das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Fans aus MK » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Fans aus MK
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
calogua calogua ist weiblich


images/avatars/avatar-24656.jpg

Dabei seit: 18.09.2012

Suche Fans aus MK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Ich heiße Calogera(bin weiblich :D) uund bin 25 Jahre alt... Ich komme aus einer kleinen Stadt namens Lüdenscheid...

Ich suche Fans aus dem Märkischen Kreis.

Ich habe auch eine Facebook Gruppe gegründet..


Würd mich freuen wenn sich viele melden würden.
18.09.2012 20:18 calogua ist offline Beiträge von calogua suchen Nehmen Sie calogua in Ihre Freundesliste auf
Arin Arin ist männlich


Dabei seit: 14.06.2004

RE: Suche Fans aus MK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arin: 09.10.2012 14:36.

09.10.2012 14:35 Arin ist offline E-Mail an Arin senden Beiträge von Arin suchen Nehmen Sie Arin in Ihre Freundesliste auf
Bianca :) Bianca :) ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool ich komme auch aus Lüdenscheid smile

Bin aber erst 14..
09.10.2012 20:27 Bianca :) ist offline Beiträge von Bianca :) suchen Nehmen Sie Bianca :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca :) in Ihre Kontaktliste ein
calogua calogua ist weiblich


images/avatars/avatar-24656.jpg

Dabei seit: 18.09.2012

Themenstarter Thema begonnen von calogua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca smile
Ist ja cool ich komme auch aus Lüdenscheid smile

Bin aber erst 14..



huhu Bianca

das macht doch nix... das ist ja klasse...
10.10.2012 06:50 calogua ist offline Beiträge von calogua suchen Nehmen Sie calogua in Ihre Freundesliste auf
Bianca :) Bianca :) ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 15.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von calogua
Zitat:
Original von Bianca smile
Ist ja cool ich komme auch aus Lüdenscheid smile

Bin aber erst 14..



huhu Bianca

das macht doch nix... das ist ja klasse...


ja smile wie heißt denn die gruppe bei facebook?
10.10.2012 21:01 Bianca :) ist offline Beiträge von Bianca :) suchen Nehmen Sie Bianca :) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca :) in Ihre Kontaktliste ein
calogua calogua ist weiblich


images/avatars/avatar-24656.jpg

Dabei seit: 18.09.2012

Themenstarter Thema begonnen von calogua
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bianca smile
Zitat:
Original von calogua
Zitat:
Original von Bianca smile
Ist ja cool ich komme auch aus Lüdenscheid smile

Bin aber erst 14..



huhu Bianca

das macht doch nix... das ist ja klasse...


ja smile wie heißt denn die gruppe bei facebook?


Die Ärzte Fans aus MK
11.10.2012 07:37 calogua ist offline Beiträge von calogua suchen Nehmen Sie calogua in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » FANKONTAKTE » Suche Fans aus MK


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH