das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alterskontrolle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alterskontrolle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kathibathi Kathibathi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.10.2012

Alterskontrolle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin 15 und gehe am 26.10. ohne Erwachsenen ins Ärztekonzert. Jetzt wollte ich wissen, ob ihr vielleicht wisst, ob die in Karlsruhe an der Europahalle kontrollieren? Oder ob überhaupt kontrolliert wurde bisher?
Wäre nett, danke! smile

__________________
Du, das ist ein ganz böser, böser Bengel.
10.10.2012 16:15 Kathibathi ist offline Beiträge von Kathibathi suchen Nehmen Sie Kathibathi in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab noch nie erlebt, dass bei einem Konzert das Alter kontrolliert wurde ...

gilt bei Konzerten aber nicht sowieso die Grenze von 14 Jahren? Dann dürftest du doch bei einer Kontrolle eh kein Problem haben ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
10.10.2012 18:15 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Winchester Winchester ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24470.jpg

Dabei seit: 07.06.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 26. bin ich auch dabei, selber 15 und ohne volljährige Aufsichtsperson.
Ich war schon allein in Stuttgart und wurde da nicht kontrolliert, also denk ich nicht, dass es in KA anders sein wird.
10.10.2012 22:58 Winchester ist offline Beiträge von Winchester suchen Nehmen Sie Winchester in Ihre Freundesliste auf
louni louni ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23020.gif

Dabei seit: 27.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in berlin haben sie kontrolliert & sogar stress gemacht, wenn kinder mit erwachsenen da waren, die nicht die erziehungsberechtigten waren.

__________________
tiki taki
11.10.2012 10:09 louni ist offline E-Mail an louni senden Beiträge von louni suchen Nehmen Sie louni in Ihre Freundesliste auf
Whatsername_the13 Whatsername_the13 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.09.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also auf den letzten Konzerten auf denen ich war (Krefeld, Oberhausen, Düsseldorf, Köln) war bis jetzt noch nie 'ne Alterskontrolle....
11.10.2012 15:36 Whatsername_the13 ist offline Beiträge von Whatsername_the13 suchen Nehmen Sie Whatsername_the13 in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also weder in Nürnberg, noch in Chemnitz hat da jemand kontrolliert. Allerdings wäre ich am 17.08. in Berlin fast nicht reingekommen, weil ich unter 16 bin und man dafür eine Aufsichtsperson brauchte. Hatten zum Glück jemanden der dann unsere Aufsicht übernommen hat und dann wurden eben noch Name und Telefonnummer der Eltern abgefragt. Überprüft haben die die glaub ich aber nicht, zumindest hat keiner bei mir daheim angerufen glaub ich...
Werde in Bamberg wieder dabei sein. Weiß jemand ob, wenn sie da überprüfen, man da irgendwie einen Zettel von den Eltern schreiben lassen kann, damit man alleine reinkommt? Sind nämlich schon relativ früh an der Halle und ein guter Freund, der das ganze dann übernehmen würde, kommt erst um einiges später :/ Nicht dass es da wieder irgendwelche Probleme gibt...
11.10.2012 16:51 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
bingo-bela-superstar bingo-bela-superstar ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-24415.gif

Dabei seit: 31.03.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@GlücklichesÄffchen: ich glaub nicht, dass sie in bamberg alter kontrollieren, ich geh auch oft allein auf konzerte und das hat noch niemanden je interessiert (bin halt auch unter 18 ), aber wenn du auf nummer sicher gehen willst, füll halt ne erziehungsübertragung aus.

http://www.partyzettel.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bingo-bela-superstar: 11.10.2012 21:07.

11.10.2012 21:06 bingo-bela-superstar ist offline Beiträge von bingo-bela-superstar suchen Nehmen Sie bingo-bela-superstar in Ihre Freundesliste auf
GlücklichesÄffchen


Dabei seit: 19.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaubs eher auch nicht, aber ich hab mal gehört dass da jetzt so ein Gesetz eingeführt wird, dass man unter 16 Jahren nicht ohne Erziehungsberechtigten rein darf. Weiß aber nicht ob das jetzt wirklich durchgeführt wird, ist doch auch viel zu viel Arbeit :D
Lass mir aber glaub ich vorsichtshalber mal den Zettel ausfüllen smile Dankeschön smile
11.10.2012 22:41 GlücklichesÄffchen ist offline Beiträge von GlücklichesÄffchen suchen Nehmen Sie GlücklichesÄffchen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Alterskontrolle?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH