das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädel vom Hannover-Konzert gesucht…3.7.12 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädel vom Hannover-Konzert gesucht…3.7.12
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
waldspaziergang waldspaziergang ist männlich


Dabei seit: 06.07.2012

Mädel vom Hannover-Konzert gesucht…3.7.12 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich war am 03.07.12 mit meinem Bruder beim Konzert in der TUI-Arena / Hannover.
Gesucht wird eine blonde Frau – Sitzplatz (Block U6 / Reihe 4 / Platz 1)
Sie war allein und hatte das Ärzte Tour T-Shirt 2012 an.
Ich (männlich, 174, grüne Adidas Jacke, kurze dunkelblonde Haare)
Vielleicht weiß ja jemand wen ich meine oder SIE liest es hier.
mit bestem Gruß
Marvin
06.07.2012 14:36 waldspaziergang ist offline E-Mail an waldspaziergang senden Beiträge von waldspaziergang suchen Nehmen Sie waldspaziergang in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leider kann ich dir nicht helfen! Ich saß im Mittelrang und meine Freundin im unterrang war brünett und nicht allein... Aber ich wünsche dir viel glück!

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
06.07.2012 17:03 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Leider kann ich dir nicht helfen! Ich war zuhause und aß Pommes mit Mayo. Wetter war in Ordnung. Aber ich wünsche dir viel glück!
06.07.2012 19:18 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Das echte Zebra Das echte Zebra ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24227.jpg

Dabei seit: 05.03.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Hallo,
Leider kann ich dir nicht helfen! Ich war zuhause und aß Pommes mit Mayo. Wetter war in Ordnung. Aber ich wünsche dir viel glück!


Made my day! großes Grinsen

__________________
Vi Veri Veniversum Vivus Vici

06.07.2012 19:19 Das echte Zebra ist offline Beiträge von Das echte Zebra suchen Nehmen Sie Das echte Zebra in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Mädel vom Hannover-Konzert gesucht…3.7.12


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH