das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt was neues?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beim 2. Abend liefen doch alle Kameras, soweit ich das gesehen habe. Die Spider sauste auf jeden Fall dauernd durch die Halle, Farin hat ja sogar ganz am Anfang auf sie aufmerksam gemacht ala Google maps... Augenzwinkern

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

02.07.2012 19:53 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reila
Naja, falls wirklich was nicht funktioniert hat, haben sie ja noch genug andere Konzerte, die sie noch filmen können


Es hat funktioniert! Die Spidercam ist am zweiten Abend wie irre durch die Halle geflitzt. Und auch die anderen Kameras waren an.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
02.07.2012 19:57 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Reila
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24463.jpg

Dabei seit: 12.02.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot
Zitat:
Original von Reila
Naja, falls wirklich was nicht funktioniert hat, haben sie ja noch genug andere Konzerte, die sie noch filmen können


Es hat funktioniert! Die Spidercam ist am zweiten Abend wie irre durch die Halle geflitzt. Und auch die anderen Kameras waren an.


Na dann kann ich mich ja weiterhin ohne Bedenken einfach auf die DVD freuen ^^
Auch wenn es bestimmt noch eine Weile dauert bis zur Veröffentlichung
02.07.2012 20:45 Reila ist offline E-Mail an Reila senden Beiträge von Reila suchen Nehmen Sie Reila in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reila in Ihre Kontaktliste ein
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Band kann sich doch so etwas leisten ...

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
02.07.2012 20:54 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich es mitbekommen habe sind am 1. Abend wohl die Kameras die eh immer dabei sind zum teil ausgefallen - also sollte es doch funktioniert haben werde ich mir dieses teil sicherlich nicht kaufen , denn noch so ne schrottreife DVD die auch noch zusammengeschustert ist wie die Pferd DVD brauch ich jedenfalls nicht , dass die es nicht schaffen endlich mal was vernünftiges ungeschnittenes herauszubringen kotzt mich gerade so dermaßen an böse

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
02.07.2012 22:01 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne neue DVD wäre aufjedenfall echt geil, bin mal gespannt ob was kommt.
02.07.2012 22:43 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück wird auf der neuen DVD nicht so viel von dem Geräusch-Müll drauf sein wie auf dem "Pferd". Sie kann eigentlich nur besser werden.Dann auch endlich mal ein vernünftiges Bild. Am besten auch als Bluray mit einer HD-Tonspur.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
06.07.2012 23:32 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dr.trommel dr.trommel ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24303.jpg

Dabei seit: 04.09.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist schon eine Vö-Datum bekannt?

__________________
HSV - Diese Saison ist alles besser - nicht immer!
16.08.2012 12:47 dr.trommel ist offline Beiträge von dr.trommel suchen Nehmen Sie dr.trommel in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dr.trommel
Ist schon eine Vö-Datum bekannt?


leider nein. also nicht das ich wüsste.. vielleicht wird's die erst zu Weihnachten geben, wäre ja ne gute verkaufstrategie ;-)

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

16.08.2012 16:53 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
weekend
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ob die aufnahme von frankfurt wirklich genommen wird, steht nicht fest, da auch das waldbühne wochenende aufgezeichnet wurde Augenzwinkern
20.08.2012 12:24 weekend ist offline Beiträge von weekend suchen Nehmen Sie weekend in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von weekend
ob die aufnahme von frankfurt wirklich genommen wird, steht nicht fest, da auch das waldbühne wochenende aufgezeichnet wurde Augenzwinkern


so ein scheiss! von der waldbühne gibts schob so viele dvds (auch von anderen künstlern). und da bin ich einmal in frankfurt dabei, da filmen die das evt. nur als backup plan, wenns schlechtes wetter ist, oder was weiß ich! das wär echt blöd :/ allerdings so 'ne zusammengeschnittene DVD von zwei konzerten ist auch blöd..

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

20.08.2012 12:58 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
weekend
3-Tage-Bart


Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunB
Zitat:
Original von weekend
ob die aufnahme von frankfurt wirklich genommen wird, steht nicht fest, da auch das waldbühne wochenende aufgezeichnet wurde Augenzwinkern


so ein scheiss! von der waldbühne gibts schob so viele dvds (auch von anderen künstlern). und da bin ich einmal in frankfurt dabei, da filmen die das evt. nur als backup plan, wenns schlechtes wetter ist, oder was weiß ich! das wär echt blöd :/ allerdings so 'ne zusammengeschnittene DVD von zwei konzerten ist auch blöd..



ich würde mich freuen wenn berlin genommen wird, da die ärzte dvds noch nie in berlin waren. ich finde es wird zeit Augenzwinkern aber lassen wir uns überraschen
20.08.2012 13:10 weekend ist offline Beiträge von weekend suchen Nehmen Sie weekend in Ihre Freundesliste auf
Shadowblade
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern in der Waldbühne haben sie den Titel geleakt...
war sowas wie "Bukkake-Party in der Waldbühne" oder so ähnlich :D
20.08.2012 13:17 Shadowblade ist offline Beiträge von Shadowblade suchen Nehmen Sie Shadowblade in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe dabei bevor es irgendwas offizielles gibt ( VÖ Datum oder in den News auf Bademeister ) gehe ich davon aus dass es keine Live DVD geben wird . Gestern in Berlin ist die Spidercam schon wieder ausgefallen , davon ab brauch ich so was zusammengeschustertes nicht denn meiner Meinung nach sollte es wenn schon ein Konzert sein , und das komplett und ungeschnitten - aber dass wird wohl auf ewig ein Traum bleiben traurig

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
20.08.2012 16:23 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Juni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Ich bleibe dabei bevor es irgendwas offizielles gibt ( VÖ Datum oder in den News auf Bademeister ) gehe ich davon aus dass es keine Live DVD geben wird . Gestern in Berlin ist die Spidercam schon wieder ausgefallen , davon ab brauch ich so was zusammengeschustertes nicht denn meiner Meinung nach sollte es wenn schon ein Konzert sein , und das komplett und ungeschnitten - aber dass wird wohl auf ewig ein Traum bleiben traurig


Das Konzert von RaR ist meines Wissens komplett und ungeschnitten zumindest auf YouTube zu sehen. Hat zwar keine DVD-Qualität aber immerhin.

Ich bleib dennoch optimistisch, dass da auf jeden Fall was kommt. Allerdings fänd ich es echt blöd, wenn jetzt nur die Berlin-Konzerte verwendet werden. Hatte mich schon riesig gefreut, als es in Frankfurt hieß, dass hier ne Live-DVD aufgezeichnet wird.
21.08.2012 10:57 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Juni
Ich bleib dennoch optimistisch, dass da auf jeden Fall was kommt. Allerdings fänd ich es echt blöd, wenn jetzt nur die Berlin-Konzerte verwendet werden. Hatte mich schon riesig gefreut, als es in Frankfurt hieß, dass hier ne Live-DVD aufgezeichnet wird.


DITO! smile Endlich mal bei 'ner Aufzeichnung dabei: Dann noch in der zweiten Reihe gut zu sehen und was ist: Die nehmen Berlin! unglücklich

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

21.08.2012 11:33 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich erweitere die gerüchteküche und sage: vielleicht wird es eine DVD /Blue Ray Box mit Frankfurt und Berlin großes Grinsen dazu vielleicht wieder eine schöne Kommentarspur, wo die Gurkentruppe ihre Darbietung noch mal reflektiert und alles wird gut. Schneiden werden die sicher, so oft wie Farin schief singt. großes Grinsen sonst muss Rod das wieder alles auf der Kommentarspur korrigieren.....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
21.08.2012 16:14 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir nicht vorstellen dass da gleich ne Box mit mehreren erscheinen wird ( Ich bezweifle ja sowieso dass überhaupt etwas kommen wird da können die dass so oft sagen wie die wollen , ich erinnere nur mal an die aussage dass man ja gerne ne B-Seiten Tour spielen würde dass war 2001 und die gabs bis heute nicht ), die sind schon nicht begeistert von Bootlegs und sind ansonsten wohl auch nicht so begeistert von Livevieos , frag da mal den Rockpalast von 4 anfragen die der Rockpalast den Ärzten gestellt hat wegen Aufzeichnung sagte man 4 mal dass man sich als band zu aufgezeichnet fühle und hat abgesagt . Davon ab ist die sertlist nicht unbedingt so besonders gewesen dass es sich - meiner Meinung nach - lohnen würde wer braucht bitte die xte Version von Hurra , Westerland (Würg !) , Angeber (KOTZ !) , Schrei nach Liebe ( Einer der schrecklichsten Songs die ich von DÄ kenne ) oder zu spät ( wieso spielt man diesen ausgelutschten Song überhaupt noch ? )? die einzigen nummern die sich lohne würden währen Tittenmaus , mein kleiner Liebling und die neuen Songs , den ganzen rest bekommt man bei KTA in genialer Qualität und dass sogar Kostenlos ! .

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
21.08.2012 16:57 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich freu mich auf die DVD. Mir ist es auch egal ob die nur aus Frankfurt bzw. Berlin oder aus beiden. Ich freu mich auf alles.

Aber das ist jetzt nicht der Grund warum ich hier was schreibe. Ich find es grässlich wie viele hier meckern das BFR jetzt auch in Berlin aufgenommen hat und das die überhaupt mehrere Konzerte aufgenommen haben und nicht nur eins. Und von wegen das in der Waldbühne schon so viele Künstler was aufgenommen haben und die Playlisten ja auch nicht so toll waren. Jetzt mal ehrlich Leute. Seid doch einfach froh das sie was machen. Sie könnten es auch sein lassen und dann würden hier noch mehr meckern.

Nur mal so nebenbei als Denkanstoß.
Ich hoffe doch ich tret damit jetzt keinem auf den Schlips.
21.08.2012 17:15 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Also ich freu mich auf die DVD. Mir ist es auch egal ob die nur aus Frankfurt bzw. Berlin oder aus beiden. Ich freu mich auf alles.

Aber das ist jetzt nicht der Grund warum ich hier was schreibe. Ich find es grässlich wie viele hier meckern das BFR jetzt auch in Berlin aufgenommen hat und das die überhaupt mehrere Konzerte aufgenommen haben und nicht nur eins. Und von wegen das in der Waldbühne schon so viele Künstler was aufgenommen haben und die Playlisten ja auch nicht so toll waren. Jetzt mal ehrlich Leute. Seid doch einfach froh das sie was machen. Sie könnten es auch sein lassen und dann würden hier noch mehr meckern.

Nur mal so nebenbei als Denkanstoß.
Ich hoffe doch ich tret damit jetzt keinem auf den Schlips.


Da muss ich RockGirl33 recht geben, seid lieber froh. Außerdem ich war Sonntag da, die Stimmung war toll, die Atmosphäre war klasse und die Setlist war genau richtig ^^ Also freut euch das sie nach sovielen Jahren wieder ne Live-DVD rausbringen Augenzwinkern
21.08.2012 17:22 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH