das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure ersten Computerspiele
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Eure ersten Computerspiele gammelgul 30.10.2003 18:57
 RE: Eure ersten Computerspiele opagirl 30.10.2003 19:01
 RE: Eure ersten Computerspiele Elias 02.12.2003 15:56
 RE: Eure ersten Computerspiele Dexter 21.12.2003 16:35
 RE: Eure ersten Computerspiele Fuzztones 05.02.2004 20:41
 RE: Eure ersten Computerspiele Gwen_tB 10.05.2004 19:46
 RE: Eure ersten Computerspiele Smirnop 24.09.2004 23:09
 RE: Eure ersten Computerspiele BigKahuna 04.08.2006 06:09
 RE: Eure ersten Computerspiele Muutz 18.05.2007 20:36
 RE: Eure ersten Computerspiele Farin_luxemburg 09.07.2007 13:31
 RE: Eure ersten Computerspiele Hamburger Jung 08.10.2007 14:41
 RE: Eure ersten Computerspiele Spackenleserin 30.10.2003 19:03
 RE: Eure ersten Computerspiele haarausfall 30.10.2003 19:52
 RE: Eure ersten Computerspiele mash 30.10.2003 19:54
 RE: Eure ersten Computerspiele Geni666 05.02.2004 21:29
 RE: Eure ersten Computerspiele LaNeg 30.10.2003 19:57
 RE: Eure ersten Computerspiele Bäckerin 31.10.2003 10:02
 RE: Eure ersten Computerspiele opagirl 12.11.2003 14:50
 RE: Eure ersten Computerspiele Kueken 30.10.2003 20:13
 RE: Eure ersten Computerspiele goldbeck-rockt 30.10.2003 20:23
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammelgul gammelgul ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1041.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Text Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welches waren die ersten Computerspieledie ihr gespielt habt?
Bei mir:
Pac Man, Tetris, Asteroids & Co
Stunts
The lost Vikings (eins der ersten Spiele von Blizzard!)
The Dig smile
Die Siedler 1
...

__________________

30.10.2003 18:57 gammelgul ist offline Beiträge von gammelgul suchen Nehmen Sie gammelgul in Ihre Freundesliste auf
opagirl
unregistriert
RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, ich glaub diana sisters für den AMIGA war mein erstes spiel bzw eins der ersten. habs imma noch un der amiga läuft au noch! großes Grinsen
30.10.2003 19:01
Elias Elias ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

FIFA 96
NHL97
Moorhuhn

__________________
Wer oder was ist GEORGE W. BUSH
02.12.2003 15:56 Elias ist offline E-Mail an Elias senden Beiträge von Elias suchen Nehmen Sie Elias in Ihre Freundesliste auf
Dexter
unregistriert
RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein erstes war: maniac mansion - star craft
und dannach kommt nur noch half life und son krempel
21.12.2003 16:35
Fuzztones Fuzztones ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Age of Empires *nostalgie*

__________________
Ich bin kein Punk, aber zumindestens ein SYMPATISANT
05.02.2004 20:41 Fuzztones ist offline E-Mail an Fuzztones senden Beiträge von Fuzztones suchen Nehmen Sie Fuzztones in Ihre Freundesliste auf
Gwen_tB
unregistriert
RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

commander keen, cosmo, prince of persia..
so ganz alte dos-spiele halt.. naja ich find se gut großes Grinsen
10.05.2004 19:46
Smirnop Smirnop ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13132.jpg

Dabei seit: 23.09.2004

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DOOM1&2 und natürlich Wolfenstein 3D! Dann kam das Harte Half-Life!
P.S. am 3. Dezember kommt HL2 endlich das warten hat ein Ende!!

__________________
M änner
O pfern
D as
E rsparte


Rodarmist Nr.3616.
24.09.2004 23:09 Smirnop ist offline Beiträge von Smirnop suchen Nehmen Sie Smirnop in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Smirnop in Ihre Kontaktliste ein
BigKahuna BigKahuna ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.08.2006

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm ich glaub das war Super-Mario für den GAMEBOY und
natürlich Rayman 2 - the great escape. (PC) Dieses Spiel ist für mich Kult!!! großes Grinsen
04.08.2006 06:09 BigKahuna ist offline Beiträge von BigKahuna suchen Nehmen Sie BigKahuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BigKahuna in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BigKahuna anzeigen
Muutz Muutz ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21333.jpg

Dabei seit: 06.05.2007

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich ja erst 16 bin war mein erstes Spiel Super Mario auf dem Gb.
Aber seitdem hat mich das Mario Fieber nicht mehr losgelassen^^

__________________
22.11.07 Köln, ES WAR ENG!
12.08.08 Bonn gejazzt.
FURT 21.11.08 KÖLN ICH BIN DABEI :D
18.05.2007 20:36 Muutz ist offline Beiträge von Muutz suchen Nehmen Sie Muutz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muutz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Muutz anzeigen
Farin_luxemburg Farin_luxemburg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21140.jpg

Dabei seit: 05.07.2007

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pacman eindeutig und Tetris und an mehr kann ich mich nicht errinenrn

__________________
IN LUXEMBURG IS ALLES BESSER! großes Grinsen
09.07.2007 13:31 Farin_luxemburg ist offline E-Mail an Farin_luxemburg senden Beiträge von Farin_luxemburg suchen Nehmen Sie Farin_luxemburg in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Farin_luxemburg anzeigen
Hamburger Jung Hamburger Jung ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2007

RE: Eure ersten Computerspiele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das war Tony Hawk Pro Skater 2 fürn PC

__________________
07.07.07 Hamburg Live Earth
12.12.07 Hamburg die ärzte
und vieleicht noch 06.06.08 Kiel die ärzte
08.10.2007 14:41 Hamburger Jung ist offline Beiträge von Hamburger Jung suchen Nehmen Sie Hamburger Jung in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hamburger Jung in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub SOKOBAN...das is jedenfalls das erste was mir einfällt.
Spiel's heute immer noch Freude
30.10.2003 19:03
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heart of darkness smile )

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!
30.10.2003 19:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub das war zack mckraken!(wird der so geschrieben?)
auf dem amiga!!
30.10.2003 19:54
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

prince of persia (wobei ich bei diesem spiel nie weit gekommen bin, weil der einfach nicht sein schwert zieht, und deshalb immer tot gemacht wird) und commander keen... ich mag das spiel! und auch eins von den ersten war das erbe und so ein komischer flipper (irgendwas mit spider), das sind so die ersten an die ich mich erinner...
greetz
Teufel

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

05.02.2004 21:29 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
LaNeg
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winter (summer hat nich geklappt...mann!*g*), monkey island und indiana jones (ich liebe diese spiele (zumindest die letzten 2) immernoch!!)

uuuuund Prince of Persia (?) nich zu vergessen.. (damals fand ich diese spitzen dreiecke, die spieße darstellen sollte, noch SEEEEHR brutal...*g*)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LaNeg: 30.10.2003 20:55.

30.10.2003 19:57
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohja, die Giana Sisters oder Zack McCracken auf dem Amiga. Die Lemminge waren auch immer total angesagt oder Bubble Bobble.
Das waren noch Computersessions. Ein ewiges Bangen, ob die Diskette vom Computer auch angenommen wird *g*

__________________

31.10.2003 10:02 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
opagirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LaNeg
monkey island und indiana jones (ich liebe diese spiele (zumindest die letzten 2) immernoch!!)

uuuuund Prince of Persia (?) nich zu vergessen.. (damals fand ich diese spitzen dreiecke, die spieße darstellen sollte, noch SEEEEHR brutal...*g*)


die spiele lieb ich au un spiele sie au noch auf'm amiga.
prince of persia war au imma extrem toll, aba ich glaub allzu weit bin ich da damals nie gekommen...! traurig
12.11.2003 14:50
Kueken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich glaub meins war öööhm. worms soweit ich weiß... ich spiels auch noch manchmal per nw gegen meinen bruder *g*
gruß, kueken, cs aber öfter smile
30.10.2003 20:13
goldbeck-rockt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Mario Land für den (damals noch grauen und klobigen) Gameboy
30.10.2003 20:23
Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Eure ersten Computerspiele


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH