das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt was neues?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit wann achten die ärzte darauf, ob etwas ökonomisch sinnvoll ist?^^

ich nehme auch an, sie warten darauf, dass herr urlaub wieder im lande ist und das ganze absegnet. und wahrscheinlich kommt sie dann nach der aktuellen sommertour in die läden.
wieso sollte sie denn nicht rauskommen? wenn es probleme mit dem material gäbe, hätten wir ja kein IDNPR-Livevideo inkl. Liveton bekommen.
05.04.2013 10:57 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Juni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The_Flame
wenn es probleme mit dem material gäbe, hätten wir ja kein IDNPR-Livevideo inkl. Liveton bekommen.


...und sie wären in ihrem Neujahresgruß nicht nochmal drauf eingegangen.

Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass da noch was kommen wird. Die Frage ist nur: wann? Ich hoffe noch vor den Ärztivals, vielleicht kann man sie dann u.a. auf den Konzerten kaufen.

Vllt sollte doch mal jmd Rod auf der Messe fragen großes Grinsen
05.04.2013 12:48 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tirili
Man könnte Rod nächste Woche Freitag auf der Musikmesse mal direkt drauf ansprechen! großes Grinsen


Wenn du mir sagen kannst, wann ich ihn an welchem Stand finde...

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
05.04.2013 14:19 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Juni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Tirili
Man könnte Rod nächste Woche Freitag auf der Musikmesse mal direkt drauf ansprechen! großes Grinsen


Wenn du mir sagen kannst, wann ich ihn an welchem Stand finde...


Am 12.04.2013 Halle 4.0 Stand E82 um 15 Uhr

http://www.hagstromguitars.de/news/news-...-frankfurt.html
05.04.2013 15:02 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Ich glaube eher die wird nicht mehr kommen und nun von BFR totgeschwiegen so lange kann man seine Fans nicht warten lassen noch dazu ist die DVD inzwischen schon mehr als inaktuell geworden , selbst die Hosen schaffen es in 2-3 Monaten ne vernünftige Livedvd raus zuhauen.


Ich wäre sehr enttäuscht, wenn die DVD nicht kommen würde. Da freut man sich dolle drauf und dann kommt nix. Erst die Fans heiß auf eine DVD machen und dann nix bringen. Das wäre nicht schön.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
05.04.2013 18:27 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Zombie_Julä Zombie_Julä ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24587.jpg

Dabei seit: 08.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich glaube auch nicht wirklich, das da gaaar nichts mehr kommt. Dann wäre die ganze Newsletter Aktion und so total für´n Popo. Jedenfalls will ich es nicht hoffen...

__________________
[x] Bela B - Bielefeld - 03.12.09
[x] Die Ärzte - Oberhausen - 26.05.12
[x] Die Ärzte - Düsseldorf - 06.11.12
[ ] Ärztival - Köln - 15.06.13
[ ] Ärztival - Bocholt 12.07.13
[ ] Ärztival - Losheim - 31.08.13

06.04.2013 22:53 Zombie_Julä ist offline Homepage von Zombie_Julä Beiträge von Zombie_Julä suchen Nehmen Sie Zombie_Julä in Ihre Freundesliste auf
Rock_Mukke
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.05.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Damit haben wir endlich eine Antwort [:

Zitat:
DIE NACHT DER DÄMONEN!

Der Vorhang fällt und Köpfe rollen. Wenn im Friedhof der Kuscheltiere kein Platz mehr ist, kommen sie wieder. Und wieder und wieder. Und wieder. Bis das Blut gefriert. Das Ende ist noch nicht vorbei!
Beim Blutgericht in Berlin und Frankfurt gibt es mehr als eine Art, sein Herz zu verlieren. Bei über 30 Grad erleben gut 60.000 Besucher das Ding aus einer anderen Welt. Die drei Reiter der Apokalypse jagen Mini-Mädchen und -Jungs. Aber in der La Ola hört dich niemand schreien ...

30 Filmleute!
10 Kameras!
4 Tage!
1 "Das Ende (ist noch nicht vorbei) Tour"!
3 DIE ÄRZTE.

Kaum mehr als 28 Tage später erscheint die neue* Live-DVD/Blu-Ray "DIE NACHT DER DÄMONEN" von DIE ÄRZTE.
Am Freitag, den 13.** in einer Videothek in deiner Nähe***!

*) seit "Die Band, die sie Pferd nannten" (2004)
**) September 2013
***) umgangssprachliche Bezeichnung für "überall erhältlich"
29.05.2013 10:52 Rock_Mukke ist offline Beiträge von Rock_Mukke suchen Nehmen Sie Rock_Mukke in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ick freue mich riesig Freude Freude Freude

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
29.05.2013 14:14 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH