das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "auch ÄRZTEFANS SUCHEN NACH MEHR" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "auch ÄRZTEFANS SUCHEN NACH MEHR"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Kommt drauf an wie du "sozial engagiert" definierst. Bin ich sozial engagiert wenn ich einen "Nazis raus"-Button auf meinem Rucksack habe? Wenn ja, dann kommen die 75% hin. Wenn nicht, dann weiß ich wirklich nicht wie du darauf kommst, dass Ärzte-Fans im Durchschnitt sozial engagierter sind als die Fans anderer Bands.


einen Vergleich zu anderen Bands habe ich ja gar nicht gezogen.

sozial oder sonst wie engagiert ... zu letzterem zähle ich auch, wenn man Leute einfach auf Mülleimer aufmerksam macht, wenn diese sie übersehen oder zivil courage, kleinigkeiten, wie da zerstören von Pfand verhindern und diesen vlt auch neben den Mülleimer statt in den Mülleimer zu tun (wegen der Sammler)

Bei mir käme dazu, dass ich Jugendarbeit bei den Pfadfindern mache.

Ich denke einfach, dass von den Fans kaum einer ein Leben führt, dass anderen schadet und viele bewusst auf sowas achten

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
05.07.2012 22:22 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was auch immer das jetzt mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat...
Ich halte das ganze Thema für eine äußerst sinnlose Diskussion, aber es freut mich für euch, dass ihr alle keine eigenen Probleme habt und euch über sowas ärgern könnt.
05.07.2012 23:22 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Was auch immer das jetzt mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat...
Ich halte das ganze Thema für eine äußerst sinnlose Diskussion, aber es freut mich für euch, dass ihr alle keine eigenen Probleme habt und euch über sowas ärgern könnt.


wie gesagt, wenn man deren Internetauftritt unter die Lupe nimmt, entsteht der Eindruck, dass sie die Fans für verdorben und verdammt halten und retten wollen. Das hatte das mit dem Thema zu tun.

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
06.07.2012 05:37 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pietscher
Da dieses Thema keine Ernsthaftigkeit verdient hat!!!!!

Fünf Ausrufezeichen! Die magische Zahl ist endlich erreicht. Wie ist das so mit Unterhose auf dem Kopf?

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Was auch immer das jetzt mit dem ursprünglichen Thema zu tun hat...
Ich halte das ganze Thema für eine äußerst sinnlose Diskussion, aber es freut mich für euch, dass ihr alle keine eigenen Probleme habt und euch über sowas ärgern könnt.

Manch einer hat wohl auch sonst nichts zu tun, als im Bademeisterboard seinen Zynismus raushängen zu lassen. Augenzwinkern

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
06.07.2012 09:49 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
RJ291


Dabei seit: 02.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fasse es nicht, dass manche den Schund jetzt sogar über Ebay verkaufen und auch noch so tun als wär es was offizielles bzw. unterschlagen um was es sich genau dabei handelt!

Wenigstens das müsste doch unterbunden werden können oder?!?1
10.07.2012 16:16 RJ291 ist offline Beiträge von RJ291 suchen Nehmen Sie RJ291 in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RJ291
Wenigstens das müsste doch unterbunden werden können oder?!?1

Nein.
10.07.2012 17:54 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
You remember? You remember? ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24328.jpg

Dabei seit: 11.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RJ291
Ich fasse es nicht, dass manche den Schund jetzt sogar über Ebay verkaufen und auch noch so tun als wär es was offizielles bzw. unterschlagen um was es sich genau dabei handelt!

Wenigstens das müsste doch unterbunden werden können oder?!?1


was wollen die denn so dafür?

__________________
we use the pain for our fantasy, we need some pain to find the right way, we love the pain and want some more of it
10.07.2012 18:28 You remember? ist offline E-Mail an You remember? senden Beiträge von You remember? suchen Nehmen Sie You remember? in Ihre Freundesliste auf
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

um mal was altes ausm board hier zu zitieren:

'geld. backsteine passen nicht in die kasse.'

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

10.07.2012 20:07 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fr. Felsenheimer
um mal was altes ausm board hier zu zitieren:

'geld. backsteine passen nicht in die kasse.'


großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

10.07.2012 20:25 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
sunB sunB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24513.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... Ich finds gut, dass fast alle Themen diesbezüglich des Buches gelöscht werden. Diese Leute sollen in keinsterweise Promo durch Stellungnahmen von die Ärzte oder eben von Themen in Foren bekommen. Auf Facebook gibts da auch 'n großen Beitrag in einer dÄ-Gruppe zu. Klar, das Thema ist ansich interessant und ich persönlich finde es gut, andere Meinungen dazu zu lesen, ebenso wie Zuspruch zu bekommen, allerdings sollte man es eben nicht zu breit treten, denn das haben diese (sorry aber) komischen Leute mit ihrem völlig bescheuerten Büchlein nicht verdient! smile

__________________
22.6. - 24.6.: Hurricane
30.6.2012: die Ärzte
04.10.2012: Madsen
10.10.2012: Billy Talent
31.10.2012: die Ärzte
Dieses Jahr wird legendär :-)

27.07.2012 13:16 sunB ist offline Beiträge von sunB suchen Nehmen Sie sunB in Ihre Freundesliste auf
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denn bloß nicht drüber reden? Wenn man weiß, was das für welche sind, kann man entsprechend reagieren (das Heftchen nicht annehen oder noch besser: nicht auf e-bay kaufen). Deshalb wird ja auch über Schulhof-CDs informiert und und über Zeugen Jehovas an der Haustür. Von daher fände ich es sinnvoller, wenn es eine offizielle Ansage auf dem Konzert gäbe, doer über Bedemeister.
Wenn man sich ein Haft in die Hand drücken lässt, ist das ja erstmal nicht so tragisch. Wenn man es dann aber ließt (angeblich soll es ja gut geschrieben sein) und sich verunsichern lässt (viele DÄ-Fans sind ja jünger und noch "ungefestigt". das soll jetzt nicht bös' rüberkommen, ist aber rein Hormon/Gehirnbedingt eben so Augenzwinkern ) wär das eben nicht mehr so schön. Noch besser, wenn man es als Unwissender Fan auf e-bay findet, und sich freut, was ganz Geheimes/Seltenes/Günstiges gefunden zu haben.

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

30.07.2012 17:32 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
änrasco änrasco ist männlich


Dabei seit: 06.09.2012

Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das ding weder in FFO, noch in der Wuhlheide noch in der Waldbühne bekommen. Ich habs mir eben mal runtergeladen und find es ziemlich lächerlich, da alles was über DÄ gesagt wird entweder aus dem Die Ärzte-Wikipedia-Artikel geguttenbergt wurde oder schlecht ausgedacht ist.

Bei den letzten Seiten mit dem Bibelkram bin ich eingeschlafen...

Auf der Seite, wo ich mir das Teil runtergeladen habe wurde das auch noch mit anderen Bands, ..., ..., ... gemacht.
Hier mal ein Auszug:
Depeche Mode, AC/DC, Rock (Allgemein), Buddhismus, Liebe, Fussball und Drogen...

Also sind DÄ nicht die einzigen, die sich damit rumschlagen müssen

edit: und gut geschrieben finde ich es nicht, denn es wird ab der ersten seite müll geschrieben, sodass es keinen spaß macht zu lesen...

__________________
Schöne Grüße aus Berlin (auuuus Berlin)!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von änrasco: 06.09.2012 15:28.

06.09.2012 15:25 änrasco ist offline E-Mail an änrasco senden Beiträge von änrasco suchen Nehmen Sie änrasco in Ihre Freundesliste auf
apfelcookie apfelcookie ist weiblich


Dabei seit: 30.10.2012

RE: "auch ÄRZTEFANS SUCHEN NACH MEHR" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mich gefreut und gedacht, da stände irgendwas tolles drinnen. Aber als ich es durchgelesen habe dachte ich: HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ, was soll der scheiß??
Als ich mich dann durch das Buch "gequält" hatte war ich schon wütend auf diese Leute. 1., Das passt doch NULL!!! Warum teilen die Religionsdinge nach Die Ärztekonzerte aus??? 2. ich war enttäuscht, dass da nicht was tolles drinn stand.

Ich kann mir nicht vorstellen,dass durch dieses Buch eine Person die Ärzte nicht mehr mag!

Naja, ich hab dann die Bilder rausgerissen, sie in meiner Zimmer gehängt und das Buch zerrissen smile

P.S: Ich hab das Buch aber nur in Karlsruhe bekommen, nicht aber in Freiburg!
30.10.2012 09:33 apfelcookie ist offline Beiträge von apfelcookie suchen Nehmen Sie apfelcookie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MÜLLEIMER » "auch ÄRZTEFANS SUCHEN NACH MEHR"


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH