das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Chaos Tage Karlsruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chaos Tage Karlsruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Chaos Tage Karlsruhe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, was es mit der Ankündigung zu tun hat...
kaos10.noblogs.org/post/2012/08/02/die-vorfreude-ist-gros/
(siehe Flyer!)

sind die Ärzte mit dabei oder sind die Bands vom Plakat nur auf einem Chaostagesampler (...wie bei "soundtrack zum Untergang- chaostage Livereport 1995)?

Würde mich echt mal interessieren. Also am 14.10. werden sie ja wenn, wohl nicht auftreten.

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
23.08.2012 17:34 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaueb nicht, dass die ärzte & die Hosen dort live spielen!

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
26.08.2012 19:35 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Chaos Tage Karlsruhe


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH