das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Shirts "Auch"-Kollektion » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Shirts "Auch"-Kollektion
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Shirts "Auch"-Kollektion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

hat jemand schon Shirts von der "Auch"-Kollektion? Wie sind denn die Drucke? Auf den Bildern sehen sie nach used aus. Sind es "Aufdrucke" oder eher nicht zu spüren?!

Danke

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
13.08.2012 18:06 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn du alles Merchandise zum neuen Album meinst, dann ist das verschieden.
Bei dem "Hast du nichts besseres zu tun...?" T-shirt ist es wirklich, wie du sagst, eher "used" und der Aufdruck ist nicht zu spüren.
Bei der Knochen-Gwen oder dem Taking-Care-Of-Rock ist es hingegen so, dass der Aufdruck auch wirklich "neu" aussieht und auch deutlich zu spüren ist.
Was jetzt besser ist, ist Geschmackssache, ich mag beides^^
13.08.2012 20:18
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Themenstarter Thema begonnen von DÄDÄDÄ
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Antwort!

Na dann kann ich mir mal überlegen welches Shirt es sein soll. Lieber mag ich die Drucke, die man nicht spürt, da sie langlebiger sind (meist). Aber die Gwen-Motive sind schön und "zeitlos".

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
14.08.2012 12:33 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Shirts "Auch"-Kollektion


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH