das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Männer sind Schweine - Sample » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer sind Schweine - Sample
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Striker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24741.jpg

Dabei seit: 03.12.2008

Männer sind Schweine - Sample Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "Männer sind Schweine" werden auf Single und Album jeweils verschiedene Samples im Mittelteil verwendet. Das eine stammt aus dem Film "Manchen mögen's heiß".

Woher stammt das andere Sample und wer hat den Text dazu? Ich verstehe so etwas wie "immer quälst und sagst, du liebst mich nicht."

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von The Striker: 28.07.2012 17:43.

28.07.2012 17:39 The Striker ist offline Beiträge von The Striker suchen Nehmen Sie The Striker in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also den Text hätte ich, aber ich weiß nicht woher das kommt.

"Was habe ich denn getan, dass du mich immer quälst und sagst du liebst mich nicht? - Du hast nicht die geringste Ahnung was Liebe ist. Wir kennen uns ja noch nicht mal."

Edit:

Ich hab grad mal ein bisschchen gegoogelt und angeblich kommt das aus einem Film names "Sadistico".
Weiß aber nicht genau ob das stimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 28.07.2012 19:56.

28.07.2012 19:51 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Rockula200 Rockula200 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24466.jpg

Dabei seit: 05.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockGirl33
Also den Text hätte ich, aber ich weiß nicht woher das kommt.

"Was habe ich denn getan, dass du mich immer quälst und sagst du liebst mich nicht? - Du hast nicht die geringste Ahnung was Liebe ist. Wir kennen uns ja noch nicht mal."

Edit:

Ich hab grad mal ein bisschchen gegoogelt und angeblich kommt das aus einem Film names "Sadistico".
Weiß aber nicht genau ob das stimmt.


es ist aus dem Film "Sadistico" !
29.07.2012 12:00 Rockula200 ist offline Beiträge von Rockula200 suchen Nehmen Sie Rockula200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rockula200 in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß haben die Vinyl- und MC-Versionen vom Alben noch andere Samples. In meine LP könnte ich selbst mal reinhören, ich kenne aber niemanden, der die Kassette hat.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
08.08.2012 13:04 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Männer sind Schweine - Sample


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH