das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Parties » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ-Parties
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jana1990 Jana1990 ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24617.jpg

Dabei seit: 20.08.2012

DÄ-Parties Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle...war jemand schon mal auf den DÄ-Parties, die auch hier ausgeschrieben sind???Wie sind die so und lohnt es sich da hinnzu gehen???Ich möchte nicht enttäuscht werden, üerlege aber in Leipzig mal zu gehen!!! Also wer erfahrungen damit gemacht hat bitte melden!!

Liebe Grüße

__________________
Es gibt nur einen Gott!

04.07.2008 Dresden (x)
11.08.2012 Dresden (x)
19.08.2012 Berlin (x)
19.10.2012 Bamberg (x)
15.06.2013 (x) DTH
27.06.2013 Prag (x)
10.08.2013 Berlin (x)
11.08.2013 Berlin (x)
17.08.2013 Highfield ( )
22.08.2013 Coburg ( )
27.08.2012 10:20 Jana1990 ist offline Beiträge von Jana1990 suchen Nehmen Sie Jana1990 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal auf einer in Karlsruhe.. weis aber nicht ob die auch hier auf der Homepage publik gemacht wurde... war ein mieser Club und nix los aber hauptsache Eintritt kassiert.

Ich denke sowas kann man schlecht pauschalisieren, sind ja immer anderst. Coverbands, Gewinnspiele, die Örtlichkeiten unterscheiden sich etc pp.

Am besten wär es, die Lokalität im Vorfeld zu kennen... ansonsten einfach mal hingehen, soviel kann man nicht verlieren, gute Musik wirds auf jedenfall geben :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
27.08.2012 17:38 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal in welchen in Wien. Ich glaube aber nicht, dass die auf bademeister angekündigt waren. Die Parties waren aber alle samt sehr unterschiedlich. Bei der Release Party von Jazz ist anders kann ich nur von GENIAL sprechen, da wirklich von 22:00 bis 3:00 am morgen nur Die Ärzte gespielt worden sind und sich kein einziger Song wiederholt hat!
Bei ner anderen Party waren wiederrum nur vereinzelt DÄ songs dabei, dass der Name DÄ gar nicht drin stehen hätte dürfen imho!

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
27.08.2012 19:01 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Schnabeltier of Death Schnabeltier of Death ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 25.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Ich war mal auf einer in Karlsruhe.. weis aber nicht ob die auch hier auf der Homepage publik gemacht wurde... war ein mieser Club und nix los aber hauptsache Eintritt kassiert.

Ich denke sowas kann man schlecht pauschalisieren, sind ja immer anderst. Coverbands, Gewinnspiele, die Örtlichkeiten unterscheiden sich etc pp.

Am besten wär es, die Lokalität im Vorfeld zu kennen... ansonsten einfach mal hingehen, soviel kann man nicht verlieren, gute Musik wirds auf jedenfall geben :-)

*Käpt'n*


War es das "Unverschämt"?

Das ist auch ein lahmer Schuppen. Bei anderen Bandparties ist da auch nix los.

__________________
Du kannst für eine Weile dein Umfeld belügen, doch dein eigenes Herz wirst du nicht betrügen.
Man erntet, was man sät, drum wird's dein Herz sein, das dich verrät.

27.08.2012 19:04 Schnabeltier of Death ist offline Beiträge von Schnabeltier of Death suchen Nehmen Sie Schnabeltier of Death in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mit nem Kumpel auf einer angekündigten dä-Party in Eschwege, kleines Kaff in Nordhessen.
Das Ambiente war hervorragend, die Musik genial (100% dä, bzw. auch Solo-Zeug), die Preise waren moderat. Es waren nur leider sehr wenig Leute da. Ein paar ältere Herren, die aussehen, als kämen sie eh jeden Tag dahin, einige andere, jüngere Stammgäste und eine lustige Gruppe von Jugendlichen, die ganz gut gefeiert haben.
Und ich habe leider kein T-Shirt gewonnen unglücklich
27.08.2012 20:44 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnabeltier of Death
War es das "Unverschämt"?

Das ist auch ein lahmer Schuppen. Bei anderen Bandparties ist da auch nix los.


Nee, war im Kolloseum (da war ich davor noch nie und danach nie wieder). Aber im Unverschämt wär es bestimmt nicht besser gewesen :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
28.08.2012 15:47 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 31.08. ist in Göttingen in der Tangente wieder "Ärzte vs. Hosen" Party. Die ist immer super, es ist immer voll und die Musik macht selbstverständlich auch Laune. Sie spielen auch Solo-Zeugs und so.

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
29.08.2012 11:45 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
James "Hell" Brooks
FDJ Punk


Dabei seit: 20.05.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Eschwege gabs bisher zweimal was, ist aber fraglich, wann sich das wiederholt.
Für private Feiern im kleinen Kreis mit guter Musik kannst dus mal bei meinem PN-Fach versuchen Augenzwinkern

Täglich bademeister.com (dä-parties) checken könnte eventuell mal helfen.
01.10.2012 14:56 James "Hell" Brooks ist offline E-Mail an James "Hell" Brooks senden Beiträge von James "Hell" Brooks suchen Nehmen Sie James "Hell" Brooks in Ihre Freundesliste auf
Revolutionaerin Revolutionaerin ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den link, den du gepostet hast, hab gerade gesehen, dass es ein dä party bei uns in bielefeld im rilo-schuppen gibt im november (edit: am 9.11.), das Wochenende direkt nach den beiden Konzert, was ein Monat! Ich werde dort sein, weiß aber noch nicht, mit wem. wer lust hat, mitzukommen, kann mir ja schreiben smile

lieben gruß

__________________
3.7.12 Hannover [x]
25.8.12 Hamburg [x]
31.10.12 Münster [x]
3.11.12 Bielefeld [x]
4.11. 12 Bielefeld [x]
15.6.13 Köln [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Revolutionaerin: 01.10.2012 21:33.

01.10.2012 21:30 Revolutionaerin ist offline Beiträge von Revolutionaerin suchen Nehmen Sie Revolutionaerin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » DÄ-Parties


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH