das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Comeback Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ErikÄÄÄ ErikÄÄÄ ist männlich


Dabei seit: 31.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ernsthaft? Die Hosen sind bei Schrei nach Liebe zur Unterstützung mit auf die Bühne gegangen? Was ein geiler Scheiß, wann haben die das Lied gespielt? Bin krank und war daher nicht ganz dabei, also nur bis 20 nach 10...
07.11.2012 15:24 ErikÄÄÄ ist offline Beiträge von ErikÄÄÄ suchen Nehmen Sie ErikÄÄÄ in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also nur kuddel und der Gitarrist. Haben dann mitgespielt. Echt der Hammer!
Schrei nach liebe war das letzte Lied.

Heute wars ohne die Hosen. Dafür 3,5 Stunden. Inkl. Saufen, Männer sind Schweine, yoko ono usw... Ein Traum...
08.11.2012 00:14 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind Schweine? Wtf.
08.11.2012 00:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
dinsche
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24417.jpg

Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Männer sind Schweine? Wtf.


DAS hab ich mir auch gedacht...
08.11.2012 00:51 dinsche ist offline Beiträge von dinsche suchen Nehmen Sie dinsche in Ihre Freundesliste auf
Ule Ule ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24591.gif

Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war echt der Hammer! Die setlist war ein Traum! So viele gute und vorallem seltener gespielte Songs. DAS hat den Titel "geiles abschlusskonzert" der tour verdient!

__________________
"Ich hab sein Poster an der Wand
und sein Foto in der Hand
ich hab sein Bild im Portmonnaie
damit ich ihn auch immer seh
ich würd es nie im Leben wagen
einen Ton davon zu sagen
doch vor euch geb ich es zu: Ich steh auf Farin U. ! "[ LiLi - Farin U ]
08.11.2012 01:30 Ule ist offline Beiträge von Ule suchen Nehmen Sie Ule in Ihre Freundesliste auf
swirll
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat es eigentlich Gründe, dass die Ärzte Schlusskonzert bei den Toten Hosen "zu Hause" spielen und die Toten Hosen Ende Dezember bei den Ärzten "zu Hause".

Kommt es da zu einem erneuten Gastauftritt?
08.11.2012 06:51 swirll ist offline Beiträge von swirll suchen Nehmen Sie swirll in Ihre Freundesliste auf
Ricco Ricco ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 09.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von swirll
Hat es eigentlich Gründe, dass die Ärzte Schlusskonzert bei den Toten Hosen "zu Hause" spielen und die Toten Hosen Ende Dezember bei den Ärzten "zu Hause".

Kommt es da zu einem erneuten Gastauftritt?


Farin wird sicher nicht dabei sein, der ist sicher wieder im Urlaub Augenzwinkern
08.11.2012 14:26 Ricco ist offline Beiträge von Ricco suchen Nehmen Sie Ricco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ricco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ricco anzeigen
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass die "Männer sind Schweine" gespielt haben, ist echt nicht zu fassen... Also entweder Wette verloren oder Rod wollte einfach unbedingt mal wieder sein "Wir wollen keine Bullenschweine" zum Besten geben! großes Grinsen
Ich werd's mir nie verzeihen, dass ich nur am 6.11. da war und nicht zum Abschlusskonzert! Meine Freunde reiben's mir gerade dick unter die Nase, dass auch der Rest der Setlist bzw. das ganze Konzert einfach der Hammer waren und die Stimmung explodiert ist. Tja, mein Leben ist jetzt verpfuscht! Augenzwinkern
Ich hoffe, es kommen für nächstes Jahr noch haufenweise Konzerte dazu - und beim letzten Konzert bin ich dann auf JEDEN Fall dabei!!! smile
08.11.2012 14:26 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaa ich bin auch etwas traurig bei diesem scheinbar legendären konzert gestern nicht dabei gewesen zu sein..
und auf männer sind schweine komme ich mal absolut gar nicht klar!!

aber ich fand soeben dieses im gästebuch:

Zitat:
Das Konzert ging rund 3,5 Stunden und am Ende wollten die Drei gar nicht mehr von der Bühne und haben noch ein wenig mit sich und dem Publikum geplauscht. Bela sagte dann so etwas wie "Genießt die 6,5 Monate ohne uns denn nächstes Jahr gehen wir Euch noch mal richtig auf die Nerven und machen eine große Tour." Und es wurde öfter auf die "Ärztivals" hingewiesen, also werden da wohl noch einige Termine dazu kommen.


das stimmt mich optimistisch! smile

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lottä: 08.11.2012 17:29.

08.11.2012 14:35 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jiha-jiha!!! smile smile smile
08.11.2012 17:13 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lottä
jaaa ich bin auch etwas traurig bei diesem scheinbar legendären konzert gestern nicht dabei gewesen zu sein..
und auf männer sind schweine komme ich mal absolut gar nicht klar!!


so fühl ich mich auch grad. völlig desillusioniert lach*
wie kann man ahnen dass der termin solche highlights birgt?! unglücklich

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
08.11.2012 18:38 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ärzte wollen sich sicher nur glorreich verabschieden.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.11.2012 19:59 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Lottä Lottä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24691.jpg

Dabei seit: 22.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um 2013 glorreich weiter zu machen smile

__________________
2 von uns haben jetzt totalen Spaß - und Rod schämt sich fremd.. KürbisköpfeKürbisköpfeKürbisköpfe schauen mich an!
08.11.2012 20:02 Lottä ist offline Beiträge von Lottä suchen Nehmen Sie Lottä in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um dann aufzuhören - die Fans werden langsam an das Ende herangeführt. So wird es sein bzw. so ist es schon.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.11.2012 20:06 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Um dann aufzuhören - die Fans werden langsam an das Ende herangeführt. So wird es sein bzw. so ist es schon.


wers glaubt? ich kanns nimmer hören. Ich glaub manche Fans können ohne diesen Gedanken im Hinterkopf, dass das das letzte Konzert sein könnte, nicht leben xD (und das ist schon seit Jahren wenn net Jahrzehnten so)

Gibt's eigentlich eine Ignorieren-Funktion für diverse Wörter? ich fänds praktisch wenn jedes posting wo auflösung vorkommt einfach ausgeblendet werden würde :D

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 08.11.2012 20:39.

08.11.2012 20:31 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Um dann aufzuhören - die Fans werden langsam an das Ende herangeführt. So wird es sein bzw. so ist es schon.


wers glaubt? ich kanns nimmer hören. Ich glaub manche Fans können ohne diesen Gedanken im Hinterkopf, dass das das letzte Konzert sein könnte, nicht leben xD (und das ist schon seit Jahren wenn net Jahrzehnten so)

Gibt's eigentlich eine Ignorieren-Funktion für diverse Wörter? ich fänds praktisch wenn jedes posting wo auflösung vorkommt einfach ausgeblendet werden würde :D


da stimme ich auch für

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
08.11.2012 21:59 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an!
08.11.2012 22:12 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allerdings muss ich Frauenflüsterer666 da recht geben , und soviel ich mitbekommen habe werden DÄ das Abschiedskonzert wahrscheinlich nicht nochmal groß ankündigen - kann ich allerdings verstehen da man irgendwann unglaubwürdig wirkt und viele denken würden die komme eh in ein paar Jahren wieder zurück

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
09.11.2012 01:12 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
allerdings muss ich Frauenflüsterer666 da recht geben , und soviel ich mitbekommen habe werden DÄ das Abschiedskonzert wahrscheinlich nicht nochmal groß ankündigen - kann ich allerdings verstehen da man irgendwann unglaubwürdig wirkt und viele denken würden die komme eh in ein paar Jahren wieder zurück


naja sie kommen eh schon nächstes Jahr wieder- jede weitere hirnwichserei kann man also schon mal um ein Jahr verschieben... <.<
wer weiß schon was darauf folgt? das wissen die drei vermutlich nicht mal selbst- wobei ich auf soloprojekte tippe.
aber sicher nicht auf auflösung- ich kanns nimmer hören- nervt nur noch.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 09.11.2012 07:59.

09.11.2012 07:57 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch schwachsinnig, jetzt schon von Abschiedskonzerten und Auflösung zu reden, wo die letzte Tour gerade zuende gegangen ist und schon etliche Termine für's nächste Jahr angekündigt sind.
09.11.2012 22:51 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 9 10 [11] 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Comeback Tour


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH