das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Hilfe !!! Suche Konzertbegleitung !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe !!! Suche Konzertbegleitung !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vero1810 Vero1810 ist weiblich


Dabei seit: 30.06.2012

Hilfe !!! Suche Konzertbegleitung !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben!
Suche jemanden der über 20, weiblich, selbstständig, bodenständig und DÄ Fan ist.
Mein Mann lässt sich nach 7 Konzerten dieses Jahr komischerweise nicht mehr dazu bewegen nochmal mit mir auf ein DÄ Konzert zu gehen( Ausnahme : Trier, da hab ich nämlich Geburtstag - gutes Argument). Da mein Bekanntenkreis auch nicht zu den rockbarsten Menschen der Geschichte gehört, steh ich jetzt irgendwie alleine da.
ALSO : Wer hat Lust mich zu begleiten ??
Kurz zu meiner Person: ich bin weiblich 27 Jahre, Raucher, Nichtalkoholiker, Vegetarier, und ja ich habe ein Auto.
Wär cool wenn du aus dem Raum Pirmasens, Kaiserslautern, Saarbrücken oder so kommen würdest.
Gerne können wir auch mal telefonieren um uns besser kennenzulernen.
Wer Bock hat, bitte PN an mich !
So also auf geht's : Bitte lasst mich nicht hängen :-)
Liebe Grüsse vero
14.09.2012 14:46 Vero1810 ist offline Beiträge von Vero1810 suchen Nehmen Sie Vero1810 in Ihre Freundesliste auf
Ebeth
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.11.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich echt interessant an. Ich wohne leider etwas südlicher: Nähe Rottweil (BaWü).
Obwohl ich sagen muss, dass mir meine 8 Konzerte dieses Jahr fast zu viel waren, weil mir die Setlist nicht so zusagt. Mal schauen, ob ich meine 3 geplanten Konzerte der COMEBACK Tour besuche.
Naja das hat nicht mehr so viel mit dem Thema zu tun. Ich Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche :-)
14.09.2012 17:30 Ebeth ist offline Beiträge von Ebeth suchen Nehmen Sie Ebeth in Ihre Freundesliste auf
Vero1810 Vero1810 ist weiblich


Dabei seit: 30.06.2012

Themenstarter Thema begonnen von Vero1810
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank :-)
Ich hoffe es findet sich jemand :-)
14.09.2012 17:35 Vero1810 ist offline Beiträge von Vero1810 suchen Nehmen Sie Vero1810 in Ihre Freundesliste auf
Zebrafrau
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.05.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider zu weit weg und sXe... Göttingen wäre bei mir. unglücklich aber sonst klingst du sympathisch.

__________________
03.07.12 - Hannover rockt!
15.09.2012 12:43 Zebrafrau ist offline Beiträge von Zebrafrau suchen Nehmen Sie Zebrafrau in Ihre Freundesliste auf
Juni
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oha, das klingt wirklich seeeehr verlockend. Bin auch 27 und meinen Mann dürfte ich glaub ich auch nicht mehr nach einem weiteren Konzertbesuch fragen (sind insg. 4 dieses Jahr). Wie du leide ich auch unter einem chronischen DÄ-Fan-Freunde-Mangel. Nur leider liegt die Comebacktour unmittelbar vor meinen Abschlussprüfungen, so dass ich mich selber dazu anhalten muss nur ein Konzert zu besuchen, was ich wirklich sehr bedauere. Daher geht's leider nicht.
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück noch, ansonsten würde ich an deiner Stelle auch alleine gehen. smile
16.09.2012 02:04 Juni ist offline Beiträge von Juni suchen Nehmen Sie Juni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Hilfe !!! Suche Konzertbegleitung !!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH