das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Comeback Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin etwas verwirrt, COMEBACK Tour???
Heisst das da werden nur die alten Songs gespielt oder wie kann ich das verstehen?????
Etwas verwirrend liebe Ärzte oder bin ich die einzige die grad bisl verdutzt geschaut hat auf diese Info??!!

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
22.06.2012 22:34 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Quatsch!

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
22.06.2012 22:40 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
MrsBela MrsBela ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24371.jpg

Dabei seit: 03.01.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube das ist nur ein kleiner "Scherz", da die Drei vor "auch" fünf Jahre kaum von sich hören haben lassen Augenzwinkern

__________________
Solange Farin Urlaub lebt, solange bleib ich ein Punk!
Solange es was zu trinken gibt, dauern alle unsre Feste an!

when it ...
Feels like a kick in the teeth, I can take it!
Throw your stones and you won't see me break it!
22.06.2012 23:34 MrsBela ist offline Beiträge von MrsBela suchen Nehmen Sie MrsBela in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich stimme Kpt Blaubär zu großes Grinsen
Ich denke dass ist einfach die Ironie, die viele von uns so lieben großes Grinsen
Die Ärzte waren gerade erst auf Tour und jetzt lautet das Motto aber Comeback, als wären sie Jahre verschwunden gewesen und nicht nur 2 Monate^^
Das wäre jedenfalls meine Interpretation Augenzwinkern ... und ich finds mal wieder lustig! großes Grinsen
22.06.2012 23:34
Klargion Klargion ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-19377.jpg

Dabei seit: 22.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, das Ende ist noch nicht vorbei.
Dann kommt das Ende.
Und danach das Comeback. Augenzwinkern
23.06.2012 01:24 Klargion ist offline E-Mail an Klargion senden Homepage von Klargion Beiträge von Klargion suchen Nehmen Sie Klargion in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rofl* das war jetzt also "die unbestimmt lange Pause"?! :D großartig!

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
23.06.2012 09:21 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Valice Valice ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24414.jpg

Dabei seit: 01.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zebrafrau
*rofl* das war jetzt also "die unbestimmt lange Pause"?! :D großartig!


Und wieder mal wurden wir von DÄ verarscht...

__________________
Siehste.
30.05.12 München
19.10.12 Bamberg

23.06.2012 11:11 Valice ist offline Beiträge von Valice suchen Nehmen Sie Valice in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Valice
Zitat:
Original von Zebrafrau
*rofl* das war jetzt also "die unbestimmt lange Pause"?! :D großartig!


Und wieder mal wurden wir von DÄ verarscht...

Die Pause geht ja erst ab 2013 los.
23.06.2012 13:06 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von DÄ&ICH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe es eher so als zusatzkonzerte odergenauso sinnfrei wie die Laternen Joe Tour ^^

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
23.06.2012 15:59 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

strenggenommen ist es ja ein comeback. 2 monate ist pause und dann kommen sie halt wieder Augenzwinkern die pause vor einem comeback ist ja nirgendwo standardisiert ^^ haha
23.06.2012 16:14 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
mändi


Dabei seit: 10.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott, sind die verrückt... Unglaublich genial :D :D
23.06.2012 20:43 mändi ist offline Beiträge von mändi suchen Nehmen Sie mändi in Ihre Freundesliste auf
Kaddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe sie :D
Seit 18 Jahren smile

Danke Jungs, von München nach Augsburg ist nur ein Katzensprung, und so sehe ich euch nochmal dieses Jahr, yay!
23.06.2012 23:11
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Idee richtig klasse großes Grinsen

Und ich freu mich auch schon riesig fröhlich

Bin hoffentlich in bielefeld dabei aber ich frag mich immer noch wie die da spielen wollen
Immerhin gibt es bielefeld nicht geschockt


Leute die die bielefeld verschwörung kennen verstehen das großes Grinsen
24.06.2012 18:35 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Gwen98 Gwen98 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24693.jpg

Dabei seit: 10.06.2012

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach Comeback weil das Ende dann ja vorher doch vorbei ist... ;-)
Ich freu mich ja schon soooo..!!!

Gwen

__________________
22.05.12 - Bremen
31.10.12 - Münster
12.07.13 - Bocholt
24.08.13 - Bremen
02.10.13 - Bremen (BB)

"Und Bitte!"

DÄ Tourreporterin 2013
Ärztival in Bremen
24.06.2012 21:08 Gwen98 ist offline Beiträge von Gwen98 suchen Nehmen Sie Gwen98 in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist wohl die reaktion auf die trennungsgerüchte wegen der unbestimmten pause. die wirds wohl aber dennoch ab nächstes jahr geben...

__________________
tiki taki
25.06.2012 10:12 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das wirklich eine neue Tour darstellen soll, dann werden wohl noch einige Konzerte dazukommen. Bisher sind ja nur relativ unbedeutende Städte dabei...naja, bis auf Düsseldorf. Nix Köln, nix Frankfurt, nix Berlin, nix Hamburg, nix München...generell fehlen Städte in Nordost- und Ostdeutschland, also, ich denke mal, wenn das nicht "Zusatzkonzerte" zur aktuellen Tour sein sollen (ein neues Album wird bis dahin wohl eher nicht erscheinen, nehme ich an...), fehlt da noch Einiges.

Wird eigentlich vorher noch bekannt werden, was für Stücke man in etwa erwarten kann? (Also vorwiegend die von der neuen Platte oder bunt gemischt oder eher ältere Lieder...). Die Vorgehensweise der Vorabinformation seitens der Ärzte ist mir bislang nicht bekannt, bin neu hier, man möge mir also verzeihen. Augenzwinkern

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

25.06.2012 11:43 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim warten auf den Link zur Bestellung der Tickets habe ich mal ein bisschen umgedichtet^^

Ich sitze auf meinem Stuhl
Und ich starre auf den Bildschirm
Und ich stell mir wieder mal die alten Fragen:
Wo geh ich hin, was soll das hier
Und wie viel Stund´n wird es noch dauern?
Ich denke nach über die Welt
Über das, was wirklich zählt
Ich weiß genau, was mich so quält
Ich bin genervt, ich bin frustriert
Weil hier einfach nichts passiert
Weil hier nie etwas passiert
Und ich schau wieder auf die Uhr
Der Link ist immer noch nicht da
Keine Ahnung, wo er bleibt, es ist wahr:

Mir ist langweilig, mir ist langweilig
Sterbenslangweilig ohne Link, ohne Link
Mir ist langweilig, so stinklangweilig, sterbenslangweilig
Ohne Link, ohne Link ist mir langweilig!

Ich liege auf meinem Tisch
Und ich starre auf den Laptop
Und ich wünsche euch die Pest an den Hals
Lasst mich hier sitzen, einfach so
Aber vielleicht, vielleicht kommt er ja bald
Kein Bock auf Fernsehn, das ist öde
Will nicht kiffen, das macht blöde
Kann nicht aufstehn, bin zu müde
Ich hab schon vier Mal masturbiert
Weil hier einfach nichts passiert
Weil hier nie etwas passiert
Die rechte Hand tut mir jetzt weh
Der Link ist immer noch nicht da
Weiß der Teufel, wo er bleibt, eins ist klar:

Mir ist langweilig, sterbenslangweilig
Mir ist langweilig ohne Link, ohne Link
Scheiße langweilig, mir ist langweilig
So stinklangweilig ohne Link, ohne Link ist mir langweilig

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
25.06.2012 22:38 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
DÄ&ICH DÄ&ICH ist weiblich


Dabei seit: 02.03.2012

Themenstarter Thema begonnen von DÄ&ICH
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt gut :-D

Was Langeweile so anrichtet^^

__________________
Du bist immer dann am besten wenn´s dir eigentlich egal ist
25.06.2012 23:07 DÄ&ICH ist offline Beiträge von DÄ&ICH suchen Nehmen Sie DÄ&ICH in Ihre Freundesliste auf
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die werden den Vorverkauf für die Comback Tour doch wohl nicht wirklich pünklich starten? cool
25.06.2012 23:47 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Jazz ist anders, haben die doch auch direkt zwei Touren hintereinander abgeliefert, und ich hab außer ner anderen Setlist keinen Unterschied gemerkt. Gut, das eine Konzert war in Köln in der Kölnarena und das andere dann in Eupen Open-air, aber sonst waren sie von der Länge her gleich usw usw..

@MissHellfire: Klingt gut, und so hast du die Zeit immerhin kreativ genutzt.smile
@Rudolfo: Kann ich mir nich vorstellen, aber es sind ja auch noch 11 Minuten....

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 26.06.2012 00:21.

25.06.2012 23:48 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH