das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gewitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gewitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Gewitter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt mit der Suche nichts dazu gefunden.

Da es bei uns grad schön am gewittern ist wollt ich mal hier fragen wie ihr so zu gewitter steht. Habt ihr da Angst vor oder liebt ihr es?

Ich für meinen teil liebe Gewitter. So ein schönes wo der gesamte Himmel fast schwarz ist und dann wirklich alles von einem Blitz erhellt wird. großes Grinsen

Aber natürlich mag ichs nur dann wenn dabei keiner zu Schaden kommt.
10.07.2012 15:13 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Püppy P. Püppy P. ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24502.gif

Dabei seit: 21.02.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so lang ich nich draußen im feld steh und es über mir blitzt liebe ich gewitter einfach :D
ich find die blitze immer so schön und ich liebe diese gewalt die dahinter steckt. (natürlich isses nich gut wenn irgendetwas dadurch schaden bekommt ;-) )
10.07.2012 15:27 Püppy P. ist offline Beiträge von Püppy P. suchen Nehmen Sie Püppy P. in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:37.

10.07.2012 15:54 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewitter finde ich toll ,diese dunkle Wolken und wenn dann der Donner kommt....einfach toll.

Auch schön ist, wenn ein Gewitter ist und wir arbeiten, Dann müssen wir die Arbeit abbrechen,wegen der Oberleitung und Stromschiene ^^
10.07.2012 19:36 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Gewitter extrem awesome smile
Ich hab ein Dachfenster, deswegen hört man auch den Regen immer schön laut, dazu noch der Donner - herrlich.
Am besten sind Gewitter aber abends, da ist es noch dunkler (gut kombiniert, Watson) und der Blitz sieht viel besser aus cool

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

10.07.2012 20:59 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Gewitter *.*
(außer wenn ich alleine auf 'nem Feld oder am Strand bin, d.h. wenn ich der Höchste Punkt im Umkreis bin....^^)
11.07.2012 13:40
Kirschkuchen Kirschkuchen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-23905.jpg

Dabei seit: 27.02.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewitter an sich sind toll smile Hab auch mein Zimmer unterm Dach und da prasselts ganz gewaltig. Blöd nur, wenn man grad was elektronisches braucht... Naja, erzwungene Pause eben, man soll sich ja nicht überarbeiten und Kakau lässt sich auch über der Kerze warm machen Augenzwinkern

__________________
Krieg?
10000€?
Liebe!
EGAL
nein, nicht egal!!!

30.07.2012 17:54 Kirschkuchen ist offline Beiträge von Kirschkuchen suchen Nehmen Sie Kirschkuchen in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Gewitter nicht.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

30.07.2012 18:25 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich finde Gewitter ziemlich faszinierend. Bekomme hier aber so gut wie gar keine mehr mit, weil es so wenige gibt oder sie nur zwei Minuten dauern. Ich liebe es, wenn man den ersten Donnerschlag hört und dann danach der Blitz über den Himmel zuckt. Das ist einfach nur genial! :D

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

30.07.2012 21:04 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebling
Ich liebe es, wenn man den ersten Donnerschlag hört und dann danach der Blitz über den Himmel zuckt. Das ist einfach nur genial! :D

In welchem Paralleluniversum blitzt es nach dem Donner?
30.07.2012 21:19 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Liebling
Ich liebe es, wenn man den ersten Donnerschlag hört und dann danach der Blitz über den Himmel zuckt. Das ist einfach nur genial! :D

In welchem Paralleluniversum blitzt es nach dem Donner?


In meinem. (:

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

30.07.2012 21:21 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:03.

30.07.2012 22:01 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Liebling
Zitat:
Original von ThE PeTzE
Zitat:
Original von Liebling
Ich liebe es, wenn man den ersten Donnerschlag hört und dann danach der Blitz über den Himmel zuckt. Das ist einfach nur genial! :D

In welchem Paralleluniversum blitzt es nach dem Donner?


In meinem. (:


paranormal!

@beule: aber was hat denn ne kirche damit zu tun... ?

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pauline.: 30.07.2012 22:15.

30.07.2012 22:14 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
MelanieFarinFan MelanieFarinFan ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pauline. : Krichentürme sind üblicherweise sehr hoch und der Blitz schlägt dort daher am häufigsten ein. smile

Ich für meinen Teil mag Gewitter überhaupt nicht. unglücklich Meine Familie besitzt 2 Pferde, die auf einer Koppel stehen und da mach ich mir immer Sorgen... auch wenn bisher nie etwas passiert ist. Außerdem ist es ganz schon scheiße beim Motorradfahren von einem Gewitter überrascht zu werden. -.-

__________________
Du hattest Recht, als du gesagt hast, es wäre gar nicht schlecht, nur noch das zu tun, was uns tatsächlich freut - denn wer nur schweigt, weil er Konflikte scheut, der macht Sachen, die er hinterher bereut...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MelanieFarinFan: 30.07.2012 22:34.

30.07.2012 22:30 MelanieFarinFan ist offline Beiträge von MelanieFarinFan suchen Nehmen Sie MelanieFarinFan in Ihre Freundesliste auf
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 18:03.

31.07.2012 09:25 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerade mehr nach Hause geschwommen als gefahren. Auf dem Fahrrad ist so ein Starkregen mit Gewitter echt daneben....von wegen das Wetter wird erst morgen schlecht.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
11.09.2012 18:38 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gewitter... *brrr* Das ist eines der wenigen Dinge, vor denen ich Angst habe... Okay, "Angst" ist schon wieder übertrieben aber ... Ich mag keine Gewitter. x__X
Mir drängt sich dann immer so ein mulmiges Gefühl auf, dass er irgendwo einschlagen könnte, bei Leuten, die mir wichtig sind etc. Ich habe kein Problem mit Regen und Co. Den mag ich sogar. Aber bei Gewittern möchte ich am liebsten immer, dass es schnell wieder aufhört.
12.09.2012 15:52 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Gewitter


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH