das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » USB-Kassette Konzert Waldbühne » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen USB-Kassette Konzert Waldbühne
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salzufler-Rocky
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2012

USB-Kassette Konzert Waldbühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und das ich hier richtig bin?!?

Habe am Samstag in Berlin eine USB-Kassette erstanden. Die restlichen Songs hab ich auch schon heruntergeladen. Bis hierhin kein Problem.
Dann hab ich mir die Tracks auf mein Handy kopiert, auch kein Problem. Allerdings beim Mp3-Player gabs Probleme.
Kann es sein das auf dem Stick ein Kopierschutz oder sowas drauf ist?
Also das man die Songs nur einmal vom Stick kopieren kann?
Hat irgendjemand eventuell auch Probleme?
Wenn ja, wie kann ich es lösen?
Oder gibt es keine? unglücklich

Grüße
Marion
22.08.2012 17:37 Salzufler-Rocky ist offline Beiträge von Salzufler-Rocky suchen Nehmen Sie Salzufler-Rocky in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau für ein Problem hast du denn? Ich hab Lieder vom USB Stick auf meinen mp3-player kopiert und es gab kein problem. Die dateien sind vielleicht etwas groß.. aber sonst gehts!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
22.08.2012 18:37 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

RE: USB-Kassette Konzert Waldbühne Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Salzufler-Rocky
Kann es sein das auf dem Stick ein Kopierschutz oder sowas drauf ist?
Also das man die Songs nur einmal vom Stick kopieren kann?
Hat irgendjemand eventuell auch Probleme?
Wenn ja, wie kann ich es lösen?
Oder gibt es keine? unglücklich


Also ich hatte keine Probleme damit. Ich hab das auf meinen PC gezogen und meine Schwester konnte es sich danach auch noch draufziehen. Ich hab das auch aufm Handy und auf MP3 und nirgends hatte ich Probleme.
Keine Ahnung woran das bei dir liegt.

Du kannst ja versuchen je nachdem was für ein Handy du hast das, dass du das damit auf deinen PC packst und dann auf deinen MP3 Player.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 22.08.2012 19:58.

22.08.2012 19:58 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Salzufler-Rocky
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von Salzufler-Rocky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei dem Mp3 Player werden die Songs zwar angezeit und wenn man auf play geht dann werden sie nur angespielt. Und ja, diese Funktion beim Player ist ausgeschaltet. verwirrt Die anderen Songs laufen ganz normal.

Haben auch schon die verschiedensten Möglichkeiten probiert, kommen aber wieder zum selben Ergebnis. Haben es auch mit einem anderen Handy getestet aber auch da läuft es nicht. Ist eine ganz komische Sache.
22.08.2012 22:58 Salzufler-Rocky ist offline Beiträge von Salzufler-Rocky suchen Nehmen Sie Salzufler-Rocky in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Dateien nicht komplett abgespielt werden, sind sie wahrscheinlich nicht vollständig kopiert worden. Eventuell wurde der Player vom PC gezogen, bevor der Kopiervorgang abgeschlossen war und/oder bevor er "sicher entfernt" wurde. Das sollte man immer machen, bevor man USB-Datenträger aller Art abzieht.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
12.09.2012 11:20 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das grad mal nochmal mit meinem MP3-Player probiert und ich hab genau das gleiche Problem.
Der zeigt bei mir die auch nur an und geht dann nach ein paar sekunden sofort zum nächsten lied. Wenn ich aber bei jedem Lied vorspule spielt er mir das ganz.

Kann dir zwar jetzt nicht wirklich weiter helfen, aber es liegt zumindest nicht an dir.
12.09.2012 14:02 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » USB-Kassette Konzert Waldbühne


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH