das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen U2 rulen wie wild!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mein gehirn schaltet grade ab!!!!
Aber sowas von!

Ich habe gerade wirklich U2 mit US5 verwchselt*HONK* großes Grinsen *gegen-kopp-schlag*
Hammer - wie böse war das denn????
Ich hab mir grad so gedacht - hää? Wieso alte alben - mitte 90`iger Jahre?? - ist die welt gegen mich - was hört ihr für musik großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Naja denn machte es bei einem Post KLICK und ich dachte mir MAN BINSCH DOOF!!!!!!!!!


Okay mein Beitrag nun dazu:
JOa super Band - haben gute wie auch schlechte Lieder - find die alten besser als die neuen!

Aber über die ärzte gehen se net bei mir!Freude

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
30.05.2006 22:29 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Schwäb Schwäb ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14997.jpg

Dabei seit: 15.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es
Ich habe gerade wirklich U2 mit US5 verwchselt*HONK* großes Grinsen *gegen-kopp-schlag*


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen AAAAUA, ganz böses foul!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
naja, kommt vor...aber trotzdem...autsch! Augenzwinkern wie geht das denn?

U2 find ich einfach geil! sowohl die alten sachen, als auch die neuen.
den neuaufleger von "one" mit mary j. blidge find ich auch extrem gelungen. gefällt mir sogar besser als die ur-version.

ja, mehr kann ich auch net dazu sagen...die jungs rocken einfach!

__________________
musik nur, wenn sie laut ist!!!

Livin' a Lie

31.05.2006 18:16 Schwäb ist offline Beiträge von Schwäb suchen Nehmen Sie Schwäb in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde das one cover zum kotzen....aber echt
31.05.2006 18:23 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schwäb
wie geht das denn?


Ich weis es nichtgroßes Grinsen da muss wohl etwas in meinem Gehirn falsch geleitet worden sein - bzw der Sehnerv war leicht beschädigt - es kam in ein Sandsturm der das Sehen verhinderte - so einfach geht es großes Grinsen Augen rollen cool

fröhlich

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
31.05.2006 18:40 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Underrated Underrated ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 19.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich finde das one cover zum kotzen....aber echt

Begründung? Augenzwinkern

@Icke_bin_es: Lol! aber sowas ähnliches ist mir auch mal passiert, nur nicht gaaanz so gravierend. Augenzwinkern
Eins muss ich aber zugeben: Aus heutigen hört sich der Bandname an sich verdammt boygroup-mäßig an. großes Grinsen

@schwäb: Mir gefällt die neue Version auch fast besser als das Original. smile

__________________
Purple Haze All In My Brain...

31.05.2006 21:46 Underrated ist offline Beiträge von Underrated suchen Nehmen Sie Underrated in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Underrated in Ihre Kontaktliste ein
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 18. September werden U2 endlich ihr Konzert von der Zoo TV-Tour aus Sydney auf DVD veröffentlichen! Na, wenn das mal nix is! Augenzwinkern
Hier mal die offizielle Pressemitteilung:

"ZOO TV LIVE FROM SYDNEY" ON DVD

‘U2 Zoo TV Live from Sydney’ will be released on DVD for the very first time by Island Records on September 18th. As well as the legendary live show, the new release comes with a bonus DVD, featuring live tracks, mini-documentaries and the famous Zoo TV "Interference".

Directed by David Mallet and filmed at the Sydney Football Stadium, Australia in November 1993, "Zoo TV Live From Sydney" has previously only been available on VHS.

From its dazzling opening moments featuring hundreds of video monitors, Zoo TV was an elaborate multi-media show designed by Willie Williams; inspired by the video age, cable TV chaff, 24 hour hard news - it set out to satirise the mid-90’s media overload.

Originally filmed on analogue video, the film has been transferred to a digital format with the pictures re-graded and cleaned. Great care has been taken to maintain the original look by simply enhancing it with an added degree of sharpness and contrast unavailable when originally filmed. The DVD also features PCM stereo, Dolby Digital 5:1 Surround Sound, and DTS 5:1 Surround Audio.

This DVD will be available in two formats, a single disc concert only set and a special double disc limited edition format featuring a bonus special features disc. This special features DVD includes never seen before footage from the "Video Confessional" - a room in the outdoor stadium where people went to announce their secrets to the world, alongside a series of mini documentaries including "Trabantland" and "A Fistful of ZOOTV" All of this and more…the bonus disc also features a number of surprises for the discerning U2 fan.

Tracklistings as follows:

Disc One:

Show Opening / Zoo Station / The Fly / Even Better Than The Real Thing / Mysterious Ways / One / Unchained Melody / Until The End Of The World / New Year’s Day / Numb / Angel Of Harlem / Stay (Faraway, So Close!) / Satellite Of Love / Dirty Day / Bullet The Blue Sky / Running To Stand Still / Where The Streets Have No Name / Pride (In The Name Of Love) / Daddy’s Gonna Pay For Your Crashed Car / Lemon / With Or Without You / Love Is Blindness / Can’t Help Falling In Love


Disc Two:

1. Bonus Tracks:

Tryin' To Throw Your Arms Around the World / Desire (both taken live from the Zoo TV Special, Yankee Stadium, New York, 29th and 30th August 1992) / The Fly / Even Better than the Real Thing (both taken live from the Stop Sellafield Concert, G-Mex Centre, Manchester, 19th June 1992)

2. Documentaries:

A Fistful of Zoo TV / Zoo TV - The Inside Story / Trabantland

3. Extras:

Video Confessional / Numb Karaoke / DVD-Rom / DVD Credits

Directed by: David Mallet
Produced by: Ned O’Hanlon & Rocky Oldham
Executive Producer: Paul McGuinness


Quelle: Universal Records

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

17.08.2006 15:33 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
chickadee chickadee ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-22138.jpg

Dabei seit: 17.11.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte mir, ich hol das thema mal wieder nach oben und oute mich auch mal als U2-fan Augenzwinkern hab die band bei der letzten tour live auch schalke gesehen und ich muss sagen, das war richtig klasse smile

nu stehen ja grad wohl wieder arbeiten an einem neuen album an, da bin ich ja mal gespannt...allerdings muss ich sagen, dass ich ja von trance-einflüssen nicht wirklich viel halte (dafür von sehr heftiger gitarrenmusik umso mehr): http://de.news.yahoo.com/wenn/20071206/t...-5eb4fd2_1.html

__________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschuung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
06.12.2007 18:30 chickadee ist offline Beiträge von chickadee suchen Nehmen Sie chickadee in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » U2 rulen wie wild!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH