das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt was neues?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Der_Nevs
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2012

Kommt was neues? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

meint ihr es kommt in naher zukunft mal eine neue Live-DVD
oder Bluray? Nach 2 neuen Alben wird es eigentlich langsam
mal wieder zeit für was neues!
23.06.2012 13:25 Der_Nevs ist offline Beiträge von Der_Nevs suchen Nehmen Sie Der_Nevs in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke nicht, sonst hätte ja diese "Tourreporter"-Sache wenig Sinn...

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
23.06.2012 17:35 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
FIM
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was hat "Tourreporter" mit einer DVD zu tun?
24.06.2012 21:07 FIM ist offline Beiträge von FIM suchen Nehmen Sie FIM in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als die Ärzte bei Fritz Radio waren , habe ich mal gefragt ob nicht mal ne neue DVD kommt .

Bela meinte dann, das sie sowas im Moment noch nicht planen und erst auf Tour gehen und dann mal sehen....
25.06.2012 17:26 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Live dvd wirds geben vom Konzert gestern...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.06.2012 16:55 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hui woher weißt du das? haben sie es während dem konzert angekündigt?
30.06.2012 16:58 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Belafarinrod86 Belafarinrod86 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22979.jpg

Dabei seit: 04.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war gestern aufm konzert, da haben sie gesagt dass es aufegzeichnet wird (zugegeben, das sagen sie wahrschienlich öfter,d amit das publikum besser drauf ist), aber es waren auch auffällig viele kameras in der Halle.

Mich würde es auf jeden Fall sehr freuen, wenns tatsächlich ne dvd gibt!

__________________
auf brechen reimt sich nur brechen
30.06.2012 17:26 Belafarinrod86 ist offline Beiträge von Belafarinrod86 suchen Nehmen Sie Belafarinrod86 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafarinrod86 in Ihre Kontaktliste ein
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als erstens ist vorne ein Kameramann im Publikum aufgefallen, wo zwar noch irgendwelche Leute gemeint haben "Cool, da ist jemand von Kill- them- all", wobei das klar war, dass es jemand Offizielles war, weil die Kamera zu groß und zu professionell war. Bei dem war das Lustige, dass er auch immer beim Pogo dabei war. Auf der Tribühne gabs auch ne Kamera, und mal im Graben/ auf der Bühne.

Später meinte Farin dann, sie würden für eine dvd aufzeichnen...

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.06.2012 17:42 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na das deutet ja ziemlich darauf hin smile . aber mich wunderts, dass sie nicht die 2. tour dafür nehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Flame: 30.06.2012 17:43.

30.06.2012 17:42 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht wollen Sie einfach, dass die dvd bald kommt. Oder Rod wollte unbedingt ne dvd aus Frankfurt, weil er die Halle schön findet :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
30.06.2012 17:47 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Der_Nevs
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Der_Nevs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben sie gesagt, das die beiden Frankfurtkonzerte fuerne dvd aufgenommen wurden
01.07.2012 00:42 Der_Nevs ist offline Beiträge von Der_Nevs suchen Nehmen Sie Der_Nevs in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

richtig, und es stand auch riesengroß und unüberlesbar am Eingang. Und eine Spidercam (oder deutsch Seilkamera) gibt es nicht beim normalen Konzert, den Aufwand betreibt man wirklich nur für eine DVD-Aufzeichnung. Heute war aber eine da, die ständig an meinem Kopf vorbeigeflogen ist.

Also es kommt definitiv eine neue Live-DVD. Wird ja auch mal langsam Zeit. Zumal ich das "Pferd" nicht so toll finde. Wenn die dann auch noch als Bluray erscheint, bin ich zufrieden :-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
01.07.2012 01:46 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja echt super Neuigkeiten. Freu mich schon riesig auf die DVD. Mal schauen wann sie rauskommt Augenzwinkern

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
01.07.2012 11:21 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Der_News: Ja haben sie... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

01.07.2012 12:00 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
allnightdriver
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bin ich ja wirklich mal gespannt was da kommen wird.
War ziemlich groß angelegt das Ganze. Neben den in Deutschland obligatorischen großen rechtlichen Hinweisen , die kurz vor Einlass überall aufgehängt wurden, das man bitte damit einverstanden ist wenn sein Gesicht auf einer DVD-Veröffentlichung erscheint, gab es Kameras en mass.

War im 1.Rang direkt neben der schicken HD-Kamera postiert und konnte so mal sehen,was gefilmt wird und nebenbei den Kamera-Belegungsplan der Halle einsehen. Waren mindestens 12 kameras.
Wobei am ersten Tag im Zwischenbereich von Absperrung 2 zu 3 mit einer Stadycam gefilmt wurde und an Tag 2 dann die Seilkamera zum Einsatz kam. Die hing an Tag 1 ohne bewegung nahe der Bühne.
Wirklich interessant war von oben anzusehen die Handheld-cam im pit. Der Arme hat ganz schön was mitgemacht. Zumindest konnte man gut am Licht seine "Bewegungen" verfolgen. Ist während dem Konzert auch wirklich quer durch den ganzen Bereich.

Allerdings glaube ich wirklich, das sie das Publikum im letzten Drittel der Aufnahmen ersetzen müssen... wir waren echt fertig dank der Sauna großes Grinsen
01.07.2012 13:48 allnightdriver ist offline Beiträge von allnightdriver suchen Nehmen Sie allnightdriver in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, fein.
Schön das beide Tage gefilmt wurden.
Musste nämlich krankheitsbedingt bei Konzerte verpassen ...

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
01.07.2012 17:26 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehe trotzdem jede wette ein dass da nichts erscheinen wird - die Kameras gingen zum teil nicht und die Seilkamera hat sich zum Beispiel am 1. Tag nicht einen Millimeter bewegt

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
01.07.2012 23:40 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, falls wirklich was nicht funktioniert hat, haben sie ja noch genug andere Konzerte, die sie noch filmen können
02.07.2012 00:05 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wage zu bezweifeln dass die noch mehr Möglichkeiten nutzen können so ein Equipment ist schließlich schweineteuer

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
02.07.2012 00:08 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
allnightdriver
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Ich gehe trotzdem jede wette ein dass da nichts erscheinen wird - die Kameras gingen zum teil nicht und die Seilkamera hat sich zum Beispiel am 1. Tag nicht einen Millimeter bewegt


aha, welche gingen denn bitte nicht außer der spidercam am ersten abend ? die neben mir lief, die im pit auch, die stadycam auch und die 6 in der mitte beim mischpult auch, wenn man den roten lämpchen trauen darf.
der rest war zu weit entfernt von meiner position.
und wie gesagt, die spidercam war am 2ten abend im einsatz, dafür fehlte die stadycam. vielleicht war beides an beiden abenden zu teuer *g*
02.07.2012 19:04 allnightdriver ist offline Beiträge von allnightdriver suchen Nehmen Sie allnightdriver in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH