das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Fanartikel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanartikel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LainIkawaru
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24540.gif

Dabei seit: 29.08.2012

Fanartikel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebes Forum großes Grinsen
ich bin neu hier und da mich schon eine Weile eine Frage beschäftigt dachte ich, hier könnte ich sie stellen.
Erst mal möchte ich erwähnen das Die Ärzte schon seit einigen vielen Jahren meine beste Band der Welt sind (*schleimfaktor aus* Augenzwinkern )
Nach meinem letzten Konzertbesuch dachte ich mir so als alter Ärzte Fan kannst du dir ja doch mal ein shirt oder so kaufen, aber da gabs natürlich nur aktuelle Fanartikel, nun zu meiner Frage, gibt es noch irgendwie ältere Fanartikel irgendwo? Weil ebay war da auch nicht sehr Hilfreich, die Fans hängen scheinbar an ihren Dingen, was ich nur zu gut verstehen kann.
Also noch mal kurz meine Frage zusammengefasst,
kann man noch irgendwo ältere Fanartikel (shirts, sweatshirts) kaufen? Zunge raus

lg. Lain


__________________
"Wir haben geträumt von einer besseren Welt
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt, wir haben geträumt
Es war 'ne lange Nacht; ich wünschte
Wir wärn niemals aufgewacht"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LainIkawaru: 05.09.2012 15:05.

04.09.2012 19:45 LainIkawaru ist offline Beiträge von LainIkawaru suchen Nehmen Sie LainIkawaru in Ihre Freundesliste auf
MissHellfire MissHellfire ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal beim Kleiderkreisel, da hab ich auch schon was gefunden. Ansonsten Ebay im Auge behalten.....

__________________
Auf seine eigene Art zu denken ist nicht selbstsüchtig. Wer nicht auf seine eigene Art denkt, denkt überhaupt nicht.
(Oscar Wilde)
05.09.2012 10:11 MissHellfire ist offline Beiträge von MissHellfire suchen Nehmen Sie MissHellfire in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Akzeptanz dieses Threads könnte durch Nichtgebrauch von Comic Sans ungemein gesteigert werden.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.09.2012 11:08 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
LainIkawaru
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24540.gif

Dabei seit: 29.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von LainIkawaru
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Miss Hellfire,
Kleiderkreisel schaut schon mal gut aus :D

Hat sonst noch jemand eine gute Idee wo ich fündig werden könnte, oder kennt noch andere Verkaufsläden im Netz. Dann würd ich mich freuen wenn ihr diese mir mitteilen mögt. fröhlich

@Benjamin Buxbaum,
Ich finde es sehr seltsam das die Akzeptanz eines Beitrags hier von der Schriftart abhängig sein soll, dass ist ja schon irgendwie sehr intolerant und ich finde, das ist etwas, das hier, so würde ich denken nicht wirklich hin passt.Klar ich bin neu hier und trete sicher in das ein oder andere Fettnäpfchen mit solche Aussagen aber es ist doch sehr kleinlich einen Rang eines Beitrags abhängig von der Schrfitfart zu machen.
Hab jetzt auch gesehen das man die Beiträge noch mal editieren kann, in diesem Sinne hab ich das nun geändert. Augenzwinkern


lg.Lain

ps. wenn ich dir noch sage das ich eigentlich courier new wählen wollte mich aber verklickt habe...naja ich reg mich jetzt mal nicht auf. Mag ja sein, dass dein Hinweis an sich nur lieb gemeint war, das will ich jetzt einfach mal glauben.


__________________
"Wir haben geträumt von einer besseren Welt
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt, wir haben geträumt
Es war 'ne lange Nacht; ich wünschte
Wir wärn niemals aufgewacht"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LainIkawaru: 05.09.2012 15:06.

05.09.2012 14:46 LainIkawaru ist offline Beiträge von LainIkawaru suchen Nehmen Sie LainIkawaru in Ihre Freundesliste auf
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LainIkawaru
@Benjamin Buxbaum,
Ich finde es sehr seltsam das die Akzeptanz eines Beitrags hier von der Schriftart abhängig sein soll, dass ist ja schon irgendwie sehr intolerant und ich finde, das ist etwas, das hier, so würde ich denken nicht wirklich hin passt.Klar ich bin neu hier und trete sicher in das ein oder andere Fettnäpfchen mit solche Aussagen aber es ist doch sehr kleinlich einen Rang eines Beitrags abhängig von der Schrfitfart zu machen.

Das Internet ist noch eher neu für Dich, oder? Der zweite Treffer einer Google-Suche nach "Comic Sans" ist "ban comic sans". großes Grinsen Die Schriftart ist für die meisten Anlässe einfach unangebracht und wird nichtsdestotrotz viel zu häufig verwendet.

Zitat:
Original von LainIkawaru
ps. wenn ich dir noch sage das ich eigentlich courier new wählen wollte mich aber verklickt habe...naja ich reg mich jetzt mal nicht auf. Mag ja sein, dass dein Hinweis an sich nur lieb gemeint war, das will ich jetzt einfach mal glauben.

Courier geht in Ordnung, auch wenn manche das jonglieren von Schriftarten und -größen in Foren nicht mögen. Das macht es u.A. schwieriger, jemanden zu zitieren.

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
05.09.2012 15:16 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
LainIkawaru
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24540.gif

Dabei seit: 29.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von LainIkawaru
Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen so verhält sich das also mit Comic Sans oder wie auch immer...um ehrlich zu sein, nein irgendwie ist mir die popularität der Schriftart bis dato noch nicht aufgefallen...vielleicht liegt es daran das ich irgendwie wenn ich was lese weniger auf die Schriftart achte, sondern eher auf den Inhalt...*grübel* aber auf der anderen Seite wähle ich auch gern aus Schriftarten, aber wenn dann nehme ich eigentlich immer die gleiche:D

Nun gut zurück zum eigentlichen Thema.

Wo bekomm ich ältere Fanartikel her? Der Link von Miss Hellfire war schon sehr gut...aber vielleicht könnten die anderen die noch einen kennen den hier posten, dann könnten wir gleich ein wenig sammeln:D

Ansonsten natürlich selber machen großes Grinsen die altbewährte Art... Freude aber wie gesagt irgendwie beim letzten Konzert hat ich so einen *rapel in meinem Hirn* mit dem Gedanken auch mal Geld dafür ausgeben zu wollen:D

lg. Lain


__________________
"Wir haben geträumt von einer besseren Welt
Wir haben sie uns so einfach vorgestellt, wir haben geträumt
Es war 'ne lange Nacht; ich wünschte
Wir wärn niemals aufgewacht"

05.09.2012 19:40 LainIkawaru ist offline Beiträge von LainIkawaru suchen Nehmen Sie LainIkawaru in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » OPEN » Fanartikel


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH