04.09.2012 11:06 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
ich versuchs jetzt einfach mal auf diesem Weg: ich hab ne Karte für Karlsruhe und wollte eigentlich mit einer Freundin hin - die hat jetzt aber doch abgesagt, argh.
Ihre Karte hat sie scheinbar schon weitergegeben, weswegen es jetzt auch etwas schwer wird, andere Freunde zu finden, die mitgehen wollen - ist ja ausverkauft. Eine andere Freundin meinte zwar, dass ich mit ihr mitgehen könnte, allerdings geht da die 30-Jährige Cousine mit, da würd ich mich wohl doch etwas unwohl fühlen, denke ich ^^

Also, Frage: hat vielleicht jemand Lust, mich nach Karlsruhe zu begleiten oder vielleicht kein Problem damit, wenn ich mich ihm/ihr und seiner/ihrer Gruppe anschließe ? Meldet euch dann doch bitte bei mir, dankeschön :-)
11.10.2012 21:29 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Söö ich hätte auch mal ein paar Fragen an die erfahrenen Konzertgänger. Ich wollte jetzt nicht extra einen neuen Thread aufmachen und hoffe das passt hier rein...

Ich habe 4 Karten für das Konzert in Münster am 31.10.
Ich habe leider keine Freunde die richtige Ärzte-Fans sind und hatte schon damit gerechnet niemanden zu finden mit dem ich auf ein Konzert gehen könnte, seltsamerweise habe sich dann aber doch 2 gefunden sogar ohne großes Überreden. Die freuen sich da auch schon richtig drauf, allerdings kennen die beiden fast nur die Üblichen Titel wie Männer sind Schweine, Westerland usw.
Ich habe denen schon 'auch' geliehen und auch das Bäst-of album kennen die und einige weitere songs. Allerdings werden die beiden wahrscheinlich trotzdem nicht total mitgröhlen können. Glaubt ihr die haben da trotzdem ihren Spaß oder ist das ein must-have?
Ein weiteres Problem wäre das wir alle erst 14 sind und meine Mutter Bedenken hatte. Wie 'gefährlich' sind Ärzte-Konzerte? Werden wir da (bei freier Platzwahl, ich weiß nicht genau obs da in der halle nur innenraum gibt oder auch sitzplätze...) in der menge total untergehen, an den rand gedrängelt, zu tode getrampelt, in schlägereien verwickelt...okey ich übertreibe ein wenig aber ihr versteht schon was ich meine.
Denn wenn ich meine Mutter überzeugen kann das da nix passieren kann, kann ich sie vielleicht auch davon abhalten mitzukommen, denn darauf habe ich nun wirklich keine Lust.
Ich hoffe jemand macht sich die Mühe mir zu antworten :D

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
14.10.2012 16:44 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde wenn man nicht unbedingt in die ersten 2-3 Reihen will wird man nicht wirklich zerquetscht oder zu Tode gepogt , dass deine 2 Freunde / bekannte nicht viele Ärzte Songs kennen wird denke ich mal nicht dazu führen dass sei keinen Spaß beim Konzert haben werden , abgesehen davon wird aller Voraussicht nach viel von "Auch" gespielt so dass sie einiges doch kennen dürften.

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
14.10.2012 17:51 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Konzert erfahren seid ihr? ^^

Wenn ihr nicht vorne in den ersten Reihen stehen wollt, dann sollte eigentlich alles in Ordnung sein. Vorne kann es schon ziemlich zu gehen, aber hinten oder auch seitlich... da ist es eher ruhig. da kann euch nichts passieren.

Mein Tipp: Viel wasser trinken, ich bin schon mal umgekippt in der Menge vorne. das war ein bisschen unangenehm und hätte vermieden werden können.

und ihr müsst nicht alle songs kennen um Spaß zu haben! Das konnte ich bei meinem 1. Ärzte Konzert damals auch noch nicht und war trotzdem fasziniert smile

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
14.10.2012 17:52 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
möwe
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24378.jpg

Dabei seit: 27.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey, danke für die Antworten!
Jetzt bin ich schon ein bisschen beruhigter. Wir sind alle nicht sonderlich Konzerterfahren, auf jeden Fall nicht in der Größenordnung wie es bei den Ärzten der Fall sein wird,

__________________
Zitat von...Niemand, Niemals!!

Dam-dadam-dam
14.10.2012 19:42 möwe ist offline Beiträge von möwe suchen Nehmen Sie möwe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH