das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » I. d. n. Punkrock - die 3.Single » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I. d. n. Punkrock - die 3.Single
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

I. d. n. Punkrock - die 3.Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie findet ihr die Single?
Ich freu mich schon vor Allem wegen der Lieder von Laternen Joe :D

__________________
Gabba Gabba Hey
18.09.2012 17:10 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

RE: I. d. n. Punkrock - die 3.Single Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War irgendwie zu erwarten, dass es Punkrock als nächste Single schafft. Was nicht zu erwarten war, das es laternen joe auf eine richtige CD schaffen!!:D Coole Überraschung.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
18.09.2012 19:56 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
Gebrösel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 11.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß es die anderen Laternen-Joe Lieder noch nicht auf CD geschafft haben. u.a. mein Favorit "No Joe".
19.09.2012 10:07 Gebrösel ist offline Beiträge von Gebrösel suchen Nehmen Sie Gebrösel in Ihre Freundesliste auf
gabi1887
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.07.2012

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punkrock als Single ist OK..... aber das Beste, Laternen-Joe Lieder mit drauf
Super... freu mich großes Grinsen
19.09.2012 11:21 gabi1887 ist offline Beiträge von gabi1887 suchen Nehmen Sie gabi1887 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf mir ja sonst keine Singles... aber die LJ lieder.... sind definitiv ein Grund für mich zuzuschlagen

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
21.09.2012 15:43 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von Jean1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
Ich kauf mir ja sonst keine Singles... aber die LJ lieder.... sind definitiv ein Grund für mich zuzuschlagen


Is bei mir genauso, kauf die Single auch nur wegen den LJ Liedern smile

__________________
Gabba Gabba Hey
21.09.2012 20:36 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Frauenflüsterer666 Frauenflüsterer666 ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23882.jpg

Dabei seit: 06.08.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist ganz cool.

__________________
ich wüsste wirklich allzu gern, was sie gerade denkt
und ob sie mir wohl irgendwann ein paar Worte schenkt

22.09.2012 12:29 Frauenflüsterer666 ist offline Beiträge von Frauenflüsterer666 suchen Nehmen Sie Frauenflüsterer666 in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand, ob es die Single auch auf Vinyl geben wird? Bisher kann man nur die CD-Version vorbestellen und es wäre doch wirklich schade, so eine Perle nicht auf Vinyl zu pressen...
Was meint ihr?
22.09.2012 13:45 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
Bernd-das-Brot
Banane


Dabei seit: 03.10.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Kartoffel
Weiß jemand, ob es die Single auch auf Vinyl geben wird? Bisher kann man nur die CD-Version vorbestellen und es wäre doch wirklich schade, so eine Perle nicht auf Vinyl zu pressen...
Was meint ihr?


DÄ veröffentlichen normalerweise alle Alben und Singles auf Vinyl.

__________________
Hilfe, man hat mich entführt!

"Es ist unfair uns an unseren Wahlversprechen zu messen." (Franz Müntefering)
22.09.2012 13:59 Bernd-das-Brot ist offline Homepage von Bernd-das-Brot Beiträge von Bernd-das-Brot suchen Nehmen Sie Bernd-das-Brot in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht man hier doch auch schon, dass da bald was kommt. Releasedatum ist ja erst der 26. Oktober, da ist noch ein bisschen Zeit.
22.09.2012 14:14 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Die Kartoffel
3-Tage-Bart


Dabei seit: 16.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bernd-das-Brot


DÄ veröffentlichen normalerweise alle Alben und Singles auf Vinyl.


Na, ein paar Ausnahmen gabs ja schon, wie bspw. "Komm zurück" oder "Quark"

Aber ihr habt schon recht ist ja noch Zeit :D
22.09.2012 14:38 Die Kartoffel ist offline Beiträge von Die Kartoffel suchen Nehmen Sie Die Kartoffel in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von Jean1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Die Kartoffel
Weiß jemand, ob es die Single auch auf Vinyl geben wird? Bisher kann man nur die CD-Version vorbestellen und es wäre doch wirklich schade, so eine Perle nicht auf Vinyl zu pressen...
Was meint ihr?


Vermute mal dass sie auch auf Vinyl erscheinen wird, halt wie immer nur bei bestimmten Läden.

__________________
Gabba Gabba Hey
22.09.2012 22:10 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
chaoswaechter chaoswaechter ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find "Laternen Joe" als B-Seite sau unnötig, zeigt nur dass se ned genug B-Seiten hamm...irgendwie schade...außerdem wirds die eh dann ned mehr geben, weil DÄ keine Geheimtouren mehr machen wollen. Und ich find auch den Song als Singleauswahl ned so toll. Als erstes Lied des Albums Top, aber als Single...hätte wmir "Sohn der Leere" oder "TCR" als dritte Single gewünscht unglücklich
29.09.2012 13:38 chaoswaechter ist offline Homepage von chaoswaechter Beiträge von chaoswaechter suchen Nehmen Sie chaoswaechter in Ihre Freundesliste auf
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Themenstarter Thema begonnen von Jean1234
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chaoswaechter
Ich find "Laternen Joe" als B-Seite sau unnötig, zeigt nur dass se ned genug B-Seiten hamm...irgendwie schade...außerdem wirds die eh dann ned mehr geben, weil DÄ keine Geheimtouren mehr machen wollen. Und ich find auch den Song als Singleauswahl ned so toll. Als erstes Lied des Albums Top, aber als Single...hätte wmir "Sohn der Leere" oder "TCR" als dritte Single gewünscht unglücklich


Ich bin mir sicher, dass sie genug Lieder haben, die sie für die B-Seite benutzen könnten... Is ja nich so,dass man bevor man ein Lied macht, schon vorher festgelegt hat, dass es ne B-Seite wird!

__________________
Gabba Gabba Hey
29.09.2012 21:51 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jean1234
Zitat:
Original von chaoswaechter
Ich find "Laternen Joe" als B-Seite sau unnötig, zeigt nur dass se ned genug B-Seiten hamm...irgendwie schade...außerdem wirds die eh dann ned mehr geben, weil DÄ keine Geheimtouren mehr machen wollen. Und ich find auch den Song als Singleauswahl ned so toll. Als erstes Lied des Albums Top, aber als Single...hätte wmir "Sohn der Leere" oder "TCR" als dritte Single gewünscht unglücklich


Ich bin mir sicher, dass sie genug Lieder haben, die sie für die B-Seite benutzen könnten... Is ja nich so,dass man bevor man ein Lied macht, schon vorher festgelegt hat, dass es ne B-Seite wird!


Stimme ich dir zu! Außerdem haben die in den ganzen Interviews ausdrücklich gesagt, dass sie jede Menge Lieder übrig haben, und total viele vom Album schmeißen mussten.

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....
30.09.2012 11:22 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 Songs sind noch übrig, wenn die Aussagen von Farin stimmen, wonach 24 Songs aufgenommen wurden.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
06.10.2012 04:18 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
mua
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
Zitat:
Original von punxter
3 Songs sind noch übrig, wenn die Aussagen von Farin stimmen, wonach 24 Songs aufgenommen wurden.


irre ich mich jetzt oder haben die Ärzte nicht letztes Jahr, als sie das Album angekündigt haben, sogar von 42 songs gesprochen. Dann wäre noch genug über für mind. ein weiteres Album und paar Singles. Die Frage ist nur, ob die übrigen Lieder für ein Album gut genug sind. Die haben ja für "auch" wohl die besten rausgesucht, oder nicht? dann müssten die anderen zwar gut, aber vllt. nicht mehr so top sein


Gruß,
Robin
08.10.2012 00:52 mua ist offline Beiträge von mua suchen Nehmen Sie mua in Ihre Freundesliste auf
punxter punxter ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-24162.jpg

Dabei seit: 27.07.2010

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mua
Hey,
Zitat:
Original von punxter
3 Songs sind noch übrig, wenn die Aussagen von Farin stimmen, wonach 24 Songs aufgenommen wurden.


irre ich mich jetzt oder haben die Ärzte nicht letztes Jahr, als sie das Album angekündigt haben, sogar von 42 songs gesprochen. Dann wäre noch genug über für mind. ein weiteres Album und paar Singles. Die Frage ist nur, ob die übrigen Lieder für ein Album gut genug sind. Die haben ja für "auch" wohl die besten rausgesucht, oder nicht? dann müssten die anderen zwar gut, aber vllt. nicht mehr so top sein


Gruß,
Robin


42 Songs haben sie für das Album geschrieben, aus denen wurde dann ausgewählt.

__________________
RATTEN HABEN KURZE BEINE SO WIE ALLE BULLENSCHWEINE
favorite son.
08.10.2012 02:59 punxter ist offline Beiträge von punxter suchen Nehmen Sie punxter in Ihre Freundesliste auf
The Striker
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24741.jpg

Dabei seit: 03.12.2008

Text? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was singt Farin im Hintergrund nach der Textstelle "Früher warst du dabei, als eine Wanne brannte"?

Ich höre nur so was wie "die war daaaaa".
08.10.2012 12:44 The Striker ist offline Beiträge von The Striker suchen Nehmen Sie The Striker in Ihre Freundesliste auf
dembrowski
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20842.jpg

Dabei seit: 18.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dass sind Bela und Rod und sie singen " Tatü Tata "

__________________
VERGESST DIE ÄRZTE VERGESST DIE HOSEN GEHT ZU DEN _______ DEN DIE SIND DIE GROßEN
08.10.2012 13:19 dembrowski ist offline E-Mail an dembrowski senden Beiträge von dembrowski suchen Nehmen Sie dembrowski in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » auch & auch-SINGLES » I. d. n. Punkrock - die 3.Single


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH