das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sexypunk Bela » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sexypunk Bela
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Belafan Belafan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2244.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belafan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf nach bela großes Grinsen
(der wird sich freuen)

__________________
--die dani aus venne--
05.11.2003 19:43 Belafan ist offline Beiträge von Belafan suchen Nehmen Sie Belafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Belafan: Bela B. YIM-Name von Belafan: Bela B. MSN Passport-Profil von Belafan anzeigen
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie der sich freuen wird!!das dumme is, das wir bestimmt nicht die ersten sein werden, die diese geniale idee haben den bela zu ficken!aber die möglichkeit gleich...bei wie viele waren wir???100??egal!
naja auf jeden fall gleich ne menge zu ficken lässt der sich nie entgehen und wenn wir ihm dann noch ins ohr hauchen wir geil er doch is, kann er nicht wiederstehen!!versprech ich euch großes Grinsen
05.11.2003 21:42
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck ma curly sind die nich süß? die wollen ihm ne email schreiben und frage *kicher* hihi großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 10:49 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, wollen wir.
kannst ja mitmachen.

aber mal ohne scheiß, das meint doch keiner von euch 100%ig ernst, oder? man weiß ja nie...

aber man wird ja noch trÄumen dürfen.
06.11.2003 16:22
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibusch666
ja, wollen wir.
kannst ja mitmachen.

och ne, nich mit euch großes Grinsen
Zitat:
Original von Wibusch666
aber mal ohne scheiß, das meint doch keiner von euch 100%ig ernst, oder? man weiß ja nie...

lalala Zunge raus guckstu in den thread im beuschen board, da hab ich meine meinung dazu kundgetan!
Zitat:
Original von Wibusch666
aber man wird ja noch trÄumen dürfen.
aber nich sowas!

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

06.11.2003 16:28 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch. wovon denn sonst?
06.11.2003 16:30
Belafan Belafan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-2244.jpg

Dabei seit: 30.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Belafan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wibusch666 und ich dürfen das träumen
wenn du das nicht meinst tiffi dann kann ich dir auch net
helfen

__________________
--die dani aus venne--
06.11.2003 17:34 Belafan ist offline Beiträge von Belafan suchen Nehmen Sie Belafan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belafan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Belafan: Bela B. YIM-Name von Belafan: Bela B. MSN Passport-Profil von Belafan anzeigen
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich träum gern und viel von Bela! Freude

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

06.11.2003 18:03 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ihr mich fragt, sind wir, die wir gern und viel von bela trÄumen, eindeutig in der überzahl!!

wie sollte es auch anders sein?
diese augen, dieser blick, diese haare, dieser körper, diese stimme...ich denke wir verstehen uns..
06.11.2003 20:19
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch für's träumen!!versteh dich jetzt nicht so ganz tiffi!
sicher meinen wir das nicht ernst! Augenzwinkern
also warum nicht auch mal quark reden? großes Grinsen
07.11.2003 21:29
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ja Träume wird man ja noch haben dürfen...
(z.B. vom "Richy Guitar"-Bela *inaltenzeitenschwelg*...)

Wobei - warum auch nich... so geil wie der is... (immernoch!)

Kann sich eigentlich hier eine(r) vorstellen, daß Bela 100 Pro treu ist?
Ich meine bei den vielen Gelegenheiten... - da kann Mann schon mal schwach werden...
Ich glaub ich wäre rasend eifersüchtig an der Stelle von Mareike! (Wobei: Nur sie darf offiziell ran - hat auch was...)


(So, dann sag' ich's hier auch noch: da könnte *Ironie* bei sein... Augenzwinkern )

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

07.11.2003 22:36 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ish weiß ja nich, aber irgendwie könnte ich mir schon vorstellen, dass er 100%ig treu ist. weiß auch nich wieso.
andererseits hast du natürlich recht, gelegenheiten hat er sicher genug...soll nich mein problem sein

BELA! ICH WILL DICH FICKEN...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wibusch666: 07.11.2003 23:27.

07.11.2003 23:26
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht so recht ob er wirklich so ganz 100% treu is!ich denk aber schon!kann mir aber auch gut vorstellen, dass das sehr schwer für mareike is!da kann man ja schon mal eifersüchtig werden!
die gefahr is schließlich groß wenn man so nen geilen typen zum freund hat wie den bela!!!
also wibusch du sagst es mal wieder!!!BELA WIR WOLLN DICH FICKEN!!!! und das schon seid so vielen jahren
08.11.2003 18:38
Pümpel
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ob er treu ist oder nicht weiß ich nicht und ich denke mal dass werden Felse und Mareike auch unter sich geklärt haben. Fakt ist: Der liebt seine Mareike höllisch!
Auch wenn ich sie nicht mag (habe sie 4 mal getroffen und fand sie sehr unfreundlich, hab aber auch schon andere Erfahrungen gehört), find ichs klasse smile
08.11.2003 19:12
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denk auch mal das die beiden das unter sich ausgemacht haben!ich lieb den bela auch höllisch großes Grinsen
08.11.2003 19:36
punk_schwedin punk_schwedin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19614.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thema Treue:
z.B. so auf Tour... wenn man(n) einfach nur geil auf Sex ist... da muß das Vertrauen schon sehr groß sein.
Ach ja, ob er nun treu ist oder nicht - mein Problem soll's nicht sein...
Und wenn die Liebe groß genug ist, werden die das wohl mit der Treue schon gebacken kriegen.

Zitat:
Original von 13!
ich lieb den bela auch höllisch großes Grinsen


Wer nicht? Den kann man doch nur höllisch lieben!!!

Ach ja, und falls das noch nicht deutlich geworden ist:
Ich will Bela ficken!

__________________
and somewhere
there's someone who cares
with a heart of gold
to have and to hold

08.11.2003 20:21 punk_schwedin ist offline E-Mail an punk_schwedin senden Beiträge von punk_schwedin suchen Nehmen Sie punk_schwedin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie punk_schwedin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von punk_schwedin: schwedin101
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von 13!
ich lieb den bela auch höllisch großes Grinsen



wer tut das nicht??



BELA, SOLLTEST DU DAS WIRKLICH LESEN: DU BIST NE GEILE DRECKSAU!!! SEXYPUNK!!!!!!!
08.11.2003 21:07
Punkluder Punkluder ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-1790.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub schon das er treu is! Is schließlich n lieber Kerl unser Bela! großes Grinsen
Und selbst wenn er's nich is, wär das doch nur von vorteil für uns! *g* Augenzwinkern

__________________
Die Nacht ähnelt dem Tod - Vielleicht ist sie uns deshalb so nah

08.11.2003 21:38 Punkluder ist offline Beiträge von Punkluder suchen Nehmen Sie Punkluder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkluder in Ihre Kontaktliste ein
Wibusch666
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub keine von uns wird das jemals herausfinden...(leider )

also warum zerbrechen wir uns den kopf darüber? wir können uns ja einfach einbilden, dass er nicht treu ist und weiter trÄumen.

und ob des noch punk ist oder nicht is mir scheißegal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wibusch666: 08.11.2003 21:46.

08.11.2003 21:45
13!
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau!scheiß auf treue!!!
also:

SEXYPUNK, ICH WILL DICH FICKEN!!! und zwar sofort!!!
09.11.2003 10:57
Seiten (15): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Sexypunk Bela


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH