das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Biggi und Dada » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biggi und Dada
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Biggi und Dada Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ! :-)
Ich hab mal eine Frage zu den im Titel genannten Personen.
Und zwar kommen diese beiden Frauen in meiner Lieblings-Fanfikition mehrfach vor, wurden als der sog. "Wessi-Fanclub" (oder so :D) vorgestellt, von wegen sie hätten sich damals durch die Szene gevögelt und den Sex bewertet. Gab auch einen Hinweis darauf, dass all das in der Meersau nachzulesen sei (die ich aufgrund des Preises aber leider noch nicht besitze).
Gerade hab ich mir das Booklet von "Jazz is anders" angeschaut und hinten, als ich mir die Namen durchgelest hab, denen Bela gedankt hat, bin ich zufällig wieder über diese beiden Namen gestoßen.
Über google find ich merkwürdigerweise nichts, also frag ich hier mal nach: was hat es denn mit diesen zwei Frauen auf sich ?
Vielleicht hat ja einer die Meersau gelesen und kann sich zufällig dran erinnern.
17.07.2012 21:06 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde mich auch mal interessieren, da Bela sie auch auf nen Konzert in Berlin erwähnt hat, bei dem Song "mein kleiner Liebling" !!
21.07.2012 16:42 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Beule
FDJ Punk


Dabei seit: 12.12.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon ziemlich am Anfang werden die beiden als Mitglieder des Wessi-Fanclub vorgestellt. Ich denke mal, die beiden sind Fans und gute Freunde der Band, speziell von Bela.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beule: 02.11.2013 17:35.

21.07.2012 17:31 Beule ist offline Beiträge von Beule suchen Nehmen Sie Beule in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Biggi und Dada


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH