das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Auch Ärztefans suchen nach mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch Ärztefans suchen nach mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
supertini supertini ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.08.2012

Auch Ärztefans suchen nach mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese leute machen das schlechte image von christen aus.
nach den konzerten in dresden, zumindest am freitag (samstag und sonntag ist es mir nicht aufgefallen), wurden nette kleine bücher ausgeteilt mit den worten 'hier, ein buch über die ärzte, kostenlos!'
als fan nimmt man das natürlich dankend an, vllt steht ja doch etwas neues drin.
das resultat: die ärzte sind satan!!!
ich las es und konnte es nicht glauben, einfach nur müll -.-
wo wurden die noch ausgeteilt, was war eure reaktion?

__________________
WIE LIEBE, NUR LAUTER!
13.08.2012 15:24 supertini ist offline Beiträge von supertini suchen Nehmen Sie supertini in Ihre Freundesliste auf
Pauline. Pauline. ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-24244.jpg

Dabei seit: 14.09.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://bademeisterboard.de/thread.php?th...htuser=0&page=1

bitte erst suchen, dann posten. danke.

__________________

bla bla bla, mr. freeman.

13.08.2012 15:41 Pauline. ist offline E-Mail an Pauline. senden Beiträge von Pauline. suchen Nehmen Sie Pauline. in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte in Dresden ein sehr "nettes" Gespräch mit denen... Solche voll Spacken. Ich Frag mich woher die all die Infos haben. Muss ja schon jemand dahinter stehen der sich zumindest mal die drei Herren angehört hat.

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
13.08.2012 17:11 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Auch Ärztefans suchen nach mehr


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH