das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Tamagotchi & Zu spät Klaviernoten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tamagotchi & Zu spät Klaviernoten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlexKovers
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2012

Tamagotchi & Zu spät Klaviernoten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halllooooo Leutööö smile
hab gemerkt dass ein paar leute hier klaviernoten suchen da hab ich mich mal rangesetzt und die klaviernoten für "Zu spät" und "Tamagotchi" gemacht :D

Zu Spät: http://www.youtube.com/watch?v=Lcck6zWX6aw
Tamagotchi: http://www.youtube.com/watch?v=gNPRRDnRHlo

einfach in die video beschreibung gucken da hab ich euch nen link für die noten rein gestellt ^^
wobei die noten von tamagotchi bisschen unübersichtlich sind :D aber für so ne grobe orientierung reicht das denke ich smile

hoffentlich verstoß ich nicht gegen irgendein copyright oder sowas viel spaß damit :D

auf meinem youtube channel (www.youtube.com/AlexKovers) sind auch noch paar andere ärzte cover
1/2 lovesong, schrei nach liebe und so wenn ihr wollt schreib ich euch auch noten dafür :D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AlexKovers: 12.07.2012 00:24.

11.07.2012 10:16 AlexKovers ist offline E-Mail an AlexKovers senden Homepage von AlexKovers Beiträge von AlexKovers suchen Nehmen Sie AlexKovers in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wäre es mit den Noten für "Glücklich" von Farin? Ich habe die ersten Takte schon geschrieben, komme aber nach dem Instrumentalteil nicht so richtig weiter..."Bist du Fleischermeister...." klingt bei mir sehr unsauber....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
11.07.2012 16:26 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
AlexKovers
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von AlexKovers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry unglücklich
die lieder kenn ich gar nicht und wenn dann würd ich auch nur was von den ärzten machen^^
12.07.2012 00:06 AlexKovers ist offline E-Mail an AlexKovers senden Homepage von AlexKovers Beiträge von AlexKovers suchen Nehmen Sie AlexKovers in Ihre Freundesliste auf
Mayrose
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade beide Arrangements von dir beigebracht. Total schön zu spielen! Dankeschön fröhlich .
Es ist immer sehr schwer, gute Klaviernoten zu finden, aber das hast du echt gut gemacht. Hast du noch andere Lieder im petto?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mayrose: 09.09.2012 18:15.

09.09.2012 18:11
AlexKovers
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von AlexKovers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE! Positives Feedback ! Sowas erfüllt mich doch mit Freude smile

Wenn die Anfrage noch etwas größer ist.. würde ich noch Noten für Schrei nach Liebe machen.
evtl. mache ich noch Geschwisterliebe :D
aber wie gesagt nur wenn es ein paar mehr Leute geben würde die sich dafür interessieren.
12.09.2012 14:08 AlexKovers ist offline E-Mail an AlexKovers senden Homepage von AlexKovers Beiträge von AlexKovers suchen Nehmen Sie AlexKovers in Ihre Freundesliste auf
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich auch freuen. Komme zwar zeitlich gerade nicht zum spielen, aber das ändert sich und dann freu ich mich, wenn ich Noten habe.

Wie siehts denn mit Tittenmaus aus?
Schreibst du nur Ärzte-Noten oder auch von anderen Bänds?!

Danke ;-)

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
12.09.2012 20:16 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
AlexKovers
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von AlexKovers
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich smile )

hauptsächlich nur ärzte aber bin für alle vorschläge offen :D

hmm ich überlege, hab gerade auch nicht sehr viel zeit^^
deswegen würd ich jetzt vorher erst schrei nach liebe in noten fassen. kann aber ein paar wochen dauern hab gerade doofe klausurenphase xD
12.09.2012 23:22 AlexKovers ist offline E-Mail an AlexKovers senden Homepage von AlexKovers Beiträge von AlexKovers suchen Nehmen Sie AlexKovers in Ihre Freundesliste auf
Kiwiigrün Kiwiigrün ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hört ist echt richtig gut an! Normalerweise finde ich das sich Klavier cover meistens echt nicht gut anhören. Das muss ich ausprobieren!! Danke =D. Wenn du Geschwisterliebe auch noch machen könntest wär das echt richtig gut!
08.11.2012 17:46 Kiwiigrün ist offline Beiträge von Kiwiigrün suchen Nehmen Sie Kiwiigrün in Ihre Freundesliste auf
Tirili Tirili ist weiblich
Frau


Dabei seit: 01.11.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll geil!!! Das druck' ich sofort und spiel's nach! Vor allem Tamagochi klingt total super!
Ganz großes Lob und vielen Dank, dass Du uns das zur Verfügung stellst! smile
08.11.2012 22:27 Tirili ist offline Beiträge von Tirili suchen Nehmen Sie Tirili in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Tamagotchi & Zu spät Klaviernoten


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH