das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Frankfurt a. M. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fans aus Frankfurt a. M.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rockuh rockuh ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.08.2012

Fans aus Frankfurt a. M. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main genauer gesagt aus Hanau und wollte mal wissen obs da noch mehr Fans gibt, evtl. auch um gemeinsam auf Konzerte zu fahren Augenzwinkern

LG

__________________
-> 26. 10. 2012 Karlsruhe
26.08.2012 16:39 rockuh ist offline Beiträge von rockuh suchen Nehmen Sie rockuh in Ihre Freundesliste auf
Jenni91 Jenni91 ist weiblich


Dabei seit: 28.08.2013

RE: Fans aus Frankfurt a. M. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, bin neu hier, sonst hätt ich früher geschrieben smile Wohn in Mainz ^^
01.09.2013 20:28 Jenni91 ist offline E-Mail an Jenni91 senden Beiträge von Jenni91 suchen Nehmen Sie Jenni91 in Ihre Freundesliste auf
Alex71 Alex71 ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 08.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Komme aus Marburg. Also wenn ich auf Konzerte gehe, dann auch eher nach Frankfurt.

__________________
Alex
03.09.2013 11:08 Alex71 ist offline Homepage von Alex71 Beiträge von Alex71 suchen Nehmen Sie Alex71 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alex71 in Ihre Kontaktliste ein
KatzundMaus KatzundMaus ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24514.jpg

Dabei seit: 25.07.2012

Hanau und um die Ecke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich wohne sozusagen fast "um die Ecke" ... nicht ganz, aber nicht sehr weit !!

Bin erst seit ca. einem Jahr "dabei" und noch in den Anfängen, was Ärzte-Fansein und -Wissen angeht.

Wenn Du oder jemand Anderes noch Interesse hat, gerne smile

LG
KatzundMaus

__________________
LG, KatzundMaus

PS: Lass die Leute reden und lächle einfach mild, die meisten Menschen haben ihre Bildung aus der Bild.
22.11.2013 15:27 KatzundMaus ist offline Beiträge von KatzundMaus suchen Nehmen Sie KatzundMaus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Fans aus Frankfurt a. M.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH