das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Kerl vom 25.08. in Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Kerl vom 25.08. in Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Divy Divy ist weiblich


Dabei seit: 27.08.2012

smile Suche Kerl vom 25.08. in Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute smile
Suche 'nen netten Kerl, neben dem ich am Samstag auf'm Konzert stand. War nur leider nach dem Konzert schnell weg, da er (meine ich zumindest) noch mit dem Zug zurück wollte (?). Er war mit seiner Mutter und seiner Schwester (?) da. Standen kurz vor dem Wellenbrecher, an dem man leider nicht mehr vorbei kam unglücklich
Wäre cool wenn sich jemand, bzw. derjenige sich melden würde. smile
Mfg Augenzwinkern

__________________
Rock your life \m/
27.08.2012 18:20 Divy ist offline E-Mail an Divy senden Beiträge von Divy suchen Nehmen Sie Divy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Kerl vom 25.08. in Hamburg


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH