das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Daumen hoch! U2 rulen wie wild! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich woll mal schaun wie so die U2 fan quote unter den DÄ fans so ist ^_^
also für mich ist es seit jahren die beste band der welt.. sorry BFR Augenzwinkern
Am besten fand ich sie mitte anfang/ mitte der 90er mit den alben Achtung Baby & Zooropa (niemand kann McPhisto & The Fly shlagen)
und wenn ich schon dabei bin.. was sagen die deutschen fans zu dem umstrittenen album POP?
in den internationalen ist es recht ausgeglichen (ich liebe es)

Oder schließen sich Die Ärzte und U2 aus?

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
30.10.2003 21:07 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester findet U2 so toll, ich mag manche Lieder.
Die Klassiker sind halt einfach toll, aber Bono geht mir auf die Nerven, und das nicht zu knapp!
30.10.2003 22:24
Debil Debil ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-349.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ kann bei mir niemand toppen, aber U2 ist schon eine große Nummer! Die gehören schon seit Jahren zu meinen Lieblingsbands.

Das POP-Album find ich ganz gut, das beste ist aber eindeutig "The Joshua Tree". "All that you can't leave behind" ist auch verdammt gut!

__________________
Die Nacht soll unsre Bühne sein - und nur für uns allein.
30.10.2003 23:07 Debil ist offline E-Mail an Debil senden Beiträge von Debil suchen Nehmen Sie Debil in Ihre Freundesliste auf
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja die kann ich mir ab und zu mal anhören aber nicht so mein fall.

__________________

30.10.2003 23:41 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör mir U2 gern mal an (jedoch SEHR selten)....für mich als Depeche Mode Fan waren U2 halt immer DIE Konkurrenz und deshalb nicht sehr beliebt großes Grinsen
31.10.2003 11:10 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
rottie rottie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24737.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von L'Öö
aber Bono geht mir auf die Nerven, und das nicht zu knapp!

ganz irland ist seinetwegen gespalten. die einen lieben ihn, die andern können ihn auf den tod nich ausstehn Augenzwinkern

ich mag u2, hör sie auch echt gern...

__________________
Sing and I will hear you, no matter where you are. A song to light the darkest night and guide me from afar.
31.10.2003 11:12 rottie ist offline Beiträge von rottie suchen Nehmen Sie rottie in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, GROSSER Fan seit ewigen Zeiten!!! *beidehändeheb* großes Grinsen

Die Probleme, die manche Fans mit dem POP-Album und der POPMart-Tour hatten, kann ich nicht nachvollziehen, ich fand beides klasse. Und wer kann schon eine 4 m hohe Olive auf einem 30 m hohen Zahnstocher toppen? cool

Dafür, dass sich DÄ und U2 nicht ausschließen, bin ich der lebende Beweis. smile

Es hat mich übrigens total gefreut, dass Farin sich im Stern-Interview positiv über einen Song wie "Pride" geäußert hat.

Man kann vom Habitus der Band und Bonos sozial-politischem Engagement halten was man will, aber dass U2 einige der besten Songs aller Zeiten geschrieben haben, ist einfach Fakt.

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

31.10.2003 13:19 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
whiteman whiteman ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13954.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find U2 echt sauguat! a paar hammerl san echt genial...

__________________
Aerodrome Festival 26.-28.Mai 2005

Farin Urlaub Sonnenblumen of Death Tour 28.Mai 2005 Wien

Nova Rock Festival 9.-11.Juni 2005
31.10.2003 15:39 whiteman ist offline Beiträge von whiteman suchen Nehmen Sie whiteman in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich hör mir U2 gern mal an (jedoch SEHR selten)....für mich als Depeche Mode Fan waren U2 halt immer DIE Konkurrenz und deshalb nicht sehr beliebt


ja habe ich auch irgendwie immer so empfunden. Aber mit den Jahren ist mir (auch mal *g*) aufgefallen, dass zwischen den beiden Bands doch Welten liegen.
Ich finde U2 ok und möchte sie gerne mal live sehen.
Aber Depeche Mode können sie nicht toppen!!!!! großes Grinsen

Was Bono angeht: Ist ja echt ganz nett, dass er sich für alle möglichen Projekte engargiert aber manchmal nervt es schon. Der Mann sieht toll aus aber oft sieht man ihn einfach zu häufigAugenzwinkern .

Eines meiner absoluten Lieblinglieder von U2 ist "New Year's Day". Das höre ich traditionell immer zu Neujahr großes Grinsen .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DÄmon: 31.10.2003 17:09.

31.10.2003 17:07
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Info: Die neue Live DVD U2 Go Home - Live From Slane Castle, Ireland ist jetzt rausgekommen.
Wer mal sehen will, wie 80 000 Iren und sonstige Verrückte feiern... großes Grinsen

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

20.11.2003 01:36 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
stine1 stine1 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5560.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich persönlich fand U 2 in den 80igern besser.

__________________
Die 80er....
20.11.2003 15:39 stine1 ist offline Beiträge von stine1 suchen Nehmen Sie stine1 in Ihre Freundesliste auf
Haschkeks Haschkeks ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10170.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die Klassiker sind echt toll. Ich freu mich immer total, wenn "Angel of Harlem" im Radio kommt. smile ) großes Grinsen
Allerdings find ich viele von den neueren (wie z.B. "Staring At The Sun", "Elevation", "Electrical Storm" und "Walk on") auch nich schlecht. smile

---
€dit:

Zitat:
Oder schließen sich Die Ärzte und U2 aus?

...und das is sowieso totaler Käse. :p Augenzwinkern

__________________
'
I look just like Buddy Holly.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Haschkeks: 20.11.2003 16:05.

20.11.2003 16:04 Haschkeks ist offline Beiträge von Haschkeks suchen Nehmen Sie Haschkeks in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab den Thread nochmal ausgegraben, weil am Samstag, 26.06. auf dem Radiosender 106!8 (vormals Alsterradio) die "Lange U2-Nacht" läuft.
Also wer nicht in Losheim ist und U2 mag: Radio einschalten (Frequenzen: HIER) oder Live-Stream über Internet anhören. smile )

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

25.06.2004 12:59 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Ärztin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find,dass die sehr gute Musik machen, die ich mir gelgentlich mal anhöre,wenn ich in der Stimmung dazu bin. Was mich geschockt hat war dass eine Freundin von mir (in der 9ten!!!) die nicht kannte!
25.06.2004 13:29
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann die irgendwie überhaupt nich ab.
Ich finde die Musik einfach nur langweilig und diese weltverbesserliche Art von Bono kann ich auch nicht leiden.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

25.06.2004 15:01 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
vogelfutter vogelfutter ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9712.jpg

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine absolute nummer eins, noch vor BFR (SORRY), ist und bleibt U2 smile

POP gehört zu meinen lieblingsalben von bono und co. neben ACHTUNG BABY, THE JOSHUA TREE, WAR und ATYCLB ...
leider konnte ich sie noch nie live sehen, aber im oktober kommt ja des neue album und somit steht einer tour nächstes jahr nichts mehr im weg Freude

DÄ SIND live ja schon der KNALLER - WELTKLASSE - einfach FANTASTISCH - wie soll das erst auf einen U2 konzert werden???
-> unvorstellbar!!!

ciao
27.06.2004 17:24 vogelfutter ist offline E-Mail an vogelfutter senden Beiträge von vogelfutter suchen Nehmen Sie vogelfutter in Ihre Freundesliste auf
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von a-mole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich grab auch mal wieder aus smile

HAbt ihr gehört?

In November soll das neue Album rauskommen *squeee*
Bono hatte es zwar so schon im Frühling versprochen .. aber jeder weiß ja das er immer am wenigsten ahnung hat *lol*
aber nu hat wohl Larry Mullen Jr. bestätigt das es im November fertig ist.. und wenn man sich auf einen von den jungs verlassen kann, war es traditionell immer Mr. "I am too cool" Mullen großes Grinsen

edit:
vogelfutter ich stimm dir ja soooo zu!
so sehr isch die Götter liebe... 4 Iren können es (ein wenig) toppen

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von a-mole: 19.07.2004 17:59.

19.07.2004 17:58 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Dragonchild
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

U2 sind cool. Allerdings mag ich die älteren Stücke auch lieber.

Den armen Schweinen wurde ja jetzt ihr Demomaterial für´s neue Album geklaut.
Hoffentlich kommt das mal nicht in üble Hände.
19.07.2004 18:13
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem album hab ich auch gehört. und freu mich schon drauf.
hoffe mal das damit auch wieder ne tour kommt.

u2 ist genial. aber irgendwie kann man bfr und u2 nicht wirklich vergleichen. finde ich zumindest.

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
19.07.2004 23:03 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
a-mole a-mole ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-772.gif

Dabei seit: 02.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von a-mole
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yo is wohl war.. solche vergleiche hinken

aber demomaterial wurde ihnen meines wissens nicht geklaut!

Ein (spanischer) Fan stand nur am studionfenster und hat nen ca. 57sec langen mitschnitt eines neuen liedes gemacht. Ich hab ihn gehört, man hört halt bono's stimme und ne menge wind

Seid ihr sicher das Demomaterial geklaut wurde und es sich bei den meldungen nicht um den kleinen mitschnitt handelt?

__________________
Soll ich jetzt frustriert sein? - *jump&faustindieluftreck* NEIN!

Mannheim wurde gerockt am 28.05.2004--- von den GÖTTERN höchstpersönlich
20.07.2004 01:18 a-mole ist offline E-Mail an a-mole senden Homepage von a-mole Beiträge von a-mole suchen Nehmen Sie a-mole in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie a-mole in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH