das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kommt was neues?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand wie lange das dauert mit der DVD?

Ich kann das nicht gut einschätzen, als "Die Band, die sie Pferd (Wert Augenzwinkern ) nannten" oder ähnliches erschienen ist, war ich in der 3.Klasse und kannte nur ein Lied "Lasse redn" und wusste nich ma, dass die Band Ärzte heißt.

Hatte nämlich vor, mir die DVD zu Weihnachten schenken zu lassen, was glaub ich nicht mehr hinhauen wird oder?

__________________
Gabba Gabba Hey
08.11.2012 18:36 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Weiß jemand wie lange das dauert mit der DVD?

Ich kann das nicht gut einschätzen, als "Die Band, die sie Pferd (Wert Augenzwinkern ) nannten" oder ähnliches erschienen ist, war ich in der 3.Klasse und kannte nur ein Lied "Lasse redn" und wusste nich ma, dass die Band Ärzte heißt.

Hatte nämlich vor, mir die DVD zu Weihnachten schenken zu lassen, was glaub ich nicht mehr hinhauen wird oder?


Irgendwas stimmt da nicht ...

Nun, das kann schon gerne mal ein Weilchen dauern. Schauen wir uns doch mal das Veröffentlichungsdatum der "Die Band, die sie Pferd nannten" an: 23. August 2004 . Darauf zu sehen sind die Konzertaufnahmen vom 13. und 14. Dezember 2003.
Nun ..

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

08.11.2012 20:03 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Dvd soll erst im nächstem Jahr erscheinen , ich tippe mal pünktlich zu den Ärztivals

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
09.11.2012 01:13 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile Dann bekomm ich ja doppelte Vorfreude auf die Dvd und die Ärztivals smile

__________________
Gabba Gabba Hey
10.11.2012 16:41 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frauenflüsterer666
Zitat:
Original von Jean1234
Weiß jemand wie lange das dauert mit der DVD?

Ich kann das nicht gut einschätzen, als "Die Band, die sie Pferd (Wert Augenzwinkern ) nannten" oder ähnliches erschienen ist, war ich in der 3.Klasse und kannte nur ein Lied "Lasse redn" und wusste nich ma, dass die Band Ärzte heißt.

Hatte nämlich vor, mir die DVD zu Weihnachten schenken zu lassen, was glaub ich nicht mehr hinhauen wird oder?


Irgendwas stimmt da nicht ...


Ja hab ich auch gerad gedacht, als die DVD rauss kahm gab es den Song "Lasse redn" noch gar nicht...... Augenzwinkern
11.11.2012 12:55 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine, dass ich noch nicht erlebt hab, dass ne Ärzte Dvd rauskommt Augenzwinkern

__________________
Gabba Gabba Hey

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jean1234: 11.11.2012 17:07.

11.11.2012 17:06 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
BineSy BineSy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich dauert es nicht noch Monate, bis die DVD rauskommt. "Das hält doch keiner aus!" ;-)

__________________
Freude
16.11.2012 10:55 BineSy ist offline Beiträge von BineSy suchen Nehmen Sie BineSy in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DTH Dvd kommt auch schon im Dezember raus unglücklich

__________________
Gabba Gabba Hey
16.11.2012 21:49 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Matzä Matzä ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24654.gif

Dabei seit: 05.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die DVD diese Jahr noch rauskommen würde, hätten die bestimmt schon nen vö Termin bekannt gegeben.
17.11.2012 14:34 Matzä ist offline Beiträge von Matzä suchen Nehmen Sie Matzä in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir bei unserer Gurkentruppe abgewöhnt irgendwelche Vermutungen zu haben...meistens falle ich damit eh auf die Fresse und es kommt erstens anders als man zweitens denkt großes Grinsen Keine Ahnung, nach welchen Regeln deren Hirne funktionieren...

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
17.11.2012 20:06 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verstehe einfach nicht, warum das bei DÄ immer so unglaublich lange dauert. Es kann doch nicht so schwer sein, so einen Konzertmitschnitt zu veröffentlichen. Andere Bands schaffen das doch auch innerhalb von 2-3 Monaten. Man kann doch nicht die Fans so lange warten lassen. Hoffentlich kommt dann wenigstens was vernünftiges raus, damit sich das Warten auch gelohnt hat. Beim "Pferd" hat sich das Warten definitiv nicht gelohnt. Die ist einfach nur schlecht. Und auf so einen Schwachsinn wie eine Summspur o.ä. kann ich gut und gerne verzichten.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
18.12.2012 19:11 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das steht im Bademeister-Newsletter vom 08.01.2013:

Zitat:

HEY IHR DA DRAUSSEN ...

Besser spät als nie:

Ein wunderbares, schönes, erfolgreiches, vor Glück triefendes, von Seligkeit
durchdrungenes, mit Schmalz gebraten & allen Wassern gewaschenes, tolles und
vor allem NEUES ... äh ... Jahr!!

Wir freuen uns wie irre darauf, euch bald auf den vielen Konzerten in und um
Deutschland herum zu sehen! Im Kopf gehen wir schon Akkorde, Beats und
Harmonien unserer Lieder durch, weil wir es wirklich, wirklich, wirklich kaum
abwarten können vor euch zu stehen & äh ... 1-2-3-4-ab dafür ... na ihr wisst
schon!!

Bis dahin arbeiten wir noch unter Hochdruck an der vor unserer Auflösung (und
dem darauffolgenden Comeback) aufgenommenen Live-DVD ... äh ... Moment ...

"Herr Ober, bringen sie mir doch bitte noch so einen. Mit schön viel Obst und
vor allem Ananas! Ich warte dann hier im Pool!"
Wo war ich?
Ach ja ... (bitte das Geräusch von schamvollem Erröten vorstellen)

Also im Ernst:
Wir sind immer noch trunken wegen der Glücksgefühle die ihr uns bei den
Konzerten letztes Jahr verschafft habt und wollen euch auch 2013 nicht
enttäuschen!!

Wir freuen uns auf dieses Jahr mit euch!!

FREU FREU-JUHUUU ...

Eure DIE ÄRZTE (aus ...)


__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
11.01.2013 18:23 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
BFR1991 BFR1991 ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 17.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von $n@k€
Jetzt ist es wohl offiziell...es wird eine Live-DVD geben großes Grinsen

Zitat:
Wer bietet mehr? die ärzte stellen die Frage aller Fragen und legen ihrem Hit aus dem Album "auch" einfach mal noch ein neues Video bei, das obendrein einen kleinen Vorgeschmack auf die Live-DVD zur eben zu Ende gegangenen formidablen "Das Ende ist noch nicht vorbei Tour" gibt.

Quelle: www.bademeister.com



Kann mir von diesem Video evtl mal einer ein Link geben bitte?
17.02.2013 19:16 BFR1991 ist offline Beiträge von BFR1991 suchen Nehmen Sie BFR1991 in Ihre Freundesliste auf
Mädchen1990 Mädchen1990 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24717.jpg

Dabei seit: 26.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die DVD könnte langsam mal kommen *ganzungeduldigbin*
09.03.2013 02:21 Mädchen1990 ist offline Beiträge von Mädchen1990 suchen Nehmen Sie Mädchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, dass die irgendwann noch erscheint. Zumindest nicht in diesem Leben.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
09.03.2013 12:16 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
sylvia-bella sylvia-bella ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23892.jpg

Dabei seit: 07.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es könnten mal News kommen, wann die DVD erscheint.

__________________
>>Real Life<< >>Leuchtturm<<
03.04.2013 20:13 sylvia-bella ist offline Beiträge von sylvia-bella suchen Nehmen Sie sylvia-bella in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sylvia-bella
Es könnten mal News kommen, wann die DVD erscheint.


Ja, ich spare schon so lange, da könnte die DVD schon fast 150 Euro kosten.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

03.04.2013 23:57 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube eher die wird nicht mehr kommen und nun von BFR totgeschwiegen so lange kann man seine Fans nicht warten lassen noch dazu ist die DVD inzwischen schon mehr als inaktuell geworden , selbst die Hosen schaffen es in 2-3 Monaten ne vernünftige Livedvd raus zuhauen.

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
04.04.2013 21:37 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte Rod nächste Woche Freitag auf der Musikmesse mal direkt drauf ansprechen! großes Grinsen
04.04.2013 21:45 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
sweetGwendoline97 sweetGwendoline97 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.02.2013

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleichts wird sie was gaaaaaaaaaaaaaaanz besonderes und braucht eben Zeit Augenzwinkern i

aber wahrscheinlicher ist, dass sie ohne Farins Zustimmung die DVD nicht veröffentlichen wollen / können, und der ist im Moment ja im Urlaub, vllt kommt sie raus, wenn Farin wieder da ist...

Allerdings ist das taktisch sehr unklug, wer kauft schon mitten im Jahr ne DVD??! (Ich mein auch keine Ärztefans, ich würde sie immer kaufen, aber der 'Rest' rennt sicher nicht extra im Sommer wegen ner Ärzte DVD in den Laden..^^)
da wäre es sinnvoller sie auf Weihnachten zu veröffentlich, aber dann wär sie schon viiiel zu alt... ^^

Naja, hoffentlich kommt sie halt IRGENDWANN raus... Augenzwinkern

__________________
die ärzte, 14.07.13, Bietigheim - Bissingen:

Publikum: ausziehn! ausziehn!

Bela B: es ist sehr schön für mich, dass ich Teil eurer schmutzigen Gedanken sein darf, Dankeschön!
05.04.2013 09:21 sweetGwendoline97 ist offline Beiträge von sweetGwendoline97 suchen Nehmen Sie sweetGwendoline97 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » VIDEO/DVD » Kommt was neues?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH