das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bekannte Kinderlieder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bekannte Kinderlieder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bäckerin Bäckerin ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21436.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der gute Rolf Zuckowski großes Grinsen

"Was zieh ich an, was zieh ich an? Damit man mich auch gut sehen kann"

oder

"In der Weihnachtsbäckerei gibt es manche Leckerei. Zwischen Mehl und Milch macht so mancher Knilch eine riesengroße Kleckerei. In der Weihnachtsbäckerei"

oder

"Theo, mach mir ein Bananen-Brot"

oder

"Mein Platz im Auto ist hinten - hinten!"

*lach*

__________________

30.10.2003 22:33 Bäckerin ist offline Beiträge von Bäckerin suchen Nehmen Sie Bäckerin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bäckerin in Ihre Kontaktliste ein
Trisman Trisman ist männlich
René


images/avatars/avatar-17032.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"du da im radio" boah wie geil großes Grinsen

__________________

30.10.2003 22:59 Trisman ist offline E-Mail an Trisman senden Homepage von Trisman Beiträge von Trisman suchen Nehmen Sie Trisman in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Trisman in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Trisman: was bitte??? YIM-Name von Trisman: Wie bitte was soll das sein??? MSN Passport-Profil von Trisman anzeigen
Anka Anka ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9880.jpg

Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von die rockbare
maikäfer flieg, dein vater is im krieg, die mutter is in pommeland, pommeland is abgebrannt, maikäfer flieg...

Das wär so ein kinderlied an das ich mich spontan erinnere...ich weiß, etwas grausam, aber ich kann ja nix dafür, dass ich das früher mal gehört hab...ich kenn aber natürlich noch andere, aber das sitzt irgendwie am tiefsten...tja, keine ahnung...

Greets @all

PS: Das kennt nicht zufällig sogar einer??


klar kenn ich das! an das hab ich mich auch als erstes erinnert!
ich glaub das haben wir im kindergarten gelernt. schlimm...

eins is mir noch eingefallen:
der kuckuck und der esel der kuckuck und der esel,
die hatten einen streit, wer wohl am besten sänge,
wer wohl am besten sänge, zur schönen maienzeit...
irgendwie so geht das!

hilfe, is das lang her!

__________________
der interessanteste blog der welt...
31.10.2003 01:12 Anka ist offline Beiträge von Anka suchen Nehmen Sie Anka in Ihre Freundesliste auf
mash
unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kennt das wer?
auf den strassen fliesst der eiter der verkehr geht nicht mehr weiter
in den ecken sitzen knaben die sich an dem eiter laben.................
weis nicht mehr wies weiter geht!
das hab ich immer in der schule singen müssen
31.10.2003 01:36
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kindergarten haben wir die Vogelhochzeit mal als Theaterstück aufgeführt und ich war die Braut großes Grinsen (hach ja *seufz* und in meinen Mann so dermaßen verliebt...)

An was ich mich noch sehr gut erinnere:
Grün ja grün sind alle meine Kleider
grün ja grün ist alles was ich hab
darum lieb ich alles was so grün ist,
weil mein Schatz ein Jäger ist *sing*
31.10.2003 11:07 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Snail
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt Ihr den Katzen-Tatzen-Tanz oder so ähnlich??
Kam der Igel zu der Katze,
bitte reich mir Deine Tatze...
Das wurd dann mit verteilten Rollen gesungen. großes Grinsen
31.10.2003 12:08
mirosatan mirosatan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10491.gif

Dabei seit: 11.10.2003

RE: Bekannte Kinderlieder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die kennt doch wohl fast jeder
aber was ich ncoh einführen könnte aber keine richtigen lieder währen
sind die vom sandmann und von pittiplatsch
das sind richtig geile klassiker.
und in sachen serien meine absoluten lieblinge

__________________
Vous sortez du secteur raisonable
Punk Rockt
LA VELA PUERCA auch!
Der Miro
31.10.2003 12:46 mirosatan ist offline Beiträge von mirosatan suchen Nehmen Sie mirosatan in Ihre Freundesliste auf
J-Error J-Error ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand "bummel la bummel laterne -.....*dädädädäd* ich geh nach haus mein licht aus "das war geil und beim kinderturenen früher immer
"dicke leute,dünne leute alle leut alle leut gehen jetzt nach hause sagen auf wiedersehen es war so schön euch wiederzusehen"
voll geil smile

__________________
ES GIBT NUR EINEN GOTT; BELAFARINROD

Ein Traum wird wahr!!!!!
03.07.2004 Die Ärzte LIVE und OPEN AIR in OLDENBURG!!!!
31.10.2003 13:22 J-Error ist offline Beiträge von J-Error suchen Nehmen Sie J-Error in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie J-Error in Ihre Kontaktliste ein
Ploppi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Grün ja grün sind alle meine Kleider


haben wir im kindergarten auch gesungen..

In der Weihnachtsbeckerrei haben wir auch gesungen...

Wir haben soooo viele Lieder gesungen... Dre chinesen mit nem Kontrabass... plitsch platsch pinguin sie kitzeln sich am kinn oder so... und ein lied mit ner moorhexe... und alle leut alle leut geh´n jetzt nach haus...
31.10.2003 13:40
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Lieder singe ich fast täglich *lol*. Arbeite nämlich in einer KITA.

"Au sagt das Auto wenn es um die Ecke saust.....". Hach schöööönn!!! großes Grinsen
31.10.2003 17:17
Jules Jules ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7319.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein favorieten waren im Kindergarten und in der Schule (und auch daheim) : Biene Maya
Drei Chinesen mit den....
Auf der Mauer auf der....
Ebsen rollen über die Straßen und sind platt...
Bibi Blocksberg
Hörst du dir Regenwürmer husten....
ja und die Geburtstagslieder wie z. B.
"wie schön dass du geboren bist..." und so. smile )
31.10.2003 17:33 Jules ist offline Beiträge von Jules suchen Nehmen Sie Jules in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jules in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Popel" und "Jule wäscht sich nie" (bitte nich falsch verstehen großes Grinsen ) is auch toll großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.11.2003 17:08 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
hausvabot hausvabot ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3214.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ne cd mit kinderliedern auf dem pc *harrrr* großes Grinsen

bei uns in der schule singen wa mit den kindern auch so einiges ^^

unsere heimat , kleine weiße friedenstaube , wenn mutti früh zur arbeit geht, wer möchte nicht im leben bleiben joa und mein favorit is der volkspolizist großes Grinsen cool

__________________
hoffnung ist der erste schritt auf der straße der enttäuschung
01.11.2003 17:33 hausvabot ist offline E-Mail an hausvabot senden Beiträge von hausvabot suchen Nehmen Sie hausvabot in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hausvabot in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von hausvabot: hausvabot MSN Passport-Profil von hausvabot anzeigen
Studentenmaedchen Studentenmaedchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10240.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockschtar
Zitat:
Original von Ozonloch

Ich konnte den Z. noch nie leiden, und schon gar nicht seine Musik... *g*


Im Januar möchte zu einem Konzert von ihm smile )


oohh ich will auch so gerne, ér war der Held meiner KindheitAugenzwinkern versuch grad ne Freundin zu überreden mit ihren kleinen Geschwistern mitzukommen,nur leider isses so teuer...

@Jule: Aaaah, das Jule-Lied haben wir auch immer im Kindergarten gesungen smile )

__________________
What if I do then Will I be alright?
Oh yeah Sure
Then hold on tight
Please guide me, and my family through Stormy Weather

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Studentenmaedchen: 01.11.2003 18:21.

01.11.2003 18:19 Studentenmaedchen ist offline E-Mail an Studentenmaedchen senden Beiträge von Studentenmaedchen suchen Nehmen Sie Studentenmaedchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Studentenmaedchen in Ihre Kontaktliste ein
köpsch
Banane


images/avatars/avatar-15703.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mash
kennt das wer?
auf den strassen fliesst der eiter der verkehr geht nicht mehr weiter
in den ecken sitzen knaben die sich an dem eiter laben.................
weis nicht mehr wies weiter geht!
das hab ich immer in der schule singen müssen


ja bis dahin kenn ichs auch noch. aber in der schule??? nene da durften wir nur so "tolle" lieder wie hände, hände, hände singen.

__________________

"Now, when I myself hear that somebody is dead, I simply shrug
and say what the Tralfamadorians say about dead people, which is
'So it goes'.''

01.11.2003 18:48 köpsch ist offline E-Mail an köpsch senden Beiträge von köpsch suchen Nehmen Sie köpsch in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fällt mir grad ein: Ich hab eine Kassette mit ganz vielen Kinderliedern smile
01.11.2003 18:53
mash
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von köpsch
Zitat:
Original von mash
kennt das wer?
auf den strassen fliesst der eiter der verkehr geht nicht mehr weiter
in den ecken sitzen knaben die sich an dem eiter laben.................
weis nicht mehr wies weiter geht!
das hab ich immer in der schule singen müssen


ja bis dahin kenn ichs auch noch. aber in der schule??? nene da durften wir nur so "tolle" lieder wie hände, hände, hände singen.


wir hatten so einen durchgknallten musiklehrer! aber ein begnadeter jazzgituarist!!!!
01.11.2003 20:00
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@studentenmaedchen: ja, das is ja das traurige, dass des jeder kennt großes Grinsen

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

01.11.2003 23:29 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Spackenleserin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
An was ich mich noch sehr gut erinnere:
Grün ja grün sind alle meine Kleider
grün ja grün ist alles was ich hab
darum lieb ich alles was so grün ist,
weil mein Schatz ein Jäger ist *sing*


Ja, daran erinner ich mich auch noch gut *lol*
Aber ging das nich: Grün, grün, grün sind alle meine kleider..

Oder gibt's da zwei Versionen von? großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spackenleserin: 02.11.2003 11:32.

02.11.2003 11:31
Malle94 Malle94 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-22884.gif

Dabei seit: 24.02.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf geburtstagen "wie schön das du geboren bist" ..lol ^^

__________________
Kassel ich komme!
25.05.09-FURT
05.03.2008 20:50 Malle94 ist offline Beiträge von Malle94 suchen Nehmen Sie Malle94 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malle94 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Bekannte Kinderlieder


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH