das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Email an Doc Holiday! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email an Doc Holiday!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FürMich
unregistriert
Email an Doc Holiday! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Böse Zungen behaupten Farin würde garnicht selber zurückschreiben!


Was denkt ihr?!

Grüße
19.10.2012 20:09
PandorraPunk PandorraPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-24531.jpg

Dabei seit: 29.08.2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann frage ich mich doch ernsthaft, warum das Postfach nur für begrenzte Zeiträume geöffnet wird. Augenzwinkern
Ich kann mir vorstellen, dass der gute Herr keinen Bock hat, auf gefühlten hunderttausend E-Mails sitzen zu bleiben und daher erstmal alles wem in die Hand drückt, der das "probe-liest", um zu sehen, ob das zu beantworten ist. Aber die Antwort selbst tippt der Farin denke ich schon selbst. Warum auch nicht?
19.10.2012 20:51 PandorraPunk ist offline Beiträge von PandorraPunk suchen Nehmen Sie PandorraPunk in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Mails liest und beantwortet niemand anderes als Farin Urlaub.
(Außer sie disqualifizieren sich (anonymisiert) für die MdW.)

Ende der Diskussion.
19.10.2012 23:22 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Email an Doc Holiday!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH