das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mit dem Wochenendticket von Berlin nach HH und wieder zurück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mit dem Wochenendticket von Berlin nach HH und wieder zurück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Dan The Dan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21446.jpg

Dabei seit: 16.10.2007

Mit dem Wochenendticket von Berlin nach HH und wieder zurück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Leute,

ich und noch zwei andere Ärzteverrückte haben am Samstag, den 25.08.12 vor, mit dem Schönen-Wochenendticket der Bahn von Berlin-Spandau nach HH zu fahren.
Zurück geht es allerdings erst am darauffolgenden Sonntag, den 26.08.12!!!
Also entweder man hat eine Übernachtungsmöglichkeit in HH oder muss sich anderweitig um eine Rückfahrt kümmern.
Zu fünft würde es nur 16,- für Hin und Zurück kosten.
Abfahrt wäre in Spandau um 9Uhr40, Zwischenhalt in Schwerin und in HH Hbf wäre man ca. 13Uhr 30, also genug Zeit um zur Trabrennbahn zu gelangen, wo um 17 Uhr Einlass sein wird. Zurück am Sonntag um ca. 12Uhr 20 von HH Hbf (über Schwerin nach Berlin Spandau).
Falls Interesse besteht dann PN an mich und dann gibts auch die genauen Infos wann, wie, wo usw. Augenzwinkern

__________________
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela auch ein bisschen mitsingt, heißt es FICKEN !!!
21.08.2012 14:00 The Dan ist offline Beiträge von The Dan suchen Nehmen Sie The Dan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » MITFAHRBÖRSE » Mit dem Wochenendticket von Berlin nach HH und wieder zurück


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH