das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wayne89
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Ticket ist heute gekommen fröhlich
Ohne irgendeine Mail bzgl. Geldeingang oder Versand...
30.06.2012 23:24 wayne89 ist offline E-Mail an wayne89 senden Beiträge von wayne89 suchen Nehmen Sie wayne89 in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm...meine sind immer noch nicht da unglücklich
Irgendwie hb ich bei OPM immer ein ungutes Gefühl. Hat jemand Erfahrung damit, wenn man die Karten nicht selbst gezahlt hat?
Also ich hab sie nämlich auf meinen Namen bestellt, aber mein Vater hat sie bezahlt, weil ich keine Zeit hatte das Geld zu überweisen. Den Verwendungszweck hat er aber angegeben. Das müsste doch auch funktionieren, oder?

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
30.06.2012 23:30 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.06.2012 23:47 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Rudolfo Rudolfo ist männlich


images/avatars/avatar-24315.jpg

Dabei seit: 07.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Verenä für die Info dachte es würde gehen, da ich bei OPM noch nicht die falschen Tickets bestellt hatte wusste ich das mit dem gleichen Verwendungszweck nicht.
Meine Tickets die ich am Dienstag bestellt hatte waren bereits Freitag im Briefkasten cool cool
03.07.2012 00:49 Rudolfo ist offline Beiträge von Rudolfo suchen Nehmen Sie Rudolfo in Ihre Freundesliste auf
Kaddie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meins ist da :D
Auch ohne Bestätigungsmail.

Leider war ich über das Wochenende nicht da und es hat geregnet, und es ist wohl ein wenig feucht geworden unglücklich
03.07.2012 08:12
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab heute eine bestätigungsmail erhalten, dass mein geld eingegangen ist & dass meine tickets unterwegs sind. sogar mit sendungsnummer zum verfolgen. das hatte ich bei OPM noch nie! aber jetzt kann ich mir dieses mal wenigstens sicher sein. ich hatte bei denen auch immer ein schlechtes gefühl. vor allem bei dem was man hier liest über alles was schief laufen kann.

__________________
tiki taki
04.07.2012 08:27 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets sind da. Jetzt kann der November kommen smile
04.07.2012 12:05 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tickets sind jetzt zum Glück auch endlich daaaa!!!!!!!!!! smile
Ich freu mich SOOOO großes Grinsen smile smile smile
Düsseldorf, ich kommmeeeee!!! smile
04.07.2012 15:15
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tickets sind gestern auch gekommen fröhlich
Ich freu mich schon riesig großes Grinsen

Aber ich hab jetzt keine bestätigungsmail oder ähnliches bekommen.....
04.07.2012 15:27 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tickets sind jetzt auch endlich da großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Gott sei Dank. Obwohl mein Vater das Geld überwiesen hat. Hab aber weder Bestätigungsmail, noch Sendungsnummer bekommen

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
04.07.2012 23:33 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Tickets sind auch gestern angekommen, und überraschenderweise gab es auch grade wieder Tickets für den Innenraum in Düsseldorf auf der Homepage zu bestellen!
Also ist jetzt alles klar, unser Freund kann auch mitkommen, weil wir jetzt 3 Tickets haben. Isch freu mich!!smile

Wenn einer von euch also noch Tickets sucht, schaut nochmal genau nach, vielleicht gibts wieder welche.smile

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
06.07.2012 11:28 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:38.

08.07.2012 13:56 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
kbo kbo ist weiblich


Dabei seit: 31.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade nur, dass diesmal nichts in meiner Nähe ist... damit war Erfurt gestern wohl bis auf weiteres das letzte Ärzte Fest für mich unglücklich
09.07.2012 17:22 kbo ist offline Beiträge von kbo suchen Nehmen Sie kbo in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jipiiieeh!!! smile
Ich hab gerade noch Tickets für das Zusatzkonzert in Düsseldorf bestellt!!!
Damit seh ich die 3 dieses Jahr ganze 5 mal!!!! o.O
Ich bin so pleite wie noch nie und lauf trotzdem mit einem mega fettem Grinsen rum großes Grinsen
Das schaffen auch nur Die Ärzte^^ großes Grinsen
10.07.2012 10:39
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich konnte mir nur zwei Mal leisten....dafür haben wir Farins nächsten Urlaub teilfinanziert, vielleicht auch eine neue Kamera großes Grinsen und auch Bela und Rod können sich wieder teure Hobbies leisten...was sind wir doch selbstlos, teilen noch das wenige, was wir haben mit anderen^^ Wobei ich ja nicht glaube, dass sie bei dem Ticketpreisen viel Gewinn machen....gibt dann nur Zelten in Schweden mit ner Einwegkamera fröhlich

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
10.07.2012 11:29 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da mal ne Frage:
ich hab gestern Tickets bestellt. Zahlen wollte per Vorkasse und es hieß, dass ich noch eine Email mit den Zahlungsinformationen bekomme.
Das ist bis jetzt allerdings nicht der Fall.

Da stand zwar, wenn die Mail innerhalb von 24 h nicht ankommt, soll man sich bei irgendeiner Email Adresse melden, aber die hab ich mir leider nicht gemerkt, da ich nicht davon ausgegangen bin, dass die Zahlungsmail bei mir nicht kommt.

Hat jemand zufällig noch diese Mailadresse oder die Email mit der Zahlungsaufforderung? Das wär klasse...
smile

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

10.07.2012 17:22 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Asrael Asrael ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22127.gif

Dabei seit: 27.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Solltest Du diese Mail nicht binnen 24 Stunden bekommen, melde Dich
bitte bei uns: dieaerzte-orderstatus@opm-merchandising.com oder 08621 - 646480"

__________________
"Was uns nicht umbringt, macht uns stärker. Und was uns umbringt, macht uns tot."
-Pratchett
10.07.2012 17:48 Asrael ist offline Beiträge von Asrael suchen Nehmen Sie Asrael in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

karten sind da! smile karlsruhe wird hoffentlich rocken. aber wenn unsere götter auf der bühne stehn kanns ja nur gut werden smile
10.07.2012 18:29 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Karlsruhe, keine 30 Minuten Bahnfahrt von mir weg - wenn ich jetzt nur mal Geld hätte, argh ! Mein ganzes Geld ging für Stuttgart drauf. Hoffentlich gibts nächsten Monat noch Tickets für Karlsruhe und Freiburg, ich will nicht schon wieder aus zweiter Hand kaufen müssen.
10.07.2012 18:57 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
krysyonysh krysyonysh ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24503.jpg

Dabei seit: 03.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Karten waren erstaunlich schnell am 3.07 bei mir in Zürich (keine Ahnung, für was zahlt man 13 Euro der DHL wenn sie 4 Tage für die Lieferung brauchen), mit dem fetten 30.- Verzollunggebühr. Aber dafür gehen wir nach Friedrichshafen mit der Fähre, juupijeee!

__________________
Super-administrator von Die beste russische Fan-Seite der Welt.
Meine Die Ärzte-Kunstgalerie
11.07.2012 22:53 krysyonysh ist offline Homepage von krysyonysh Beiträge von krysyonysh suchen Nehmen Sie krysyonysh in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH