das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt was neues?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ja gar nicht so groß rumgemeckert. ich finds nur extrem schade, weil ich einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war (was wohl noch nie passiert ist Augenzwinkern ). Und naja, wenn die jetzt nur die Waldbühne nehmen, werd ich meinen Kindern später nie sagen können 'guck mal, da war die mami!' :D ist doch alles nicht so ernst gemeint :-) ich freu mich über ne DVD, nur noch mehr darüber freuen würd ich mich, wenn die von Frankfurt ist, weils nunmal wenige Künstler gibt, die Videos in der riesigen, wunderschönen Halle drehen :-) und ich da, wie gesagt, dabei bin smile

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

21.08.2012 17:41 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
ich kann mir nicht vorstellen dass da gleich ne Box mit mehreren erscheinen wird ( Ich bezweifle ja sowieso dass überhaupt etwas kommen wird da können die dass so oft sagen wie die wollen , ich erinnere nur mal an die aussage dass man ja gerne ne B-Seiten Tour spielen würde dass war 2001 und die gabs bis heute nicht ), die sind schon nicht begeistert von Bootlegs und sind ansonsten wohl auch nicht so begeistert von Livevieos , frag da mal den Rockpalast von 4 anfragen die der Rockpalast den Ärzten gestellt hat wegen Aufzeichnung sagte man 4 mal dass man sich als band zu aufgezeichnet fühle und hat abgesagt . Davon ab ist die sertlist nicht unbedingt so besonders gewesen dass es sich - meiner Meinung nach - lohnen würde wer braucht bitte die xte Version von Hurra , Westerland (Würg !) , Angeber (KOTZ !) , Schrei nach Liebe ( Einer der schrecklichsten Songs die ich von DÄ kenne ) oder zu spät ( wieso spielt man diesen ausgelutschten Song überhaupt noch ? )? die einzigen nummern die sich lohne würden währen Tittenmaus , mein kleiner Liebling und die neuen Songs , den ganzen rest bekommt man bei KTA in genialer Qualität und dass sogar Kostenlos ! .


*mecker motz schimpf*

Wäre es nicht ein bisschen affig, das ganze Equipment aufzubauen, um Homevideos für den Privatgebrauch zu drehen?! Zunge raus Deine Songkritik ist ja auch interessant.....aber das ist ja Geschmackssache...warten wir doch am besten einfach ab, was passiert. Wenns eine DVD gibt, kaufe ich sie, wenn nicht, dann habe ich Geld gespart. So einfach ist das.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
21.08.2012 17:55 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Juni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunB
Ich hab ja gar nicht so groß rumgemeckert. ich finds nur extrem schade, weil ich einmal zur richtigen Zeit am richtigen Ort war (was wohl noch nie passiert ist Augenzwinkern ). Und naja, wenn die jetzt nur die Waldbühne nehmen, werd ich meinen Kindern später nie sagen können 'guck mal, da war die mami!' :D ist doch alles nicht so ernst gemeint :-) ich freu mich über ne DVD, nur noch mehr darüber freuen würd ich mich, wenn die von Frankfurt ist, weils nunmal wenige Künstler gibt, die Videos in der riesigen, wunderschönen Halle drehen :-) und ich da, wie gesagt, dabei bin smile


Genau der Meinung bin ich auch. Ich hatte schon vor der Tour gehofft, dass eine Live DVD aufgezeichnet wird und ich waere auch super gerne dann zu diesem Konzert gefahren, falls es vorher bekannt gewesen waere, wo die Aufzeichnung stattfindet. Und als es dann in Ffm hiess "wir nehmen eine DVD auf" bin ich ausgeflippt vor Freude. Daher meine Sorge, dass Ffm jetzt komplett wegfaellt. Natuerlich kaufe ich mir die DVD auch wenn nur Berlin drauf sein sollte, aber ueber Ffm wuerde ich mich doch 10,24% mehr freuen smile
21.08.2012 21:13 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
$n@k€ $n@k€ ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19018.jpg

Dabei seit: 27.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt ist es wohl offiziell...es wird eine Live-DVD geben großes Grinsen

Zitat:
Wer bietet mehr? die ärzte stellen die Frage aller Fragen und legen ihrem Hit aus dem Album "auch" einfach mal noch ein neues Video bei, das obendrein einen kleinen Vorgeschmack auf die Live-DVD zur eben zu Ende gegangenen formidablen "Das Ende ist noch nicht vorbei Tour" gibt.

Quelle: www.bademeister.com

__________________
Scheint die Sonne auch für Nazis?
Wenn's nach mir geht tut sie's NICHT!!!!
17.09.2012 13:20 $n@k€ ist offline E-Mail an $n@k€ senden Beiträge von $n@k€ suchen Nehmen Sie $n@k€ in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Jetzt ist es wohl offiziell...es wird eine Live-DVD geben großes Grinsen

Zitat:
Wer bietet mehr? die ärzte stellen die Frage aller Fragen und legen ihrem Hit aus dem Album "auch" einfach mal noch ein neues Video bei, das obendrein einen kleinen Vorgeschmack auf die Live-DVD zur eben zu Ende gegangenen formidablen "Das Ende ist noch nicht vorbei Tour" gibt.

Quelle: www.bademeister.com


Wird aus meiner Sicht auch mal dringend Zeit, DÄ bringen viiiiiiiiiiiiiiiiel zu wenig Live-Material raus ;-)

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
17.09.2012 22:05 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
Katzengras
3-Tage-Bart


Dabei seit: 10.07.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und schaut man sich das Bild in den News an, haben sie sich wohl für die Aufnahmen der Waldbühne entschieden smile
07.10.2012 08:38 Katzengras ist offline Beiträge von Katzengras suchen Nehmen Sie Katzengras in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Katzengras
und schaut man sich das Bild in den News an, haben sie sich wohl für die Aufnahmen der Waldbühne entschieden smile


Wäre zumindest schön, wenn die Waldbühne auch vertreten ist (ich war am 19.8. da). Trotzdem hoffe ich auf einen Zusammenschnitt, wo auch die anderen gefilmten Konzerte gewürdigt werden. Oder zwei verschiedene DVDs ;-)
07.10.2012 16:54 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aerzte-Gattin
Zitat:
Original von Katzengras
und schaut man sich das Bild in den News an, haben sie sich wohl für die Aufnahmen der Waldbühne entschieden smile


Wäre zumindest schön, wenn die Waldbühne auch vertreten ist (ich war am 19.8. da). Trotzdem hoffe ich auf einen Zusammenschnitt, wo auch die anderen gefilmten Konzerte gewürdigt werden. Oder zwei verschiedene DVDs ;-)


Nein, bitte keinen Zusammenschnitt. Dass da nur Mist rauskommt, sieht man ja an der Pferd-DVD.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
07.10.2012 22:15 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wie angekündigt ist der vorgeschmack auf die dvd (und hoffentlich auch bluray!) schon zu sehn. was sagt ihr?

ich finde das bild sehr gut gelungen - gefällt mir besser als auf dem pferd, aber irgendwie finde ich den ton nicht gut gelungen. spinnen meine ohren heute ein bisschen, oder teilt noch jemand meine meinung?^^
08.10.2012 14:12 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:45.

08.10.2012 17:25 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beule
Zitat:
Original von The_Flame
aber irgendwie finde ich den ton nicht gut gelungen. spinnen meine ohren heute ein bisschen, oder teilt noch jemand meine meinung?^^


Ich!! Mir schien es so, dass Farin bei der Tour irgendwie öfter mal den Ton nicht erwischt hat. Irgendwie ist das auch höher als auf Platte, oder irre ich mich?

Ich finds trotzdem gelungen und kauf mir die DVD wahrscheinlich.
Auch wenn ich nicht in der Waldbühne sondern in Stuttgart war, weckt dieses Video wundervolle Erinnerungen an die DEINNV-Tour. smile


Du irrst dich nicht großes Grinsen der hat so einige Male daneben gehauen....wie immer live. Sollte vielleicht nochmal Gesangsunterricht nehmen^^ Obwohl, mir ist das egal...auf den Konzerten bemerkt man es meistens eh nicht und wenn ich singe...naja....dann wäre die Halle in zwei Sekunden leer großes Grinsen da gönnen wir ihm doch die paar falschen Töne!

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
08.10.2012 19:45 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich auch lieber falsche Töne als gar keine großes Grinsen
Obwohl sich nicht nur Farin ein wenig neben dem Ton klingt...

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
08.10.2012 21:23 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Video macht definitiv Bock auf die DVD. Auch wenn ich es wirklich schade finde, dass Frankfurt, wo ich war, nicht genommen wurde.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
08.10.2012 21:31 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
herrrmueller herrrmueller ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find's super, dass es der Mitschnitt aus Berlin wird, war auch live dabei smile

Wann rücken die denn endlich mal mit einem VÖ-Termin raus??

Hoffe ja, da kommt noch was vor Weihnachten...
08.10.2012 21:36 herrrmueller ist offline Homepage von herrrmueller Beiträge von herrrmueller suchen Nehmen Sie herrrmueller in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass wird es ich tippe mal auf den 14.12.12

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
08.10.2012 23:55 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
dass wird es ich tippe mal auf den 14.12.12


Meinst, dass es Belas Geburtstag wird?
Ich hoffe auch, dass sie in diesem Jahr noch kommt, vor Weihnachten wär ja auch recht schlau. Vielleicht wird die DVD ja auch noch durch eventuelle (?) Aufnahmen der Comeback-Tour ergänzt? Wobei ich mir das eigentlich auch nicht wirklich vorstellen kann..
09.10.2012 22:09 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke nicht, dass sie vor weihnachten kommt. bei DBDSPN hat es fast ein dreiviertel Jahr nach der Aufnahme gedauert, bis sie veröffentlicht wurde. Und es würd irgendwie auch mehr Sinn machen, sie nicht während der laufenden, sondern etwas später rauszubringen, sozusagen als "Abschluss".
09.10.2012 23:00 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Tour wäre dann über nen Monat vorbei und dass da Belas Geburtstag ist wusste ich nich einmal , tippe halt aufs Weihnachtsgeschäft dass machen die Hosen mit ihrer Argentinien Dvd nicht anders die kommt auch kurz vor Weihnachten

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
09.10.2012 23:02 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dembrowski
Die Tour wäre dann über nen Monat vorbei und dass da Belas Geburtstag ist wusste ich nich einmal , tippe halt aufs Weihnachtsgeschäft dass machen die Hosen mit ihrer Argentinien Dvd nicht anders die kommt auch kurz vor Weihnachten


[OT] Woher weißt du, dass eine DVD von den Hosen erscheint?[\OT]

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
10.10.2012 21:39 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD soll laut folgenden Link kurz vor Weihnachten erscheinen

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
10.10.2012 22:22 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH