das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Karten im Board anbieten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten im Board anbieten
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Karten im Board anbieten Bee-Bee 24.06.2012 21:37
 RE: Karten im Board anbieten fauna82 07.03.2014 02:21
 RE: Karten im Board anbieten Admin 07.03.2014 07:01
 RE: Karten im Board anbieten fauna82 09.03.2014 00:28
 RE: Karten im Board anbieten Anwe 02.06.2022 11:14
 RE: Karten im Board anbieten Verenä 03.06.2022 09:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bee-Bee


Dabei seit: 24.06.2012

Karten im Board anbieten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein problem hat sich gelöst!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bee-Bee: 24.06.2012 21:46.

24.06.2012 21:37 Bee-Bee ist offline Beiträge von Bee-Bee suchen Nehmen Sie Bee-Bee in Ihre Freundesliste auf
fauna82 fauna82 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24582.jpg

Dabei seit: 24.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gab es doch mal eine Ticketbörse. Gibt es die nicht mehr oder bin ich gerade nur blind?
07.03.2014 02:21 fauna82 ist offline E-Mail an fauna82 senden Beiträge von fauna82 suchen Nehmen Sie fauna82 in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist wieder da:

http://bademeisterboard.de/thread.php?threadid=23078
07.03.2014 07:01 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
fauna82 fauna82 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24582.jpg

Dabei seit: 24.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! smile
09.03.2014 00:28 fauna82 ist offline E-Mail an fauna82 senden Beiträge von fauna82 suchen Nehmen Sie fauna82 in Ihre Freundesliste auf
Anwe


Dabei seit: 31.05.2022

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe ein Ticket für die Wuhlheide übrig, da ein Familienmitglied verhindert ist. Da ich von Paten-Tickets gehört habe, für Menschen, die es sich normalerweise nicht leisten können, bin ich auf die Idee gekommen, es auch so zu machen. Ich bin nur unsicher, wie man das umsetzen könnte, besser wohl nicht auf Ebay-Kleinanzeigen..... Habt ihr eine Idee?
Herzliche Grüße
Antje
02.06.2022 11:14 Anwe ist offline E-Mail an Anwe senden Beiträge von Anwe suchen Nehmen Sie Anwe in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anwe
Ich habe ein Ticket für die Wuhlheide übrig, da ein Familienmitglied verhindert ist. Da ich von Paten-Tickets gehört habe, für Menschen, die es sich normalerweise nicht leisten können, bin ich auf die Idee gekommen, es auch so zu machen. Ich bin nur unsicher, wie man das umsetzen könnte, besser wohl nicht auf Ebay-Kleinanzeigen..... Habt ihr eine Idee?
Herzliche Grüße
Antje


Es gibt hier doch einen ganzen Thread in dem Konzertetickets verkauft und getauscht werden. Ich wurde es da anbieten...

Unter Auf Tour- Ticketbörse (nur hier!)

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 03.06.2022 10:10.

03.06.2022 09:54 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » HILFE & SUPPORT » FRAGEN ZUM BOARD » Karten im Board anbieten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH