das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Merchandise 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jean1234
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24694.jpg

Dabei seit: 18.08.2012

Merchandise 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

ich finde die Sachen dieses Jahr echt gut, habt ihr euch auch was bestellt oder beim Konzert gekauft.
Wenn ja was?
Und seid ihr damit zufrieden?
Jean

__________________
Gabba Gabba Hey
08.10.2012 19:07 Jean1234 ist offline Beiträge von Jean1234 suchen Nehmen Sie Jean1234 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: Merchandise 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab echt viel gekauft... @_@

-Tages Tour Shirt 38b
-Tages Tour Shirt Berlin Waldbühne
-Jacke
-auch Sweatshirt
-Lies doch mal ein Buch Lesezeichen
-Frank'n'stein 82

Jetzt reichts glaub ich xD auch wenn mich das Miststück Shirt auch noch sehr reizen würde.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 08.10.2012 19:22.

08.10.2012 19:20 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wirklich gelungen find ich die USB Sticks
habe ich von Zwickau, Dresden und zwei mal Leipzig.
Dann hab ich mir noch das rote "ich hab besseres zu tun" Shirt gekauft.
Das gelbe "Cpt. Metal" und dann noch noch dat geile Cap.
Nebenbei hab ich noch eine JAcke von Sea Shepard gekauft und von La vela Puerca, ne sau coole CD und nen Shirt von denen.

Bin mit allen Echt Super zufrieden vorallem mit den Sticks.
Was ich auch echt gut finde ist das die Klamotten Fair Trade hergestellt werden.
Was mich ein wenig stört das die Aufdruckqualität von den Shirts echt sensiebel ist und auf die Waschmaschine echt nicht freundlich reagiert.
Was mich bei den Shirts auch ein wenig stört, ist das sie ziemlich dünn sind. So sieht man beispielsweise beim Cpt Metal-Shirt das Logo im Nacken durch.
Alles in allen habe ich doch noch ganz schön damit zu tun mich an die ganzen neuen Designs zu gewöhnen.

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
08.10.2012 21:38 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Aerzte-Gattin Aerzte-Gattin ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24555.jpg

Dabei seit: 06.10.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war dieses Jahr auf zwei Konzerten und hab mir da die USB-Sticks gegönnt (Kiel und Berlin - Waldbühne), die natürlich als Erinnerungsstück unersetzlich sind und mir nach wie vor viel Freude bereiten. Auch die Optik finde ich ganz witzig gemacht.
Außerdem habe ich zwei Tourshirts gekauft.

Bestellt habe ich:

- die "auch"-Tasse (schon öfters benutzt, besteht auch gut in der Spülmaschine)
- das "Taking Care of Rock"- Girlieshirt (ich liieeebe es)
- die Buttons, die seit einigen Wochen meinen Rucksack verschönern
- die Tasche mit den drei Kickern drauf (ist sehr geräumig mit praktischen Fächern)

Bin also sehr, sehr zufrieden. Und liebäugle auch noch mit dem "Miststück"-Shirt. Augenzwinkern
08.10.2012 23:12 Aerzte-Gattin ist offline Beiträge von Aerzte-Gattin suchen Nehmen Sie Aerzte-Gattin in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liiiiieeeeeebe das neue Merchandise *.*

Gekauft hab ich mir:
Sweatjacke
Hast du nichts besseres zu tun (shirt)
Tourshirt
38B
Gwendoline Top
TCR Shirt
Buttons
3 USB Sticks (wegen 3 Konzerte^^)

Zur jetzt beginnenden Tour werd ich mir dann auch noch das Tourshirt holen und noch irgendeins :D Ich hätt ja sehr gerne das mit Rod vorne drauf....
Natürlich auch wieder die Sticks (2^^)
Naja und zu Weihnachten wünsch ich mir dann auch auf jeden Fall noch den Gwendoline und den TCR Pullover und noch ein Shirt glaub ich,.... ach und die DVD natürlich!!!!

Heyyy, jetzt weiß ich, warum ich im Moment nie Geld hab!!! großes Grinsen großes Grinsen
09.10.2012 15:35 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
Verenä Verenä ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24319.jpg

Dabei seit: 19.08.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war von dem Kapuzenpulli von dem Mädchen-Konzert nicht so total
begeistert, und hab es mir darum dieses Mal nicht gekauft.

Dafür hab ich mir aber ein:
-DBBDW Shirt gekauft (bei dem der Aufdruck sowas von schnell "used" Augenzwinkern aussah, dass ich glaube das es so gewollt ist)
- ein Tourshirt uuund
- einen schwarzen Beutel mit den gekreuzten Knochen ( hatte ich bestellt).

Edit: Den Stick von Köln hab ich mir natürlich auch gekauft, so nen Mitschnitt wollte ich schon immer Mal haben!

Die Tasse fand ich auch ziemlich cool, aber ich schaue jetzt einfach mal, was das Merchandise von der Comebacktour hergibt.Augenzwinkern

__________________
Für die Rettung dieser Welt- Friedenspanzer....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verenä: 09.10.2012 18:51.

09.10.2012 18:50 Verenä ist offline Beiträge von Verenä suchen Nehmen Sie Verenä in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich mir dieses Jahr so geholt:

- Tour-Shirt DEINNV
- Shirt Es gibt besseres zu tun (rot)
- Stick Oberhausen 26.5.
- Hupen zwecklos-Aufkleber
- Buttons

Das kommt zu 100% noch dazu:

- Tour-Shirt Das Comeback
- Stick Bielefeld 4.11.

Eventuell noch den Taking Care of Rock Pulli smile
09.10.2012 19:20 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kauf kein Merchandising mehr. (Früher: Pullis, Shirts und Tourshirts).

T Shirts sind (fast) immer schwarz, und dementsprechend volll langweilig. Außerdem sind sie voll teuer. Wenn ich ne Konzertkarte für 39 Euro krieg, ist mir das mehr wert als ein T- Shirt für 25 Euro. geh ich lieber auf mehrere Konzerte pro Tour, als auf eins und das restliche Geld für Shirts auszugeben. Außerdem sind die zeiten vorbei, wo ich mit Kleidung etwas über a) Musikgeschmack und b) über "auf welchen Konzerte / Touren war ich" ausdrücken will. Sorry, aber es interessiert keine Menschenseele, anhand der Kleidung zu sehen, ob jemand auf nem Konzert war. Ist das gleiche wie so Festivalbändchen, aber ich glaub die Menschen brauchen dieses Ego ding einfach.

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Käptn Blaubär: 10.10.2012 16:54.

10.10.2012 16:54 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Turinteh Turinteh ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-24659.jpg

Dabei seit: 27.07.2011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Käptn Blaubär
Außerdem sind die zeiten vorbei, wo ich mit Kleidung etwas über a) Musikgeschmack und b) über "auf welchen Konzerte / Touren war ich" ausdrücken will.


Jetzt drückst du das über deine Signatur aus? großes Grinsen Augenzwinkern


Ich find das Merchandise ganz ok. Ich kauf mir wahrscheinlich das "taking care of rock"-shirt, aber die übrigen Sachen ("frich gestrichene dame", "ich auch") finde ich nicht soo toll.
Von den Männern mag ich das T-shirt mit dem silbernen ä, aber naja großes Grinsen
Mal sehen, was ich mir noch kaufe, bis jetzt hab ich nur den rzte-Pulli

__________________
It's okay pluto, I'm not a planet either.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Turinteh: 10.10.2012 17:19.

10.10.2012 17:09 Turinteh ist offline Beiträge von Turinteh suchen Nehmen Sie Turinteh in Ihre Freundesliste auf
pietscher pietscher ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24482.gif

Dabei seit: 18.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht ja auch ein Stück sich mit der Musik, den Lebensstil, Gleichgesinnten oder sonst was zu identifizieren. Es ist ein herrlich schönes Gefühl durch die Straßen zu gehen und jemanden zu entdecken, der genauso den Ärztekult verfolgt wie man selbst. Noch lustiger wird das natürlich bei einer Band, die wie unsere lieben Ärzte, gleich mal mehrere Generationen des guten Musikgeschmackes ansprechen. Das sorgt erfahrungsgemäß für viel Gesprächsstoff und eine sofortige Themenverständigung. Ich finde jedenfalls, das es nicht daran liegt das man Älter wird das man keine Shirts mehr kauft, es liegt eher an der Inneren Einstellung die man zu dem Fandasein hat.
Vor 14 Jahren als ich auf meinen ersten Konzerten war, hab ich die auch wie Superjahrtausend Events gefeierteitungsartikel und.... Man wird halt ruhiger und älter. Man macht nicht mehr alles so mit, aber denoch erfinden sich die Ärzte ja immer wieder neu und lassen viel Möglichkeit, neue modische Shirts zu kaufen.
Im übrigen sind die hälfte meiner Shirts bunt und das sind einige...
Und das Problem mit den schwarzen Shirts sehe ich in dieser Kollektion dann auch nicht.

__________________
Leben wir nicht in einer herrlichen Zeit???
10.10.2012 20:14 pietscher ist offline Beiträge von pietscher suchen Nehmen Sie pietscher in Ihre Freundesliste auf
Käptn Blaubär Käptn Blaubär ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20616.gif

Dabei seit: 07.04.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es spannender, zufällig herauszufinden, ob jemand das gleiche hört wie ich. Wenn man ihn/sie beobachtet, beim mitsingen/abgehen bei einem Lied, oder durch simples nachfragen. Aber das schon an einem Bandshirt zu sehen, finde ich dagegen langwielig. Zumal ich eine gemeinsame Lieblingsband auch als unspektakulärer gesprächsanfang/ Grund zum Kennenlernen finde.

Tourshirts sind zum Beispiel partout schwarz. Und Pullis finde ich so übertrieben teuer, sorry aber 50 Euro für Kapuzenpulli ist einfach viel zu viel (das heißt jetzt nicht, dass andere Bands billiger sind).


Zitat:
Original von Turinteh
Jetzt drückst du das über deine Signatur aus? großes Grinsen Augenzwinkern


In einem die ärzte Forum ist das ja was völlig anderes, als in freier Wildbahn :-)

*Käpt'n*

__________________
15.12.07 @ Mannheim [x]
23.05.08 @ Karlsruhe [x]
30.08.08 @ Konstanz [x]
29.06.12 @ Frankfurt [x]
14.10.12 @ Freiburg [x]
18.10.12 @ Trier [x]
26.10.12 @ Karlsruhe [x]
31.08.13 @ Losheim am See [ ]
10.10.2012 23:18 Käptn Blaubär ist offline Beiträge von Käptn Blaubär suchen Nehmen Sie Käptn Blaubär in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Käptn Blaubär in Ihre Kontaktliste ein
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem mit den schwarzen T-Shirts kenn ich leider. MEHR FARBEN BITTE! irgendwie hab ich auch keine Lust mehr schwarze shirts zu kaufen, auch wenn ich es dann immer und immer wieder tu *hust*... vor allem wenn mir das Motiv gefällt.

aber das mit den Preisen ist wohl wahr, ich glaube aber auch dass diese sachen teurer werden, weil der CD-Absatz mehr zurück geht. irgendwo holen sie sich das Geld wieder rein.

Für mich sind die T-Shirts, auch von anderen Bands, oft mit Erinnerungen verbunden. und mir macht es auch spaß leute mit gleichen bandshirts zu entdecken.
Erst gestern auf den Madsen Konzert trug ich ein Tenacious D Shirt und wurde prompt drauf angesprochen ob ich auch beim Konzert am Donnerstag war! ist doch nett!

Mein Merchandise Kauf Drang ändert auch nichts an den Konzerten die ich besuche. Ich kann wegen der Anreise leider oft nicht zu mehr Konzerten. Daher wär das egal xD

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duplica: 13.10.2012 12:40.

13.10.2012 12:39 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz kurz zu dem Farbthema:
Ich bin sehhhhtr glücklich mit dem vielen schwarz und abgesehen davon gibt es doch farbige Shirts? Klar, die schwarzen sind in der Überzahl, aber ich persönlich finde eigentlich, dass die Anzahl anders-farbiger Shirts ausreichend ist....
Aber gut, dass sagt jetzt jemande, der ohnehin ausschließlich schwarz trägt großes Grinsen
14.10.2012 13:58 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

btw habt ihr auch schon Fotos vom neuen Tourshirt gesehen?

Es ist so hässlich! DÄ challengen mich echt ob ich auch noch deren hässlichstes Tagesshirt kaufen würde.

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
14.10.2012 17:54 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
btw habt ihr auch schon Fotos vom neuen Tourshirt gesehen?

Es ist so hässlich! DÄ challengen mich echt ob ich auch noch deren hässlichstes Tagesshirt kaufen würde.


Ich hab noch keine gesehen. Wo hast du denn was gesehen?
Hast du einen Link oder so?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockGirl33: 14.10.2012 18:26.

14.10.2012 18:21 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Liebling Liebling ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24508.jpg

Dabei seit: 17.07.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duplica
btw habt ihr auch schon Fotos vom neuen Tourshirt gesehen?

Es ist so hässlich! DÄ challengen mich echt ob ich auch noch deren hässlichstes Tagesshirt kaufen würde.


Ja, hab ich auch schon gesehen und mir gedacht: Verdammt. Ich finde sie jetzt auch nicht gerade schön, aber kaufen werde ich mir höchstwahrscheinlich trotzdem eines, nur um eine Erinnerung zu haben. smile

__________________
Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde!
Ihr seid grade Zeugen eines Spontantodes durch Lachanfall.<3
3.11. Bielefeld Ich bin dabei!

14.10.2012 18:41 Liebling ist offline Beiträge von Liebling suchen Nehmen Sie Liebling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Liebling in Ihre Kontaktliste ein
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das möchte ich auch mal gerne wissen smile im Internet kann ich nichts finden...
Ich kann mir aber vorstellen, dass die dann hellblau sind

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
14.10.2012 19:32 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
Duplica Duplica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-2438.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja klar- ich habs auf FB via k-t-a gesehen!
http://twitpic.com/b443bo

__________________
Mädchen aus Wien

Ich habe jetzt einen Konzert-Blog: Loli-Rock Überfrau
14.10.2012 19:38 Duplica ist offline Beiträge von Duplica suchen Nehmen Sie Duplica in Ihre Freundesliste auf
KingKees KingKees ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24543.jpg

Dabei seit: 13.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, ich verstehe was ihr meint .... Pfui

__________________
DABEI IN STUTTGART 06.07.2012
Nickelback 25.09.2012
Billy Talent 30.09.2012
DABEI IN KARLSRUHE 26.10.2012
DABEI IN BIETIGHEIM-BISSINGEN 14.07.2013
System of a Down 20.08.2013
DABEI IN COBURG 22.08.2013
Ludovico Einaudi 03.11.2013
14.10.2012 19:58 KingKees ist offline Beiträge von KingKees suchen Nehmen Sie KingKees in Ihre Freundesliste auf
RockGirl33 RockGirl33 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24566.jpg

Dabei seit: 20.04.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da muss ich zustimmen. Weder das Tour-Shirt noch das Tages-Shirt ist besonders schön.....
Schade......
14.10.2012 20:28 RockGirl33 ist offline Beiträge von RockGirl33 suchen Nehmen Sie RockGirl33 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Merchandise 2012


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH