das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure ersten Computerspiele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
purzel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prinz
13.01.2004 21:57
Zwergiii Zwergiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4485.gif

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pacman
irgendein Micki Maus Spiel und
so eine Art Jump'n'Run Spiel a la Super Mario, nur wars (glaub ich) ein rothaariges Mädchen...
die Musik von dem hab ich schon damals geliebt --> House of rising sun *summ*
14.01.2004 20:15 Zwergiii ist offline Beiträge von Zwergiii suchen Nehmen Sie Zwergiii in Ihre Freundesliste auf
ihatemyself
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das erste game das ich aufm pc gezoggt hab, war g-police
das erste game was ich aufm gameboy gezoggt hab(war en bissl früher als der pc :D) war ein simpsons game :D

ihms
14.01.2004 20:53
Panda
FDJ Punk


images/avatars/avatar-8009.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alos meins war
Lost viking
hm. überleg kennt ihr das Kelloggsspiel
Monkey Island
Zool
Indiana Jones
He, kennt jemand das Spiel wo man so Monster erschiessen muss und so halb nackte Weiber befreien muss, ist auch ein älteres war eins meiner Lieblingsspiele (im zarten Alter von 7)
Und mein erstes shooter war Wolfenstein, wobei mein Bruder voll den Kollaps bekommen hat weil da am anfang ziemlich ungeschickt war, tja...
und Zelda auf SuperNintendo, das ist so geil
16.01.2004 19:23 Panda ist offline Beiträge von Panda suchen Nehmen Sie Panda in Ihre Freundesliste auf
FreakZZZ FreakZZZ ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-4084.jpg

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Monkey Island & Prince of Persia

__________________
www.againstbeepworld.com
17.01.2004 10:53 FreakZZZ ist offline Homepage von FreakZZZ Beiträge von FreakZZZ suchen Nehmen Sie FreakZZZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreakZZZ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von FreakZZZ: SkymanAT YIM-Name von FreakZZZ: Skyman_at MSN Passport-Profil von FreakZZZ anzeigen
zombieboy zombieboy ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-4693.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf dem c 64 großes Grinsen
war es

zarjax
ein richtig schlechtes spiel
aber dann kam

giana sisters
blue max

und der riesenknaller

[PHP]turricane 1 & 2 smile [/PHP]

das beste was es auf dem c64 gab

__________________
________________________________

Lieber soll die Welt verderben,
als am Durst ein Bayer sterben!
________________________________


www.lowpull.de.tp
31.01.2004 14:29 zombieboy ist offline Homepage von zombieboy Beiträge von zombieboy suchen Nehmen Sie zombieboy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zombieboy in Ihre Kontaktliste ein
W_Z
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you don´t know jack 1
01.02.2004 19:53
Badetuch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...das erste was ich richtig besessen hab war

TFX

toller flugkampfsimulator smile
02.02.2004 01:38
akumaaijou
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"kingdom". im dos. schwarz-wei. nur text. 1988 .... ja, das waren noch zeiten :D :D
02.02.2004 16:22
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Age of Empires *nostalgie*

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
05.02.2004 20:41 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prince of persia (wobei ich bei diesem spiel nie weit gekommen bin, weil der einfach nicht sein schwert zieht, und deshalb immer tot gemacht wird) und commander keen... ich mag das spiel! und auch eins von den ersten war das erbe und so ein komischer flipper (irgendwas mit spider), das sind so die ersten an die ich mich erinner...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.02.2004 21:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Butterblume
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

you don´t know jack
black&white
10.02.2004 21:53
unzerstörbar
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ersten Spiele waren LEMINGS(so geilllll), DIE SIEDLER, PRINZ OF PERSIA
11.02.2004 19:02
Kat(h)astrophe Kat(h)astrophe ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5865.gif

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das uralte SUPER MARIO auf dem uralten NES. stundenlang davorgesessen, weil keine speicherfunktion! das ding hab ich aber heute noch. danach folgten dann so spiele wie zelda, tetris und fussball auf der gleichen konsole. smile ) och alte erinnerungen...

__________________
DoiZscHe RecHtsChrEipuNk??? nicht mein Ding.

RASTA KNAST vorerst auf Eis gelegt! traurig Eine ganze Punk-Nation trauert... *heul*
17.02.2004 13:09 Kat(h)astrophe ist offline Homepage von Kat(h)astrophe Beiträge von Kat(h)astrophe suchen Nehmen Sie Kat(h)astrophe in Ihre Freundesliste auf
*Janni* *Janni* ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12503.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes computerspiel war für den gamyboy, mario world müsste das gewesen sein
und dann mario kart für nintendo

Janni

__________________
Es gibt nur einen Gott
(¯`·--» BELAFARINROD «--·´¯)
If cunt is rare, they fuck a bear

17.02.2004 16:32 *Janni* ist offline E-Mail an *Janni* senden Homepage von *Janni* Beiträge von *Janni* suchen Nehmen Sie *Janni* in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von *Janni*: kaiki_nagoya1988
särah särah ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12534.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins war roller coaster tycoon smile ist heute immer noch mein lieblings- pc- spiel...

__________________
My Problem is YOU ... :-P
17.02.2004 16:35 särah ist offline E-Mail an särah senden Beiträge von särah suchen Nehmen Sie särah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie särah in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je.. mein erstes PC Spiel, an das iuch mich erinnern kann, war Footballmanager für C64 und son Racingspiel für C64.. hab ich immer mit meinem Bruder gedaddelt großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

29.02.2004 13:21 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
DÄvil02 DÄvil02 ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-23382.jpg

Dabei seit: 29.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub meins war worms2
und megarace 2

__________________



"das ist ja ein richtig schicker Mantel, den du da anhast"

30.03.2004 21:55 DÄvil02 ist offline Beiträge von DÄvil02 suchen Nehmen Sie DÄvil02 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DÄvil02 in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ja, der alte C64... *schnief* Das war'n noch Zeiten Augenzwinkern Meine ersten Spiele dafür waren Bolder Dash, Winter Games, Sommer Games und eins mit Clever und Smart.
Besonders die Winter Games habe ich immer geliebt - über Fässer springen und Langläufer nach Hauskatzen benennen großes Grinsen

__________________
It's just a jump to the left...

30.03.2004 21:59 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
horstl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein erstes PC-Spiel war glaub ich "Siedler 2" das Spiel war und ist Hammer!
31.03.2004 14:22
Seiten (15): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH