das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FU signature » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU signature
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ryan Ryan ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 14.04.2012

FU signature Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erstmal ein herliches hallo an alle ^^

meine frage zur begärten fu signature wäre wieviel stück von ihr gibt es eigendlich (ich hab ja von nur 99 gehört) bzw wird sie noch hergestellt?
falls ja wäre eine angabe wo ich sie kaufen könne nett smile
falls nein trotzdem danke :D

ach ja und falls jemand eine hat die er verkaufen möchte wäre ich gerne dazu bereit sie zu erstehen ^^

MFg Ryan

__________________
hier bitte sinn des lebens einfügen:
.
.
.
.
.
:D
31.08.2012 03:34 Ryan ist offline Beiträge von Ryan suchen Nehmen Sie Ryan in Ihre Freundesliste auf
The_Flame The_Flame ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21440.gif

Dabei seit: 13.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!

http://www.cyanguitars.com , da wird dir geholfen. das ist der gitarrenbauer von herrn U.

so weit ich weiß wird sie einfach auf bestellung gebaut und du kannst dir z.b. auch dein eigenes emblem draufmachen lassen.

lg
31.08.2012 09:41 The_Flame ist offline E-Mail an The_Flame senden Beiträge von The_Flame suchen Nehmen Sie The_Flame in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von The_Flame anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » FU signature


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH