das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch beim Abschlusskonzert und hab mich über die vielen Songs gefreut die ich noch nie live gehört habe, aber irgendwie ist trotzdem doch ein bisschen die Luft raus, zumindest bei mir.
Sie haben (fast) die selben Witze wie immer gemacht, und irgendwie war ich stellenweise nur noch so drauf "ach, jetzt kommt dass und das, wie immer". Irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich Lust habe mir Karten fürs nächste Jahr zu kaufen. Auch wenn das Ganze spannend klingt, und sie sogar nach Losheim kommen...

Aber noch ne andere Sache: Hattet ihr auch so einen Stress damit nen Parkplatz zu kriegen?? Wir haben 40 Minuten gebraucht und sind drei (!) Parkplätze angefahren, um beim dritten einen zu kriegen u.a. weil die dich einfach in die Straße reingewunken haben, dann aber am Ende ein Polizist die Straße gesperrt hat und es nicht weiter ging. Die reinste Katastrophe.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
10.11.2012 00:09 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und warum sollten sie sich überhaupt auflösen?!
Sie machen immer noch geile Musik, füllen immer noch riesige Stadien mit begeisterten Fans (aller Altersklassen!), haben dieses Jahr laut eigener Aussage so viel Spaß beim Touren gehabt wie noch nie und ich finde auch, dass die 3 sich perfekt ergänzen. Warum sollten sie also sagen, "nie wieder Die Ärzte"?! Da sehe ich keinen Sinn drin.

Dass sie mal 'ne Pause machen finde ich völlig normal und auch richtig - dann kommen sie halt irgendwann in ein paar Jahren wieder frisch und mit neuem Input zusammen und dann geht's wieder los!
Ach, ich mach' mir da keine Sorgen. Die 3 sind zusammen einfach genial und das wissen sie auch selber. Augenzwinkern
Und natürlich: sie lieben uns und wir lieben sie fröhlich
10.11.2012 00:55 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass die ewig weiterspielen und irgendwann mit Rollator und Sauerstofftank über die Bühne kriechen.

Deswegen habe ich auch so ne böse Ahnung, dass das nächstes Jahr vielleicht die letzte Tour sein könnte. Wäre natürlich schön, wenn es nicht die letzte wäre, aber ich rechne einfach mal damit, dass es doch so sein wird.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

10.11.2012 03:21 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Auflösungsgerüchte gibt es ja schon seit der "Planet Punk".
Ich glaube aber auch das sie mit der ersten Tour dieses Jahr das Ende eingeläutet haben, die frage ist nur wie lange sich das hinziehen wird.
Von mir aus können sie gerne noch n paar Jahre weiter machen und noch das ein oder andere Album rausshauen.
10.11.2012 12:28 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit 50 ist man heutzutage noch weit entfernt von Rollator & Co.! Guck' Dir doch Bela mal an, sieht der so aus, als würde er gleich an Altersschwäche sterben?!
Die haben noch EINIGE gute Jahre (solange noch 24jährige wie ich ihre BHs auf die Bühne werfen großes Grinsen )
10.11.2012 12:30 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber Bela hat auch einen kleinen Sohn und wer weiß, was die anderen so treiben. Augenzwinkern Vielleicht wird ihnen das irgendwann wichtiger.

Naja, sie werden eben einfach auch älter - egal wie gut Bela aussieht. ^^

Ich hab das Gefühl einfach, dass es bald vorbei ist, besonders wegen der Tournamen. Man sollte vielleicht nicht allzu viel in die Namen hineininterpretieren, aber vielleicht weist das ja doch auf etwas hin.

"Das Ende ist noch nicht vorbei" - Welches Ende. "Noch" nicht heißt aber, dass es bereits angefangen hat.

Dann "das Comeback" - viele Bands lösen sich auf, haben dann urplötzlich und ohne, dass man es erwartet hätte Augen rollen ihr Comeback - für kurze Zeit, ehe sie dann doch wieder verschwinden.

Und dann diese USB-Stick-Sache, dann die Megatour, im jahr danach nun wieder große Festivals und "Ärztivals" mit Gastbands - ich weiß nicht, aber ich hab das Gefühl, dass da was Großes auf uns zukommt, womit sie sich verabschieden wollen. Vielleicht mache ich mich aber auch komplett lächerlich mit dieser Vorahnung und es gibt eine sinnlos-lustige Erklärung für das alles. großes Grinsen Ich würde das sehr begrüßen.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

10.11.2012 13:09 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kann man bei DÄ überhaupt in die Richtung denken ?
Ihr meint doch nicht wirklich, dass die drei ihre Auflösung so weit im Voraus planen, oder ? Die machen was sie wollen. Wenn sie noch Bock haben, spielen sie weiter, so einfach ist das.
Und ich bezweifel stark, dass sie gleich zwei Touren in einem Jahr gespielt hätten, wenn eigentlich schon die Luft raus ist.

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass gerade die drei nach dem Schema vorgehen. Und wenn sie Ende 2013 doch erstmal keine mehr Lust auf DÄ haben, gibts eben wieder eine längere Pause. Sie standen doch schon so kurz ernsthaft vor der Auflösung, haben sich aber immer wieder aufgerappelt.

Und von Rollator & Co. sind sie, wie schon gesagt wurde, ja wohl auch noch weit entfernt ;-)
10.11.2012 14:40 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Biest1888 Biest1888 ist weiblich


Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie bereits mehrfach erwähnt kommt es immer mal wieder zu solchen gerüchten.
ich hab auch so eine böse vorahnung, aber ich glaube es erst dann, wenn es tatsächlich so weit ist. allerdings hab ich auch irgendwo ein interview gesehen, in dem farin sagt man könnte das ewig so weiter führen:
das ende ist noch nicht vorbei
das ende ist noch lange nicht vorbei
das ende ist immer noch nicht vorbei
etc.
naja ich konnte dieses jahr erst in den genuss kommen, mir den gurkentrupp live anzusehen und hoffe einfach mal das beste.
bis es soweit ist, werde ich noch so viele konzerte wie möglich besuchen und es genießen.
10.11.2012 14:44 Biest1888 ist offline Beiträge von Biest1888 suchen Nehmen Sie Biest1888 in Ihre Freundesliste auf
Lunita Lunita ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24487.jpg

Dabei seit: 21.09.2007

Rollator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal: Bei Auflösungsgerüchten kann ich ja nur lachen! Aber wo ihr schon Rollatoren erwähnt: Ich brauche bald einen.

Ich war beim Abschlusskonzert und ICH PRANGERE DAS AN! Die Ärzte sind schuld, dass ich jetzt krank und kaputt auf dem Sofa hänge! Die sind zwar (wenige) Jahre älter als ich, aber im Gegensatz zu denen hat mich das Konzert voll fertig gemacht. Wie können die denn einfach 3,5 Stunden Vollgas geben? Und dann gab's im Innenraum nur Bierverkäufer! Ich hab mir zwei halbe reingedrückt, obwohl ich Bier nicht mag. Ich hätte ein Königreich für ein Mineralwasser gegeben! Bei jedem Kräutertee von Farin lief mir das Wasser im Munde zusammen!

Jedenfalls: Es war toll. Aber als die "Hinsetzen-Aufspringen-Nummer" kam, hab ich's kaum noch hochgeschafft, dann hab ich mich total dehydriert und geschafft zum Auto geschleppt, ca. 45 Minuten auf dem Rücksitz gedöst, während der Fahrer versuchte, irgendwie aus dem Parkhaus zu kommen (da ging gar nichts), am nächsten Tag im Büro so getan, als würde ich arbeiten, und jetzt wurde ich von Erkältungsviren übermannt.

ICH BIN ZU ALT FÜR DIESEN SCHEISS!


Aber... ICH LIEBE DIESEN SCHEISS! IHR WART SUPER, JUNGS!

Ja gut, das Repertoire hat mir beim Mädels-Konzert besser gefallen, die vielen ollen Kamellen (Käfer! Elke! 2000 Mädchen!), aber auch diesmal war's einfach toll!

Na und wem die Sprüche nicht gefallen: Ihr müsst ja nicht zu JEDEM Konzert gehen! Einmal pro Tour reicht doch, oder? Ich fand's lustig. Und selbst die Vorband Dampfmaschine war ein schöner Spaß, ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen. Kein Vergleich zu den grottenschlechten The Hives, die vor ein paar Jahren Vorband wahren und rätselhafterweise jetzt sogar ein wenig erfolgreich sind.

Also nächstes Mal trainiere ich vorher und sorge für ausreichende und angemessene Getränke während des Konzerts. Ein Hinweis an die Veranstalter, NICHT NUR VERDAMMTES BIER zu verkaufen, wäre super.

ICH LIEBE EUCH! (Kinder will ich aber nicht von Euch.) (Höchstens mal eine nette Umarmung.)

PS: Extra-Dank für Dauerwelle versusu Minipli! Der Knaller!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunita: 10.11.2012 15:20.

10.11.2012 15:07 Lunita ist offline E-Mail an Lunita senden Beiträge von Lunita suchen Nehmen Sie Lunita in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dampfmaschine wahren der größte Schrott den ich bislang auf Konzerten gesehen habe eine solch schlechte band habe ich noch nicht gesehen , allerdings war die Reaktion des Publikums auch nicht sonderlich gut man muss eine band ja nicht gleich ausbuhen wenn man sie nicht mag . Dass im Innenraum nur noch Bier verkauft wurde stört mich auch extrem da ich keinen Alkohol trinke , es ist aber heutzutage wohl normal dass man extra den Innenraum verlassen muss um Cola oder Wasser zu bekommen . Elke werden sie so schnell nicht mehr spielen genauso wie Helmut K. oder Teenager Liebe dass sind 3 der Songs von denen sie sich verabschiedet haben

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
10.11.2012 15:45 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Jessie_Shadixx Jessie_Shadixx ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24551.jpg

Dabei seit: 24.09.2012

RE: Rollator Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lunita

Also nächstes Mal trainiere ich vorher und sorge für ausreichende und angemessene Getränke während des Konzerts. Ein Hinweis an die Veranstalter, NICHT NUR VERDAMMTES BIER zu verkaufen, wäre super.
r!


Gab es da echt NUR Bier? Also in Bielefeld zumindest gab es so ziemlich alles, so kurz vor Ende musste ich mir auch n Wasser kaufen weil Bier gar nicht mehr ging. Und ich stand auch im Innenraum.
10.11.2012 15:47 Jessie_Shadixx ist offline Beiträge von Jessie_Shadixx suchen Nehmen Sie Jessie_Shadixx in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Winchester
Weise Worte, so sieht's aus! DAS ist doch die Wahrheit! Applaus, Applaus! fröhlich

@Lunita
Mach' Dir nichts draus. Ich bin 24 und liege immer noch mit einer Lungenentzündung (+ verstauchtem Handgelenk und verstauchtem Knöchel) im Krankenhaus, weil ich Dienstag 2h lang ohne Jacke in der Kälte auf den Einlass gewartet habe und danach 3 1/2 am Stück durchgehüpft bin. (Gut, dass hier keiner weiß, dass ich die ganze Zeit nur am Smartphone hänge... Teufel )

Aber für Die Beste Band der Welt würde ich das jederzeit wieder tun und zwar noch mindestens 30 Jahre lang! Und für Rod NOCH länger! großes Grinsen
10.11.2012 15:52 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz ehrlich: Keiner hier weiß, was wer wie wann wo plant und was nicht. Jeder glaubt und meint nur irgendwas. Da gibt es keine "Wahrheit".

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

10.11.2012 19:52 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Dampfmaschine wahren der größte Schrott den ich bislang auf Konzerten gesehen habe eine solch schlechte band habe ich noch nicht gesehen


von der musik her fand ich die garnicht so schlecht. ich habe nur leider kein wort von dem verstanden was gesungen wurde.

__________________
tiki taki
14.11.2012 19:23 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von louni
Zitat:
Original von dembrowski
Dampfmaschine wahren der größte Schrott den ich bislang auf Konzerten gesehen habe eine solch schlechte band habe ich noch nicht gesehen


von der musik her fand ich die garnicht so schlecht. ich habe nur leider kein wort von dem verstanden was gesungen wurde.


Genau das fand ich auch. Ich hatte mir vorher schon was angehört und die Musik find ich eigentlich ganz gut, nur beim Konzert in Bielefeld war die Gitarre einfach viel zu laut sodass man maximal zwei drei Wörter zusammenhängend verstehen konnte unglücklich
14.11.2012 21:09 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
BFRac BFRac ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gibt's eine große Review zum Tourabshcluss in Düsseldorf mit vielen Videos.
15.11.2012 13:22 BFRac ist offline Homepage von BFRac Beiträge von BFRac suchen Nehmen Sie BFRac in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 10 11 [12] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH