das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » nächste Single Ist das noch Punkrock? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nächste Single Ist das noch Punkrock?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänd "Die Hard" ja großartig, aber ist wahrscheinlich nicht massentauglich. TCR oder "Waldspaziergang mit Folgen" wären ebenfalls fabelhaft, aber das ist natürlich doch Farinlastig. Lieber auch Rod etwas Ruhm gönnen... :-)

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
11.09.2012 21:36 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
sveniiiii sveniiiii ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.03.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann man aktuelle Singles eigentlich bei Konzerten kaufen? (weiß nicht so recht, ob die Frage HIER hingehört)
17.09.2012 00:23 sveniiiii ist offline E-Mail an sveniiiii senden Beiträge von sveniiiii suchen Nehmen Sie sveniiiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sveniiiii in Ihre Kontaktliste ein
DÄDÄDÄ
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wohl doch "Ist das noch Punkrock?"!
Und das Beste: Gemeinsam mit Laternen Joe!

Ich freu mich schon auf den 26.10!

__________________
Jetzt sag mal, wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt, dass Arbeit sein muss?
17.09.2012 08:44 DÄDÄDÄ ist offline Beiträge von DÄDÄDÄ suchen Nehmen Sie DÄDÄDÄ in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie habe ich erwartet und gehofft, dass die dritte Single eine von Rod wird ... unglücklich

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
17.09.2012 18:09 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LilliP.
Irgendwie habe ich erwartet und gehofft, dass die dritte Single eine von Rod wird ... unglücklich

Angekmpelt zum Beispiel.
Aber die LJ Lieder sind ne gute Entschädigung :D

__________________
Gabba Gabba Hey
26.09.2012 21:20 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » nächste Single Ist das noch Punkrock?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH